Peepshows PS Burggasse

@Mitglied #170361 da hast du recht, das ist aber nicht dein Verdienst

siehst du! und ich wollte dir nur freundlich helfen
war mir aber natürlich nicht bewusst, dass die frage nach 8.- euro rufgebühr oder 10.- euro reservierungsgebühr oder gar keine gebühr für ein schönes fickerlebnis so eine entscheidende rolle spielen können ..
wie auch immer - hoffe, du findest deinen spaß

Zuletzt bearbeitet:
Sag ignorierst du meine Ausführungen, die dir hinlänglich alles beantworten!
Also beim einwurf in der Solo kann ich mir nicht vorstellen, dass du etwas zurückbekommst, wenn du das Mädchen zurückschickst! Das machen dann alle! Begeilen sich einige Minuten an der Frau und sagen - nein danke …
Ups... ich habe deine Antwort ehrlich überlesen, Danke dir kenne mich aus!

siehst du! und ich wollte diur nur freundlich helfen
war mir aber natürlich nicht bewusst, dass die frage nach 8.- euro rufgebühr oder 10.- euro reservierungsgebühr oder gar keine gebühr für ein schönes fickerlebnis so eine entscheidende rolle spielen können ..
wie auch immer - hoffe, du findest deinen spaß
Sry nix für ungut, ich hab die Antwort von Tiger2000 überlesen und dachte du willst mich auf den Arm nehmen. Geschriebenes lässt halt oft Spielraum für Interpretationen. Entschuldige jedenfalls und Danke für die Hilfe. Ich werde berichten 👍

Ich habe schon länger keinen Service mehr in der Burggasse in Anspruch genommen und bin mir über den jetzigen Ablauf nicht ganz sicher. Daher folgende Fragen:
Früher musste man 8€ für das Rufen der SW bezahlen - ist das jetzt nicht mehr so? Ich konnte dazu auf der HP nichts finden.

Wird die Gebühr für das Zimmer jetzt pauschal verrechnet und wenn ja, wann wird der Betrag von der Karte abgebucht und beginnt die Zeit zu laufen? Früher wurde glaube ich pro Minute 1€ abgezogen.

Wenn ich jetzt ein Mädchen für 30 Minuten reservieren möchte komme ich dann auf folgenden Betrag:
Reservierung: 10€
Zimmer : 20€
Service SW 55€ bzw. dann je nach Zusatzleistung
Also in Summe €85 für die halbe Stunde - ist da meine Rechnung richtig?

Wenn ich einen reservierten Termin nicht einhalten kann, kann ich den dann stornieren oder werden dann einfach die 10€ abgebucht und es hat sich erledigt?

Sind seit drm Umbau alle Zimmer mit Duschen ausgestattet?

Sry für die vielen Fragen, ich bin mir sicher die sind hier schon beantwortet worden aber ich habe gerade keine Lust mich durch den Thread zu wühlen - ich weiß - Schande über mich... Suchfunktion... etc... Ich wäre über Antworten dankbar.

Wow hier spielt sichs ab.

Also

Rechnung stimmt.
Wenn du einen reservierten Termin nicht einhalten kannst kannst du uns schreiben und wir stornieren. Wenn wir nichts von dir hören wird das Geld einbehalten.

Alle Zimmer mit Dusche.

Abrechnung im Zimmer ist dann so wie du dich erinnern kannst. Wir haben nur die Preise etwas angepasst das 33 Minuten auf 20€ kommen um Duschzeit zu inkludieren.

Karte aufladen ist immer hilfreich :)

Zur aufgetretenen Frage ob man nach dem Rufen des Mädchen das Geld zurück bekommt, natürlich wenn man sich uneinig ist bekommt man Geld zurück. Für nicht komplett konsumierten "Einwurf" ist das aber nicht der Fall(zumindest was Bargeld betrifft, als Kartennutzer hat man den Vorteil der genauen Abrechnung).

Dora

Eigentlich wollte ich ja zur Betty aber da hat es terminlich bei mir nicht geklappt und beim spontanen Besuch war sie leider besetzt...
Unverrichteter Dinge wollte ich aber auch nicht abziehen, also habe ich mich nach einer anschaulichen Präsentation am Drehteller für Dora entschieden.

Sie ist wirklich sehr hübsch, sowohl das Gesicht als auch ihr Körper. Sie ist sehr straff und fühlt sich sehr fest an - ihr war kalt, daher hatte sie auf ihrem süßen Arsch eine leichte Gänsehaut und ihre Nippel standen mir schön stramm entgegen.

Sie liefert wirklich eine gute Performance ab. Das Blasen war selbst mit Gummi echt gut und beim Sex hat sie brav jede Stellung mitgemacht. Ich könnte an der Stelle noch einige negative Punkte anführen. Aber da das Jammern auf hohem Niveau wäre und es mich nicht gestört hat, fasse ich es insofern zusammen, dass sie den Termin doch eher professionell abgehalten hat. Aber für einen guten, soliden Fick zwischendurch ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bühnenbetrieb ist übrigens auch schon eine Zeit wieder normal so zur generellen Info :) Davon abgesehen ist jetzt auch wieder Mädchentechnisch was los

Gerade entdeckt. Thalia war ein Peepshow-Mädchen, das ich einmal probiert hab. Hatte eine geile Optik, aber irgendwie komisch von ihrer Art. Bin trotzdem froh, dass ich sie einmal vernascht hab, bevor sie aufhörte. Damals war sie schlanker.

Gerade entdeckt. Thalia war ein Peepshow-Mädchen, das ich einmal probiert hab. Hatte eine geile Optik, aber irgendwie komisch von ihrer Art. Bin trotzdem froh, dass ich sie einmal vernascht hab, bevor sie aufhörte. Damals war sie schlanker.
Ja Thalia war 2 x in der burggasse, 1x noch total jung und unerfahren, ein paar jahre später schon ein bisserl gereift aber noch immer eine unglaubliche pflaume. ausser ihren immensen titten keine erwähnung wert gewesen, leider.

Ja Thalia war 2 x in der burggasse, 1x noch total jung und unerfahren, ein paar jahre später schon ein bisserl gereift aber noch immer eine unglaubliche pflaume. ausser ihren immensen titten keine erwähnung wert gewesen, leider.

Pflaume stimmt, aber zumindest ungut war sie nicht. Zu lesen hier! Ich glaub sie hat einfach nicht ganz überrissen, was man von ihr will. Aber trotzdem würd ich den einen oder anderen entfernten Verwandten dafür verkaufen, wenn Thalia wiederkäme. Und nur damit man weiß, worüber wir hier reden, noch ein wenig Anschauungsmaterial: 💦

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bühnenbetrieb ist übrigens auch schon eine Zeit wieder normal so zur generellen Info :) Davon abgesehen ist jetzt auch wieder Mädchentechnisch was los
Stimmt nicht ganz , manchmal ist ca 10 bis 20 min kein Bühnenbetrieb mit den Ladys , in meinen Fall während des Besuches 2 mal bei ca 1,5 Stunden Besuch in der Peepshow.Auch auf der Homepage stimmen auch nicht immer die Angaben wann welche Dame anweswnd ist oder nicht. Diese Feststellung habe ich heute gemacht.

Stimmt nicht ganz , manchmal ist ca 10 bis 20 min kein Bühnenbetrieb mit den Ladys , in meinen Fall während des Besuches 2 mal bei ca 1,5 Stunden Besuch in der Peepshow.Auch auf der Homepage stimmen auch nicht immer die Angaben wann welche Dame anweswnd ist oder nicht. Diese Feststellung habe ich heute gemacht.
Hi,

Das kann durchaus kurz passieren wenn zuviele Zimmer besetzt sind und nur 2-3 Mädchen für die Bühne verfügbar sind. Das lässt sich kaum ändern :) Ist aber natürlich Sonntags immer etwas Risiko da am Sonntag Österreichweit die Damen die Locations tauschen. Die Angaben auf der Homepage stimmen aber definitiv, werden Live von unserem System aktualisiert.

ich war in letzter Zeit öfters in diesem Lokal , auch mehrmals am gleichen Tag , jedesmal kein Peepshowbetrieb sprich Drehteller obeohl es auf der Homepage steht.
Also wenn ich eine Lady buchen möchte , und ich kennen Sie noch nicht würde ich Sie gerne am Drehteller sehen um zu wissen ob es für mich passt.
Wenn es weiter so ein chaotischer Betrieb bleibt , wird es für mich bei euch keinen Besuch mehr geben obwohl ich gerne Euch besucht habe.War immer eine angenehme Atmosphäre.
Als kleiner Hinweis , ihr solltet überlegen Peepshow oder Laufhaus/Studio?

Das tut mir wirklich leid, da hast du ausgesprochen Pech gehabt diese Woche gab es 3 Stunden keine Bühne und heute ganztags einfach weil sich zuviele Frauen frei genommen haben. Das ist übrigens auf der Homepage ganz einfach ersichtlich weil kein Mädchen den Status "Bühne" oder "Live on Stage" hat. Davon abgesehen gab es auch immer wieder zu Stoßzeiten keinen Bühnenbetrieb weil einfach alle Mädchen im Zimmer waren.

Bitte antworte mir doch auf die private Nachricht

Witzig, euer System muss man:down: mal versehene, ab 00.00. 0000 neu ! Mann freut sich eventuell auf die Dame. Am Tag wo die Dame da sein sollte: HEUTE FREI 👍.....

Zurück
Oben