Peepshows PS Burggasse Isabell

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo weis jemand wo Isabell jetzt arbeitet, war im Jänner in der Burggasse zuletzt war sie die Nr. 8. Hatte bei Ihr französisch, war sehr ausdauernd mit ihr, ohne Zeitdruck und auch nach dem abspritzen kein Zeitdruck.

In der Rbg. Was heisst "nach dem abspritzen kein Zeitdruck"?

vermutlich ist sie danach nicht gleich abgehauen & hat das lcht abgedreht, sondern ist geblieben bis es am ende des guthabens ausgin und hat noch geplaudert und gestreichelt... ist halt meine vermutung.

ixus hat recht. war wirklich ein angenehmes mädchen.
ich vermute rbg heißt, dass sie jetzt in der Peepshow Raaberbahngasse arbeitet

Ich war bei ihr in der Rbg, ihre Leistung in der Solokabine = 0. Sie war völlig genervt und sehr unfreundlich! :mad::mad:

Habt ihr die selbe Erfahrung mit Isabell, oder ich habe bloß wieder Pech gehabt?

Auch ich kann das positive Erlebnis von Karl40 nicht bestätigen. Sie sagte nach 5 Min. zu mir, dass ich mich konzentrieren soll, denn sie hat nicht ewig Zeit. Schade, sie ist ein sehr fesches Mädchen.

Ich tue es immer, aber ich habe nach "Isabell" gesucht, nicht nach "Isabella". Sch...:mauer:

Isabell war für mich eine ziemliche Enttäuschung! Naja, zähle ich halt zu meinen schlechten Erfahrungen. Sie ist absolut teilnahmslos und lässt alles über sich ergehen. Sie liegt da wie ein Nagelbrett. Am Ende dreht sie dir das Licht ab. Deshalb vergesst eure Taschenlampen nicht, wenn ihr es doch mal versuchen wollt.

Isabelle ist wieder in der MG. Optisch ist sie eine Granate, in der Solokabine ist eher mechenisch und teilnahmslos.

ich kann es (leider) bestätigen; das mädchen ist arrogant, eingebildet und strohdumm.

Zurück
Oben