Peepshows PS Burggasse

Den Titel der Lieblings Peepshow ist sogar sehr einfach zu holen, wir sind in Österreich die einzige die noch existiert. So ist man immer der König :rofl:

Um zum Thema zurück zu kommen. Keine Sorge, soll ja kein Dauerzustand werden. Ist nur um bisschen Stabilität rein zu bekommen bis März ;)
 
Den Titel der Lieblings Peepshow ist sogar sehr einfach zu holen, wir sind in Österreich die einzige die noch existiert. So ist man immer der König :rofl:

Um zum Thema zurück zu kommen. Keine Sorge, soll ja kein Dauerzustand werden. Ist nur um bisschen Stabilität rein zu bekommen bis März ;)
Vom Betreiber her, meinst du? In Graz gehört es ja zu euch. In Linz war ja auch etwas. Dachte schon, das gibt’s noch
 
Graz haben wir zu 24/7 Bar umgebaut da gibts zwar noch eine Bühne aber keine Peepshow in dem Sinne mehr.

Linz wurde laut dem Thread auch schon geschlossen.

Bin der letzte Mohikaner
 
Ja, kann mich gut erinnern, wie die Peepshow in Linz aufgesperrt hat. Liegt mittlerweile über 40 Jahre zurück. Da hat es kurzzeitig zwei gegeben.
In Wien waren es zu den Glanzzeiten mindestens fünf (oder sogar sechs).
Everything is changing. Damals gab es allerdings noch keine Laufhäuser.
 
Ja, kann mich gut erinnern, wie die Peepshow in Linz aufgesperrt hat. Liegt mittlerweile über 40 Jahre zurück. Da hat es kurzzeitig zwei gegeben.
In Wien waren es zu den Glanzzeiten mindestens fünf (oder sogar sechs).
Everything is changing. Damals gab es allerdings noch keine Laufhäuser.
In Wien waren es allein 4 ML Revue. Peepshow und Video-Solokabinen!
 
Nichts zu danken … Das war aber noch eine interessante Zeit als das Schnackseln in einer Peepshow offiziell verboten war und in der Solo im wahrsten Sinne des Wortes “die Schraube zur Frau locker war” 🤣🤣🤣
 
Meiner Meinung dürfte die Peep Linz bis zuletzt auch noch zu der Variante gezählt haben oder ?
In irgendeiner Peepshow in Wien haben wir einmal die Plastikwand hochgeschoben. Dann ist man durch den Spalt zum Mädchen gekrochen. Ist aber schon lange her. Damals war ich auch noch sportlicher.
Dass es in Wien soviele PS gab, wusste ich nicht. Bin aber auch kein Hiesiger.
In der PS in Linz gab es schon zwei Solokabinen, die aber sehr klein waren, kein Vergleich mit der Burggasse.
 
Am Anfang Plastikwand hochgeschoben, später dann subtilere Lösungen mit Scharnieren.

Rechte Wienzeile - dort hab ich Kerstin kennengelernt. Dann Gürtel bei der Thalia (Ecke Menzelgasse). Eine beim Praterstern (Nord[west? ]bahnstraße). Richtig, am Gürtel unterhalb des WestBhf. In der Davidgasse war ich seltsamerweise nie.

Ganz lustig zum Durchblättern (nur 2½ Seiten):
.... und natürlich eines der all time highlights:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein erstes Erlebnis im paysex mit 18 bei Denise Lester...dann lange nix wegen Beziehung und dann viiele Besuche in ML Filialen und in solokabinen...

wenn man denkt, daß einige Minuten in der solo bis 50€ gekostet haben, eine relativ sehr teure, aber sehr geile Zeit!

ich komme vom Land, ich weiß noch, wie ich meine ersten 10 Schillinge eingeworfen habe und nackte Frauen vor der Nase hatte...Wahnsinn😋
 
Zurück
Oben