Peepshows PS Burggasse

Ob das nicht in der Raaber-Bahn-Gasse so war. Bei den anderen waren die Schrauben im Plexiglas
Ich glaube die Bahn war's nicht.
Könnte die auf der Wienzeile gewesen sein, bin aber nicht sicher.
Die Schraube war auf der Seite des Mädchens und die konnte sie wenn man sich über den Preis geeinigt hatte rausziehen und dann schob man gemeinsam die Plexiglasscheibe nach oben und dann kroch man unter der Guillotine durch auf die circa 1,5 mal 1,5m kleine 2cm dünne "Matratze".
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil ich gerade in meinem alten Hirn herumwühle tauchte noch eine verrückte Erinnerung auf:
Mit knapp 30 arbeitete ich längere Zeit in Holland und besuchte natürlich regelmäßig den Rotlichtbezirk in Amsterdam.
Dort gab es damals eine 'Grab the girls' Bar.
Man kommt Zutritt für eine halbe oder eine Stunde kaufen und dann in drei verschiedenen Preisklassen.
Dafür gabs farbiges Bändchen ums Handgelenk.
In der Bar saßen und lagen etliche nackte Mädchen auf Couchen oder am Tresen herum die man dann je nach Farbe des Bändchens begreifen durfte. Mit dem billigsten Bändchen nur am Körper aber ohne strategischen Stellen, nächste Preisklasse kam der Busen dazu und in der teuersten Klasse dann alles.
Außerdem gabst da einen Glaskasten mit Löchern in den Seitenwänden, wie ein überdimensionierter Brutkasten.
In den durfte man, wenn man sich traute, mit einem Mädchen nach Wahl ohne Aufpreis rein und sich vergnügen. Der Haken dran war das erstes alle zusehen und noch dazu durch die Löcher reingreifen und rumgrapschen konnten wo sie wollten. Ein Härtetest den nicht viele durch 'standen' .

Sowas ähnliches gab es auch in Prag wo man gratis bumsen konnte. Allerdings musste man zustimmen dabei gefilmt und ins Internet auf die Homepage hochgeladen zu weden.
Das Puff nannte sich sich "big sister" (á la Big Brother)
Auf der Homepage konnte man kostenlos in den Aufenthaltsraum sehen, wo manchmal Mädchen an der Stange tanzen und es auch, völlig verrückt, einen Pool mit Glaswand gab in dem die Mädchen manchmal nackt rum schwammen.
Zahlen musste man wenn man dann mit einem Gast und seiner Braut virtuell mit aufs Zimmer gehen und zusehen wollte.
 
Ordnungsruf auch an mich selber: zurück zum Thema!
Nachdem sich das zeitmäßig heute gut für mich ausging wollte ich, solange sie noch da ist, noch einmal die Künste von Adelle genießen.
Leider wurde sie im Laufe des Tages auf 'heute frei' gesetzt. 😤.
Aber da es seit heute mit der Delia noch so ein kleines zartes Mädchen gibt, auf die ich nun mal so abfahren, fuhr ich trotzdem hin.
Da die Bühne nicht im Betrieb war bat ich sie gleich und ohne vorherige 'Besichtigung' ins Zimmer und habe es nicht bereut!
Die Frau ist bildschön mit einer Wahnsinns Figur und eigentlich gar nicht so klein, bis sie dann von ihren viertelmeter Stelzenschuhen runterklettert 😄
Was mit dann als Erstes in die Augen sprang nachdem das Mäntelchen fiel war die absolute Traum(haft gemachte?) Oberweite.
Im Vergleich zu, vor allem den Schulmädchen Fotos, sind sowohl die Beiden als auch die wunderschönen vollen Kusslippen, von denen es leider nur Bussis gibt, wirklich gekonnt und ohne Übertreibung gewachsen.

Sie ging dann mit in die Dusche, nachdem ich aber so gar nicht genug davon bekam überall an ihr rum zu waschen während sie sich um meinen kleinen kümmerte fragte sie dann ob ich eigentlich im Wasser bleiben, oder vielleicht doch lieber mit ihr ins Bett wolle. Ihr Deutsch ist übrigens hervorragend!
Also ab in die Heia. Dort begaben wir uns für längere Zeit und äußerst intensiv und wohltuend gemeinsam nach Frankreich. Als sie die Zeit für gekommen fühlte und er sogar das Mäntelchen Anziehen über'stand' kletterte sie auf mich rauf und nahm zur Freude meines Schniedels mit heftigem Popogewackel und Gekreise auf eben diesem Platz.
Was ihr aber dann doch noch zusätzliche Hand und Mundarbeit bescherte war die Tatsache dass der Anblick und das Begreifen/Massieren ihres vor meinen Augen tanzenden Traumbusens mich so faszinierte dass ich es einfach nicht schaffte meine Konzentration in meiner Mitte zu halten.
Dabei mag ich doch gar kein Plastik.
Wie sehr sie mich aber schon unter Druck gesetzt hatte bewies die Tatsache dass sie mich nachher von Dekoltee, Hals und dem halben Gesicht wischen musste.
Dann ging es noch einmal gemeinsam in die Dusche nach der sie wieder auf ihre Stelzen kletterte und sich somit wieder zu mir auf Augenhöhe begab.
Das einzig blöde war dass sie mich die ganze halbe Stunde durchgehend so beschäftigte, dass ich gar keine Zeit hatte mir ihre Tattoos anzusehen wie ich es mir vorgenommen habe als ich ihre Bilder sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon länger keinen Service mehr in der Burggasse in Anspruch genommen und bin mir über den jetzigen Ablauf nicht ganz sicher. Daher folgende Fragen:
Früher musste man 8€ für das Rufen der SW bezahlen - ist das jetzt nicht mehr so? Ich konnte dazu auf der HP nichts finden.

Wird die Gebühr für das Zimmer jetzt pauschal verrechnet und wenn ja, wann wird der Betrag von der Karte abgebucht und beginnt die Zeit zu laufen? Früher wurde glaube ich pro Minute 1€ abgezogen.

Wenn ich jetzt ein Mädchen für 30 Minuten reservieren möchte komme ich dann auf folgenden Betrag:
Reservierung: 10€
Zimmer : 20€
Service SW 55€ bzw. dann je nach Zusatzleistung
Also in Summe €85 für die halbe Stunde - ist da meine Rechnung richtig?

Wenn ich einen reservierten Termin nicht einhalten kann, kann ich den dann stornieren oder werden dann einfach die 10€ abgebucht und es hat sich erledigt?

Sind seit drm Umbau alle Zimmer mit Duschen ausgestattet?

Sry für die vielen Fragen, ich bin mir sicher die sind hier schon beantwortet worden aber ich habe gerade keine Lust mich durch den Thread zu wühlen - ich weiß - Schande über mich... Suchfunktion... etc... Ich wäre über Antworten dankbar.
 
Ich habe schon länger keinen Service mehr in der Burggasse in Anspruch genommen und bin mir über den jetzigen Ablauf nicht ganz sicher. Daher folgende Fragen:
Früher musste man 8€ für das Rufen der SW bezahlen - ist das jetzt nicht mehr so? Ich konnte dazu auf der HP nichts finden.

Wird die Gebühr für das Zimmer jetzt pauschal verrechnet und wenn ja, wann wird der Betrag von der Karte abgebucht und beginnt die Zeit zu laufen? Früher wurde glaube ich pro Minute 1€ abgezogen.

Wenn ich jetzt ein Mädchen für 30 Minuten reservieren möchte komme ich dann auf folgenden Betrag:
Reservierung: 10€
Zimmer : 20€
Service SW 55€ bzw. dann je nach Zusatzleistung
Also in Summe €85 für die halbe Stunde - ist da meine Rechnung richtig?

Wenn ich einen reservierten Termin nicht einhalten kann, kann ich den dann stornieren oder werden dann einfach die 10€ abgebucht und es hat sich erledigt?

Sind seit drm Umbau alle Zimmer mit Duschen ausgestattet?

Sry für die vielen Fragen, ich bin mir sicher die sind hier schon beantwortet worden aber ich habe gerade keine Lust mich durch den Thread zu wühlen - ich weiß - Schande über mich... Suchfunktion... etc... Ich wäre über Antworten dankbar.

hier werden alle deine fragen zuverlässig beantwortet! wir freuen uns schon auf deinen anschließenden bericht :)

 
@Mitglied #170361 Ich hab mir das im Vorhinein schon durchgelesen und da werden meine Fragen eben nicht beantwortet, sonst hätte ich sie hier auch nicht gestellt...
 
Wenn du sie per Email als als eingeloggter User der Peepshow reservierst, werden die 10€ von der peepcard abgezogen. Für 33 Minuten werden dann in der Solo 20€ von der Card abgezogen. Die Dame bekommt den ausgemachten Betrag von dir persönlich. Dieser ist wie auf der Hp bei der jeweiligen Dame beschrieben. Dementsprechend ist deine Rechnung richtig. Wenn du nicht kommen kannst, würde es gut sein, ein Email zu schreiben. Wahrscheinlich kann storniert werden. Alle Räume sind mit Dusche versehen - außer die Glory Hole Kabine und die große Videokabine 😉
 
@Mitglied #170361 Ich hab mir das im Vorhinein schon durchgelesen und da werden meine Fragen eben nicht beantwortet, sonst hätte ich sie hier auch nicht gestellt...

es geht dir damit sichtlich nur noch darum, ob es eine zusätzliche 'reservierungsgebühr' von 10.- eur gibt
von dieser steht kein wort auf der webpage - dafür aber eine kontaktemail und telnr, wo dir schnell & zuverlässig geholfen word
falls du zu schüchtern bist - soll ich für dich hinschreiben/anrufen?
ansonsten wird's wohl egal sein, ob das vergnügen jetzt 75 oder 85 kostet
das erlebnis sollte es wert sein
 
es geht dir damit sichtlich nur noch darum, ob es eine zusätzliche 'reservierungsgebühr' von 10.- eur gibt
von dieser steht kein wort auf der webpage - dafür aber eine kontaktemail, wo dir schnell & zuverlässig geholfen wiord
soll ich für dich hinschreiben/anrufen?

Die gibt’s! Aber du musst bei denen registriert sein, sonst gibt’s keine Reservierung! Hab ich ja schon geschrieben! Funktioniert auch nur in Verbindung mit der peepcard
 
@Mitglied #170361 ich verstehe irgendwie deine Antwort auf meine Frage nicht - ich will wissen ob die 8€ beim Rufen eines Mädchens vor Ort noch verrechnet werden oder ob das jetzt durch die €10 "Reservierungsgebühr" ersetzt wurde und ob man eine Reservierung auch stornieren kann?

Auch ob alle Zimmer jetzt Duschen haben wäre bei der Zimmerauswahl hilfreich zu wissen, hat aber nix mit den von dir genannten 10€ mehr oder weniger zu tun. Mir ist das ehrlich gesagt egal aber es wäre ihm Vorfeld vielleicht gut zu wissen ob ich noch was auf die Karte buchen muss.

Und zum Thema Kontakt E-Mail - Danke für das Angebot aber ich habe keine Hemmungen dort nachzufragen. Ich dachte mir aber ich stelle meine Fragen zuerst hier im Forum wo Leute Erfahrung haben und man sich über solche Dinge austauscht. Wenn es aber dann darauf hinausläuft, dass man nur auf die HP und die Betreiberkontakte verwiesen wird, spare ich mir in Zukunkt meine Fragen und infolgedessen auch meine Berichte. Letzters kann ich dann ja eh auch auf der HP hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein vor Ort fallen keine Gebühren für das rufen der Mädchen/Frauen an.
20€ für 33 Minuten Zimmer
55€ für 33 Minuten ohne Extras für Mädchen also 75€ für 33 Minuten

Alle Zimmer mit Dusche
 
@Mitglied #170361 ich verstehe irgendwie deine Antwort auf meine Frage nicht - ich will wissen ob die 8€ beim Rufen eines Mädchens vor Ort noch verrechnet werden oder ob das jetzt durch die €10 "Reservierungsgebühr" ersetzt wurde und ob man eine Reservierung auch stornieren kann?

du hast alle antworten bekommen ...
 
@Mitglied #447035 danke dir für die hilfreiche Antwort!

Bleibt nur noch die Frage offen ob man Reservierungen auch wieder stornieren kann oder, bei Nichterscheinen - sollte halt kurzfristig was dazwischen kommen, einfach nur die €10 abgebucht werden? Muss ja nicht unbedingt sein, dass das Mädel dann wie bestellt und nicht abgeholt im Zimmer steht - im wahrsten Sinne des Wortes 😉
 
@Mitglied #170361 ich verstehe irgendwie deine Antwort auf meine Frage nicht - ich will wissen ob die 8€ beim Rufen eines Mädchens vor Ort noch verrechnet werden oder ob das jetzt durch die €10 "Reservierungsgebühr" ersetzt wurde und ob man eine Reservierung auch stornieren kann?

Auch ob alle Zimmer jetzt Duschen haben wäre bei der Zimmerauswahl hilfreich zu wissen, hat aber nix mit den von dir genannten 10€ mehr oder weniger zu tun. Mir ist das ehrlich gesagt egal aber es wäre ihm Vorfeld vielleicht gut zu wissen ob ich noch was auf die Karte buchen muss.

Und zum Thema Kontakt E-Mail - Danke für das Angebot aber ich habe keine Hemmungen dort nachzufragen. Ich dachte mir aber ich stelle meine Fragen zuerst hier im Forum wo Leute Erfahrung haben und man sich über solche Dinge austauscht. Wenn es aber dann darauf hinausläuft, dass man nur auf die HP und die Betreiberkontakte verwiesen wird, spare ich mir in Zukunkt meine Fragen und infolgedessen auch meine Berichte. Letzters kann ich dann ja eh auch auf der HP hinterlassen...
Sag ignorierst du meine Ausführungen, die dir hinlänglich alles beantworten!
Also beim einwurf in der Solo kann ich mir nicht vorstellen, dass du etwas zurückbekommst, wenn du das Mädchen zurückschickst! Das machen dann alle! Begeilen sich einige Minuten an der Frau und sagen - nein danke …
 
Zurück
Oben