Peepshows PS BG: Romana rot

Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Romana (dzt. Romanarot in PS Burggasse) gemacht.
Die hat eine echt geile, weit offene Möse!

Bitte um Berichte!

LG,
Baggio

romana ist weit über 40 hab sie mal vor ca 8 jahren :poppen: war damals ned schlecht, wie sie jetzt is weis ich aber nicht :roll:

also ich war mal im juni bei der romana und der service war echt spitze sie geht sehr gut mit und ist eine richtige sua in der solo stöhne recht gut aber sicher gespielt ja sie ist älter so um die 40 aber wenn das nicht stört ist eine gute investition

Jeder ist nur so alt wie er sich fühlt.......

Wenn ein Mädchen es gut macht ist das Alter doch nicht das größte Problem- oder?????

Jeder ist nur so alt wie er sich fühlt.......

Wenn ein Mädchen es gut macht ist das Alter doch nicht das größte Problem- oder?????

nein das sicher nicht und romana (wenn ihr service jetzt noch so ist wie vor jahren) ist allemal eine sünde wert aber sie gefällt mir nicht mehr

Hat sie schon aufgehört oder arbeitet noch irgendwo? Sie war echt Spitze!

die is schon solange abgängig das ich denke entweder is sie dauernd im ausland oder hat den job an den nagel gehängt.

Weiß nicht ob es sich um dieselbe Romana handelt, aber die Romana mit der umwerfenden Optik und der ebenfalls im Peep-Gewerbe tätigen Schwester Susanna, arbeitet jetzt in der Juchgasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben