Peepshows PS Burggasse

Weil heute in der Peepshow im Kessel der Sichtschutz extrem schnell nach Münzeinwurf wieder da war, habe ich dann mitgestoppt.
Also dort wird für 1 Euro nur mehr 40 Sekunden geboten.
Und da habe ich wirklich mindestens 4 mal die Zeit dann gestoppt.
Also Irrtum ausgeschlossen.
Habe jetzt nochmal auf deren Homepage nachgeschaut.
Dort steht immer noch 1 Euro 1 Minute.
Also liebe Betreiber bitte das auf eurer Homepage anpassen!
Nein, liebe Betreiber, schön brav die Uhr(en) wieder auf eine Minute einstellen. So schaut’s aus. Wir haben genug Inflation in diesem Land, da brauchen wir nicht auch noch 33,3% Inflation in der PeepShow. 👀
 
Vor Mooooonaten gab es irgendeine Veranstaltung in der PS Burggasse. Keine Ahnung welche. Bin nur mit dem Auto vorbei gefahren. Da standen die Leute Schlange am Gehsteig. Nicht nur Männer sondern bunt durchmischt (Männer, Frauen, Pärchen). So schafft man Aufmerksamkeit.

Diese Preiserhöhung ist sicher kontraproduktiv. Man muss mehr Frequenz schaffen. Ist doch blöd, wenn die Damen gar nicht erst auf die Drehbühne gehen, weil - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Schwanz da ist.
 
So zum Thema wiedermal, ja es steht schon länger draußen bezüglich der neuen Preise.

Auf der HP wurde es übersehen, sorry.

Und letztes Aufbäumen ist das sicher nicht :)) Tatsache ist wir haben seit Aufsperren keine einzige Preiserhöhung gehabt und uns betreffen die erhöhten Kosten natürlich gleich wie jeden anderen. Die Lebensmittel der Rotlichtbranche kosten auch mehr, nicht nur eure.

Die Erwartungshaltung das diese Branche verschont bleibt vor der jetzigen Situation ist halt naiv. Man wird sehen wie es Betrieben geht die da nicht mitziehen.

Wenns sonst nix bei uns zu berichten gibt verabschiede ich mich wieder für längere Zeit vom EF. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spass :love:
 
Ich denke, es sollten Dir die €20 Aufpreis wert sein, dieses Mädel nimmt deinen vl. ungewaschenen Schwanz in den Mund, ohne dich vorher zu kennen. Nur wixen ist billiger.
Ungewaschen? Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Ich habe im Zimmer selbstverständlich geduscht. Bitte keine rufschädigenden Unterstellungen! Offensichtlich warst du noch nie dort im Zimmer. Man bezahlt und dann geht es in die Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm .... komische Betriebskalkulation ... Inflation 8% ... Preissteigerung 50% ... ihr geht auf die ärmsten der armen Ficker los
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lichtblick wäre es ja schon wenn man um die 40 sek was geboten bekommt und sich nicht die Mädels 2:30min in der Unterwäsche genervt hin und herrollen.
Peepdhow ist 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.. Kerstin in der Raaber Bahn Gasse.. Ohh.. Die Burggasse ist halt ein Laufhaus.. Peep ist dort halt ein Marketinggag.. 50 und mehr nackte Mädchen im GT.... Boys ich verstehe euch nicht.. Ausser in Beziehung und extrem limitiertes Zeitbudget.. Das Geld. In der Peepshow 30 min ca 100 inkl Zimmetmiete.. Im GT 175 mit 6er Block oder 195 ohne.. Und ich hab die Burggasse 2 - 3 x besucht.. Dort stehst du alleine auf der Straße... Und glaubt mir.. Den besseren Sex gibt's im GT.. Und ich bin nicht der Besitzer...
 
Peepdhow ist 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.. Kerstin in der Raaber Bahn Gasse.. Ohh.. Die Burggasse ist halt ein Laufhaus.. Peep ist dort halt ein Marketinggag.. 50 und mehr nackte Mädchen im GT.... Boys ich verstehe euch nicht.. Ausser in Beziehung und extrem limitiertes Zeitbudget.. Das Geld. In der Peepshow 30 min ca 100 inkl Zimmetmiete.. Im GT 175 mit 6er Block oder 195 ohne.. Und ich hab die Burggasse 2 - 3 x besucht.. Dort stehst du alleine auf der Straße... Und glaubt mir.. Den besseren Sex gibt's im GT.. Und ich bin nicht der Besitzer...

An diesem Posting stimmt nicht viel. Es ist völlig sinnlos, in einem Peepshowthread die Qualitäten eines Saunaclubs zu betonen, der Corona bedingt auch überhaupt nicht gut läuft und wo eine halbe Stunde, die vor 3 Jahren noch 60 Jahre gekostet hat, nun teilweise 150 kostet, wenn du von den SWs überhaupt beachtet wirst. Das ist jetzt keine Spitze gegen das GT aber wer in die PS will braucht nicht in einen Saunaclub umgeleitet werden.
 
Schon witzig über was hier geschrieben wird und über was nicht. Seit ein paar Wochen ist hier mit der Anastasia ein absolutes Traumgirl anwesend, das nicht nur phantastisch aussieht sondern obendrein noch irre nett ist. Hat auf der Website eh reichlich Top Bewertungen, aber das darf man hier schon auch einmal erwähnen. Kommentare auf der Website schreibe ich nämlich keine.
 
Schon witzig über was hier geschrieben wird und über was nicht. Seit ein paar Wochen ist hier mit der Anastasia ein absolutes Traumgirl anwesend, das nicht nur phantastisch aussieht sondern obendrein noch irre nett ist. Hat auf der Website eh reichlich Top Bewertungen, aber das darf man hier schon auch einmal erwähnen. Kommentare auf der Website schreibe ich nämlich keine.
naja ... kein NF, ein wenig lustlos ... meh
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das ist schwer mit Betty



Ich fang an mit andererseits:
Dass Betty Oralsex beim Mann nur mit Gummi, und bei sich selbst gar nicht zulässt, sollte fairerweise keinen Stern bei TripAdvisor kosten. Es steht ja auch nicht auf der Speisekarte!
Aber auch der wohlmeinende Freierfinger darf nicht da unten in Betty hinein, so ihre sanften Instruktionen. Und das, just wo ich beim Spielen am Eingang ihres sehr ästhetischen Lochs einen veritablen Feuchtigkeitssturz bemerkte, der nämlichen Vorgang entscheidend erleichtert hätte. Aber so ist das eben bei ihr.

Dann beim Missionieren.
Emsige knöcherne Fingerlein am Saum des Liebestrichters - hart, wo man nach Weichem verlangt. Und der von den zarten Beinchen aufgespannte Winkel mit seinem raffinierten Kosinuswert, der den sehnsüchtigen Herbergssucher aus dem innersten Sanktum aussperrt und ein sattes genitales Einrasten gekonnt vereitelt.
Auch beim Reiten leider leider.
Dreiviertelmöse.
Und das bei einem ausgesprochen benützerfreundlichen mitteleuropäischen Normschwanz!

Aber da gilt eben auch einerseits:
Nämlich dass Betty das schönste und netteste Mädchen von der Welt ist.
Zumindest war sie das während meiner 25 Minuten mit ihr in der Burggasse.
Sie hat eine charmante, maßvolle Art, und ihr Lächeln tut richtiggehend weh.

Was macht man da nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da ist eben auch einerseits:
Betty ist das schönste und netteste Mädchen von der Welt.
Zumindest war sie das während meiner 25 Minuten mit ihr in der Burggasse.
Sie hat eine charmante, maßvolle Art, und ihr Lächeln tut richtiggehend weh.

Was macht man da nur?

heirate sie!
dann darfst du sicher auch ganz hinein und ihr bezauberndes lächeln wird dich den ganzen tag begleiten :bussal:
 
Zurück
Oben