Peepshows PS Burggasse

Mir geht's gerade so richtig wohlig gut!
Ich war gerade dort, weil mir auf der Homepage die Adelle ins Auge gesprungen ist
Ist erst heute angekommen und ich dürfte ihr Erster im Zimmer gewesen sein.
Nachdem die Bühne funktionierte habe ich ein bisschen gewartet bis sie dran war und sie mir - gedreht - angesehen.
Sowas von BILDSCHÖN diese Frau! Die Bilder sind Schrott!
Also Zimmer.
Sie spricht hervorragend deutsch, ist aber weit entfernt eine quirlige Plaudertasche zu sein.
Mit ihr Duschen ist nicht, aber sie sitzt splitternackt im Türkensitz am Bett und schaut höchst interessiert zu.
Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, spürt aber total gut wonach einem gerade ist und geht sehr gefühlvoll darauf ein.
Ihr 69er französisch ist wohltuend intensiv und war für mich überraschend schnell überraschend erfolgreich. Auf meine Aktivitäten rund um ihr kleines Metallkügelchen reagierte sie mit ziemlich echt klingendem zarten Stöhnen.
Mein altes Sensibelchen, das üblicherweise bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt sofort den Kopf hängen lässt, war in kürzester Zeit putzmunter.
Und sie war total geschickt darin die Sache mit Nachlassen und Gasgeben ziemlich lange raus zu ziehen und mich in dem wunderbaren Zustand kurz vor Explosion zu halten.
Wie genau sie wusste was sie tat und was sich bei mir grad abspielte zeigte sich als sie mich genau in dem Moment ausspuckte als ich losging. (CIM war ja nicht vereinbart).
Kuscheln war dann leider nicht mehr angesagt, sie ging gleich in die Dusche. Aber ich konnte als Dessert genießen wie total sexy es aussieht wenn sich eine bildschöne zarte Frau gründlich, auch im Hockeln, säubert.
Zusammenfassend kann ich sagen Girlfriendsex mit Geschmuse Gestreichle und 'lieb haben' bietet sie nicht.
Aber Umgang mit dem männlichen Körper ist phänomenal.
Ich hab jedenfalls reichlich bekommen was man sich wünscht wenn man ins Puff geht: Totales Wohlfühlen und ein Grinser im Gesicht beim Rausgehen und noch nach ein paar Stunden ein angenehmes Kribbeln im Schniedel. Und die Erinnerung (und ....vorlage) an eine wunderschöne Frau im Hirn.
 
Für nächste Woche ist Michaela, die normalerweise in Graz arbeitet, angekündigt.
Für mich eine klare Empfehlung. Habe sie schon zweimal in Graz gebucht.
Muss ich mir gleich ein Westbahnticket kaufen.
 
Nachdem ich in der kaunitzgasse bei Models4you terminbedingt kein Glück hatte, bin ich nach langer Zeit wieder einmal in die PS Burggasse gefahren. Es wurde hier eh schon geschrieben und auf der Homepage auch ersichtlich: Die Bühne ist nur sehr eingeschränkt im Betrieb.

Aber was soll’s, dennoch wollte ich auf Grund der ansprechenden Fotos der aktuellen Besetzung mal hinschauen. Leider nach 20 Uhr… Dh ohne drehbühne.

Habe mich dann für Adele entschieden, welche ich schon vor geraumer Zeit mal im LH Vienna kennenlernen durfte. Als sie dann im Zimmer vor mir stand war ich etwas irritiert, da sie mittlerweile dermaßen aufgespritzte Lippen hatte, dass mir die Lust da offen gesprochen vergangen ist. Außerdem hatte ich bei dem kurzen Wortwechsel mit ihr das Gefühl, dass das nix wird (wahrscheinlich war sie schon müde oder keine Ahnung). Optisch jedenfalls (bis auf die Lippen) Top (ist mein subjektives Empfinden). Habe ihr dann nett gesagt, dass ich jetzt doch nicht möchte. Naja, begeistert war sie offenbar nicht.

Habe dann Dora gerufen. Das komplette Gegenteil. Ist sofort mit Maske total lieb hereingekommen und hat sie dann abgenommen, gelächelt und mich motiviert begrüßt. Sie selbst ist verhältnismäßig groß, mit schönem Körper. Service war dann auch sehr gut.

Nichtsdestotrotz war ich etwas Von der Location enttäuscht. Für mich hatte es dort immer den Benefit, dass man sich die Mädels zuerst in Ruhe am Drehteller anschauen konnte. das Konzept hat mir eigentlich immer gefallen und bin ich deshalb früher auch oft dort gewesen. Da das nun offenbar nur mehr sehr eingeschränkt praktiziert wird, werde ich so schnell nicht wieder kommen. Die Argumentation, dass so hoher Andrang ist und deshalb die Bühne nicht im Betrieb ist, kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Als ich dort war, war waren 2 Zimmer besetzt und sonst niemand da. Aber gut, es ist wie es ist und ich hoffe auf wieder bessere Zeiten.
 
Nachdem ich in der kaunitzgasse bei Models4you terminbedingt kein Glück hatte, bin ich nach langer Zeit wieder einmal in die PS Burggasse gefahren. Es wurde hier eh schon geschrieben und auf der Homepage auch ersichtlich: Die Bühne ist nur sehr eingeschränkt im Betrieb.

Aber was soll’s, dennoch wollte ich auf Grund der ansprechenden Fotos der aktuellen Besetzung mal hinschauen. Leider nach 20 Uhr… Dh ohne drehbühne.

Habe mich dann für Adele entschieden, welche ich schon vor geraumer Zeit mal im LH Vienna kennenlernen durfte. Als sie dann im Zimmer vor mir stand war ich etwas irritiert, da sie mittlerweile dermaßen aufgespritzte Lippen hatte, dass mir die Lust da offen gesprochen vergangen ist. Außerdem hatte ich bei dem kurzen Wortwechsel mit ihr das Gefühl, dass das nix wird (wahrscheinlich war sie schon müde oder keine Ahnung). Optisch jedenfalls (bis auf die Lippen) Top (ist mein subjektives Empfinden). Habe ihr dann nett gesagt, dass ich jetzt doch nicht möchte. Naja, begeistert war sie offenbar nicht.

Habe dann Dora gerufen. Das komplette Gegenteil. Ist sofort mit Maske total lieb hereingekommen und hat sie dann abgenommen, gelächelt und mich motiviert begrüßt. Sie selbst ist verhältnismäßig groß, mit schönem Körper. Service war dann auch sehr gut.

Nichtsdestotrotz war ich etwas Von der Location enttäuscht. Für mich hatte es dort immer den Benefit, dass man sich die Mädels zuerst in Ruhe am Drehteller anschauen konnte. das Konzept hat mir eigentlich immer gefallen und bin ich deshalb früher auch oft dort gewesen. Da das nun offenbar nur mehr sehr eingeschränkt praktiziert wird, werde ich so schnell nicht wieder kommen. Die Argumentation, dass so hoher Andrang ist und deshalb die Bühne nicht im Betrieb ist, kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Als ich dort war, war waren 2 Zimmer besetzt und sonst niemand da. Aber gut, es ist wie es ist und ich hoffe auf wieder bessere Zeiten.
Das “Drehteller” wird Stromkosten verursachen … aber man könnte ja auch wenn sich nix dreht, die freien Damen dort ein wenig agieren lassen. Ist ja bestimmt auch für sie kein Nachteil. Bilder sagen oft nicht viel aus.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoß an das Team und die Leitung der Peepshow 😉
 
Also mal jetzt im Ernst, Stromkosten sind irrelevant für einen drehenden Teller.

Das bei uns eingeschränkter Betrieb ist hat mit 2 Faktoren zu tun.

Das eher sporadische Besucheraufkommen(die Zeiten wo die Bühne in Betrieb ist wurden ja nicht aus Spaß gewählt), uns geht es im Vergleich zum Rest der Branche noch Gut aber auch wir haben um die 50% weniger Besucher. Die Mädchen sind sowieso schon keine großen Fans der Bühne und schon gar nicht wenn nur ein einzelner zusieht. Um die Mädchen nicht unnötig kaputt zu machen haben wir uns für gewisse Zeiten entschieden wo einfach sehr viel los ist. Das führt zu mehr Mädchen im Großen und Ganzen. Was wiederum förderlich für euch Kunden ist.

Irgendwie wird immer völlig ignoriert das es halt alles andere als lustig für die Mädchen ist sich da 3 Minuten herumzudrehen wenn sie alternativ auch einfach in diverse Studios oder Laufhäuser genau gar nix machen muss :)

Der andere Punkt ist die Corona Politik Österreichs die dazu geführt hat das massiv weniger Mädchen am legalen Markt agieren, dadurch werden wir unflexibler und müssen uns halt darauf einstellen. Speziell das Peepshow Konzept benötigt eine gewisse Mindestanzahl an Mädchen die aber nur schwer zur Zeit aufbringbar ist. Man könnte da gleich Verfahren wie viele andere und einfach haufenweise Fake Mädchen auf der Seite anzeigen, die wenigsten Kunden drehen dann um wenn sie vor Ort sind und wählen halt was da ist. Ist aber nicht das was ich für euch möchte.

Alles keine Hexerei und relativ logisch. Wir hoffen das es im März wieder auf normalen Betrieb hinausläuft. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein :mrgreen:
 
Also mal jetzt im Ernst, Stromkosten sind irrelevant für einen drehenden Teller.

Das bei uns eingeschränkter Betrieb ist hat mit 2 Faktoren zu tun.

Das eher sporadische Besucheraufkommen(die Zeiten wo die Bühne in Betrieb ist wurden ja nicht aus Spaß gewählt), uns geht es im Vergleich zum Rest der Branche noch Gut aber auch wir haben um die 50% weniger Besucher. Die Mädchen sind sowieso schon keine großen Fans der Bühne und schon gar nicht wenn nur ein einzelner zusieht. Um die Mädchen nicht unnötig kaputt zu machen haben wir uns für gewisse Zeiten entschieden wo einfach sehr viel los ist. Das führt zu mehr Mädchen im Großen und Ganzen. Was wiederum förderlich für euch Kunden ist.

Irgendwie wird immer völlig ignoriert das es halt alles andere als lustig für die Mädchen ist sich da 3 Minuten herumzudrehen wenn sie alternativ auch einfach in diverse Studios oder Laufhäuser genau gar nix machen muss :)

Der andere Punkt ist die Corona Politik Österreichs die dazu geführt hat das massiv weniger Mädchen am legalen Markt agieren, dadurch werden wir unflexibler und müssen uns halt darauf einstellen. Speziell das Peepshow Konzept benötigt eine gewisse Mindestanzahl an Mädchen die aber nur schwer zur Zeit aufbringbar ist. Man könnte da gleich Verfahren wie viele andere und einfach haufenweise Fake Mädchen auf der Seite anzeigen, die wenigsten Kunden drehen dann um wenn sie vor Ort sind und wählen halt was da ist. Ist aber nicht das was ich für euch möchte.

Alles keine Hexerei und relativ logisch. Wir hoffen das es im März wieder auf normalen Betrieb hinausläuft. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein :mrgreen:

Alles gut und schön, trotzdem ist es sicher für so manchen Kunden angenehmer, alle freien Mädchen in natura ( wie eben in Studios möglich ist ) zu sehen und da seine Wahl treffen zu können. Sich eine oder die Andere in die Solo kommen zu lassen und wenn sie dann nicht passt, zurückzuschicken ist auch nicht grad der große burner. Nicht für Gast und nicht fürs Mädchen. Ihr habt 5 Zimmer, da könnten sich die Damen aufhalten. Ihr beschreibt euch als LH. In einem LH kann ich beim Zimmer mit der Dame Kontakt aufnehmen und wenn’s nicht passt he ich weiter. Das wäre der angenehmere Weg, solange bis wieder Normalbetrieb ist
 
@Mitglied #451880
Also erstens finde ich es gar nicht gut wenn der Drehteller nicht in Funktion ist, Schließlich ist der Drehteller das Herzstück und das was eine Peepshow überhaupt ausmacht.
Und oft geht man ja auch nur auf ein paar Minuten in eine Peepshow um zwischendurch mal ein paar hübsche Mädchen sich räkeln zu sehen - ohne sie gleich zu pempern.
Und weil du schreibst:
..... schon gar nicht wenn nur ein einzelner zusieht......
Ins Zimmer gehen sehr wohl doch auch - meist - nur mit einem einzelnen {Ironie ☺️}
Als NOT(!) Lösung bist sich die Situation für euch wieder etwas normalisiert hat könnte ich mir Folgendes vorstellen:
Filmt doch jeweils den ersten Durchgang des Tages mit den Mädchen die anwesend sind, und bietet den Film in den Videokabinen an während die Bühne steht.
Oder filmt jedes Mädchen einzeln und bietet die drei Minuten Auftritte der anwesenden Mädchen um z. B. 2 € als Video an solange die Bühne steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben