Daran kann ich mich auch noch erinnern
Hat mir sehr getaugt weil es so einen herrlich verbotenen, verruchten Eindruck machte.
Echt irr und total unerwartet war was mir dort einmal mit einer ur-schönen Frau passierte, nachdem ich mich mit ihrer tatkräftigen Unterstützung durch den schmalen Spalt gequetscht habe.
Erst zog sie sich Einmalhandschuhe an und begann mich zwischen Nabel und Knie mit sich ölig anfühlendem Desinfektionsmittel fast liebevoll aber intensiv einzureiben. Bis in die letzte Falte.
Wie sie mit einem Finger ausführlich zwischen Eichel und der mit der anderen Hand vorgezogenen Vorhaut im Kreis rum zu wurschteln begann hätte es mich eh schon fast zerrissen.
Bisschen Anblasen gab's noch bevor Sie mir das Verhüterli überzog. Und dann bekam ich auch noch Einmalhandschuhe angezogen und sie meinte jetzt können wir beide im Anderen genüsslich rumwühlen wo und soviel wir wollen.
Vorne wären vier Finger ok hinten aber bitte nur zwei, und wie viele ich denn rein wolle.
Als sie mich dann rit hatte ich Finger von ihr im Hintern und die andere Hand im Hals. Ziemlich tief aber gekonnt nur bis an der Grenze zum Würgereiz.
War mehr als obskur die ganze Geschichte aber irgendwie geil.
Mein -No na- reichliches Trinkgeld brachte mir dann noch einen der längsten und tiefsten Küsse meines Lebens ein.
2 Tage später war ich wieder dort, sie leider nicht und auch später habe ich sie nie wieder gesehen.