Peepshows PS Burggasse

Ich hätte eine Guthabenkarte günstig zum weitetgeben (bin leider nicht mehr in Wien) wer Interesse? (185 min sind noch oben)
 
Ich war in den vergangenen Tagen mehrmals bei Tatiana und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Die Aktivste ist sie zwar nicht und es gibt viele Mädls, die ein größeres Servicespektrum anbieten - aber rein optisch findet man selten was Geileres: wunderschönes Gesicht und ein Hammer-Body. Zudem ist sie freundlich und bläst gut. Den Fick selber fand ich fantastisch, weil sie ziemlich eng gebaut ist und eben aus optischen Gründen - auch wenn die Initiative beim Sex bei ihr vom Kunden ausgehen muss (zumindest war es bei mir so). Dazu stöhnt sie brav und lässt sich dann auch ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Fazit: Ich hatte schon versautere Nummern, aber selten schönere Mädchen. Alles in allem echt empfehlenswert.
 
Wie funktioniert das überhaupt mit dem reservieren?
Auf der homepage gibt es ja nur die nummer von der PS. Wenn ich mir einen termin mit jemanden ausmachen möchte wär es mir schon lieber wenn ich mit der betreffenden dame rede.
Und wenn man die dame zu sich kommen lässt kann die ja auch gar nicht wissen ob das jetzt derjenige ist mit dem der termin ausgemacht wurde!?
 
war die letzten wochen ein paar mal in der PS Burggasse und muss sagen: es war jedes mal ein Genuss! Das system ist wohl ziemlich einzigartig, wo man sich die girls zuerst in der Peepshow anschauen kann, dann im zimmer gemütlich über den touchscreen das girl seiner wahl rufen kann.. bis jetzt mit 4 girls je eine halbe stunde verbracht, und wurde nie enttäuscht. waren alle sehr lieb und gingen auch schön mit... auch der kundenservice an theke und im büro soll nicht unerwähnt bleiben.. die zimmer sind modern und sehr sauber.. einziges manko für mich: der nicht so diskrete eingang/ausgang kostet mich immer überwindung...
 
Danke für den Kommentar, speziell in diesen Zeiten wo sich ein jeder schwer tut!

Ja das mit dem Eingang wird ein noch lang bestehendes Problem sein, aber durch Maskenpflicht ist man aktuell wenigstens halbwegs geschützt :X3: Wenigstens trifft uns die Registrierungspflicht nicht.
 
war die letzten wochen ein paar mal in der PS Burggasse und muss sagen: es war jedes mal ein Genuss! Das system ist wohl ziemlich einzigartig, wo man sich die girls zuerst in der Peepshow anschauen kann, dann im zimmer gemütlich über den touchscreen das girl seiner wahl rufen kann.. bis jetzt mit 4 girls je eine halbe stunde verbracht, und wurde nie enttäuscht. waren alle sehr lieb und gingen auch schön mit... auch der kundenservice an theke und im büro soll nicht unerwähnt bleiben.. die zimmer sind modern und sehr sauber.. einziges manko für mich: der nicht so diskrete eingang/ausgang kostet mich immer überwindung...
Kann ich alles unterstreichen, vor allem der Kundenservice. Jedes Mal wenn ich ein Problem hatte, hat mir das Team unerwartet geholfen. Hab im Forum oder bei einer Bewertung etwas bemängelt was nicht so toll gelaufen ist, hab mir gar keine Reaktion erwartet, und es kam sehr schnell eine Entschuldigung vom Betreiber mit einer Lösung.
Gerade im Paysex Bereich ist man sonst auf sich gestellt und hat einfach Pech, wenn was schief läuft, aber hier bemüht man sich immer um eine Richtigstellung.

Das einzige worüber ich sudern würde, und dafür kann natürlich der Laden nix, sind einige Besucher, die selbst dann 5 Sterne vergeben wenn die Erfahrung nur mäßig war. Ist mir ein Rätsel wieso man sowas macht, damit verwässert man das System.
 
Eine nett Werbeeinschaltung nichts weiter, ist zwar sauber und haben großteils nette fesche Mädchen dort, aber soviel Schmalz und darfs ein bisschen tiefer sein.
Es ist Business und Hygiene ist sehr wichtig, Thats it. Mir gefällt immer frische Leintücher und genug Handtücher besser wie in so manche Laufhäuser, so jetzt bekommt Ihr von mir auch 5 Sterne.
 
Eine nett Werbeeinschaltung nichts weiter, ist zwar sauber und haben großteils nette fesche Mädchen dort, aber soviel Schmalz und darfs ein bisschen tiefer sein.
Es ist Business und Hygiene ist sehr wichtig, Thats it. Mir gefällt immer frische Leintücher und genug Handtücher besser wie in so manche Laufhäuser, so jetzt bekommt Ihr von mir auch 5 Sterne.
Werbeeinschaltung ist das nicht, nur eine ehrliche Meinung. "Business und Hygiene, that's it", ist sehr stark reduziert. Abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, ist's auch sehr reduzierend. "Business" heißt alles und nichts.
 
Zurück
Oben