Peepshows PS Burggasse

War schon länger nicht mehr beim Drehteller, aber war es nicht früher so, dass die Mädels dabei sich den offenen Fenstern zugewandt haben, (auch wenn man den Kunden dahinter nicht sieht) und durch Lächeln oder sonstige Animationen versucht haben, diesen für eine Solokabine zu gewinnen?
Genau so ist es, die Mädels sollten eigentlich auf der "Drehbühne" die Möglichkeit nutzen, potentielle Kunden für sich zu gewinnen. Ich habe mir Lorena auch vorab auf der Bühne angesehen, da ist sie auch nur gelangweilt im Kreis gefahren und hat sich nicht einmal den Schlüpfer ausgezogen...ich war aber so auf sie fixiert dass ich sie trotzdem ins Zimmer bestellt habe :lol::X3:
 
War vor kurzem bei Lorena, sie ist ja eine süße Maus - hab aber selten so einen leeren und teilnahmslosen Blick erlebt. Sie vermeidet nach Möglichkeit den Augenkontakt, man merkt leider sehr deutlich dass ihr der Job zuwider ist. Für Männer die das ausblenden können (ich kann es nicht) ist sie möglicherweise ein guter Optikfick.
Sie lässt sich lecken zeigt aber keinerlei Reaktion (obwohl ich Französisch-Professor bin) - man hat das Gefühl man nuckelt an Kautschuk :lol:
Doggy war dann ziemlich geil mit Blick auf ihren Arsch, so habe ich die Nummer dann auch beendet.
Die Fotos sind zumindest bearbeitet, sie hat einige Tattoos...Wiederholungsgefahr ist bei mir jedenfalls nicht gegeben.
...hab mich bei meinem Bericht am Sonntag 21:57 mit dem Namen vertan o_O
 
Ja, ich wollte mir auch Lorena gönnen und hab sie mir vorher auf dem Drehteller angesehen, danach hab ich es bleiben lassen. Dieser tote Gesichtsausdruck ging für mich schon Richtung gruselig. War schon länger nicht mehr beim Drehteller, aber war es nicht früher so, dass die Mädels dabei sich den offenen Fenstern zugewandt haben, (auch wenn man den Kunden dahinter nicht sieht) und durch Lächeln oder sonstige Animationen versucht haben, diesen für eine Solokabine zu gewinnen?
Ich verstehe, vollkommen wenn einen potentiellen Freier dir Lust auf ein Mädel vergeht die leer in den Raum starrt. Doch menschlich betrachtet, muss man sagen, eigentlich ein armes Mädel da sie a) den Beruf ferfehlt hat und eigentlich im Büro sitzen will vorm Pc. b)sie denJob eigentlich nur macht weil sie Familie, Kind usw finanzieren muss. c) sie einfach ausgebrannt ist und keinen Schwanz mehr sehen geschweige denn blasen will.
 
Also die Performance auf der Bühne würd ich auch nicht in irgendeiner Weise bewerten wollen, die sagt genau gar nix über die tatsächliche Performance. 8 Stunden durchgehend auf dieser Bühne macht sicher jeden wahnsinnig, man kann von niemandem verlangen, da durchgehend motiviert zu sein.
Hab auf der Bühne motiviert wirkende Mädels gesehen, die dann komplett uninteressiert im Zimmer waren, und lustlos liegende Mädels auf der Bühne die ein Wahnsinn waren.
Viel wichtiger sind die Bewertungen auf der Seite - wer trotz negativer Bewertungen zu einem Mädel geht, ist selbst Schuld.
 
Wer hätte gedacht das eine Prinzessin nicht weiß was sie will :rofl: Ebenso die Serviceleistung wodurch sie in Graz nicht verdient hat :) Wenn man nichtmal fähig ist Termine mit Kunden einzuhalten wird man auch in diesem Job nix verdienen. Das lernen speziell die jungen Damen recht flott, wird sie auch.
 
Ich verstehe, vollkommen wenn einen potentiellen Freier dir Lust auf ein Mädel vergeht die leer in den Raum starrt. Doch menschlich betrachtet, muss man sagen, eigentlich ein armes Mädel da sie a) den Beruf ferfehlt hat und eigentlich im Büro sitzen will vorm Pc. b)sie denJob eigentlich nur macht weil sie Familie, Kind usw finanzieren muss. c) sie einfach ausgebrannt ist und keinen Schwanz mehr sehen geschweige denn blasen will.
verfehlt, schreibt man es nicht ferfehlt sorry
 
Es gab in der PS bis vor 2-3 Jahren immer wieder mal eine sehr hübsche blonde Slowakin ... Lea, Lena, bin mir nicht mehr sicher.
Weiß jemand ob die noch wo aktiv ist?
 
Es gab in der PS bis vor 2-3 Jahren immer wieder mal eine sehr hübsche blonde Slowakin ... Lea, Lena, bin mir nicht mehr sicher.
Weiß jemand ob die noch wo aktiv ist?

Lea, eine Ausnahme-Erscheinung. Nicht mehr aktiv. Zumindest nicht als 6workerin, zumindest nicht in Wien. Schade für die Freier. Gut für sie. War eine der seltenen Damen, die echt eine Ausnahmeerscheinung an Anmut und Schönheit waren, und dennoch ein wirklich gutes Service boten.
Ich zünd ein Kerzerl an und zerdrücke eine Träne 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Lea, eine Ausnahme-Erscheinung. Nicht mehr aktiv. Zumindest nicht als 6workerin, zumindest nicht in Wien. Schade für die Freier. Gut für sie. War eine der seltenen Damen, die echt eine Ausnahmeerscheinung an Anmut und Schönheit waren, und dennoch ein wirklich gutes Service boten.
Ich zünd ein Kerzerl an und zerdrücke eine Träne 😢
Ja das war sie wirklich. Amen.
 
Zurück
Oben