Peepshows PS Burggasse

Hallo Enrico so etwas regt mich doch nicht auf muss eher schmunzeln bin ganz entspannt und ab und zu suche ich auch Entspannung bei einem von euren Mädchen. Ich gebe halt meine Meinung nicht bösartig sondern als positive Kritik wenn man sie annimmt ok wenn nicht auch ok.
Einen schönen Abend
 
ja klar da kommt dann die Miete für die Kabine dazu aber wie lange bleibt man denn?

das längst was ich mal in so einer Kabine verbracht habe waren 2 Stunden - aber da hat sie viel kassiert, da war es schon egal.

bei 60 € die Stunde (oder ist es schon mehr), da wäre doch ein kürzerer Aufenthalt eingeplant im Normalfall.
 
Lieber Mr. Peepshow

Ich überleg schon seit längerem wiedermal in einer Peepshow aktiv zu werden, weil mir das Konzept in der Burggasse recht gut gefällt und was man so hört und liest durchaus gutes Service von den Mädels zu erwarten ist.

Ich hab mir übrigends vor kurzem euren Schwesterbetrieb in Graz angesehen und da hat mir besonders die offene Showlounge gefallen, wo ich bequem sitzend bei 2 Bier und €10.- Eintritt die Mädels beobachten konnte.

Gar nicht gefallen hat mir dein Auftritt "Am Schauplatz" im ORF vom Donnerstag:
ich zitiere deine Worte aus dem Beitrag:
"... Service angeboten, jenseits von Gut und Böse, z.b. Küssen ... das ist natürlich niveaulos."

Solche Worte hätte ich eher von einem Strizzi der untersten Klasse erwartet und nicht von einem modernen, der heutigen Zeit tribut zollenden Geschäftsmann.

Ich hab daher die Burggasse wieder von meiner Liste gestrichen ...
 
Den Herren den du hier Mr. Peepshow nennst existiert schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr und wurde wegen vielen Problemen entfernt. Nun ist er viel in Wien unterwegs und versucht für seine diversen Ideen Investoren zu finden die es nicht sonderlich ernst nehmen mit dem Überwachen ihrer Betriebe :)

Er versucht zwar immer wieder sich als Besitzer unserer Betriebe im Fernsehen darstellen zu lassen aber in Wahrheit besitzt er nicht einen einzigen Betrieb irgendwo in Österreich. Scheint in Wien sowieso ein Trend bei diversen Sex Königen zu sein.

Wünsche dir natürlich auch wo anders viel Spass!
 
Und deswegen verzichtest du auf das Vergnügen mit den fast durchwegs tollen Damen.?
Mit dem Herrn Peepshow wirst ja eh nicht in die Solokabine gehen.
 
Ganz so schlecht hat es aber der Mr. Rolex damals auch nicht gemanagt. Zu mindestens in der Öffentlichkeitsarbeit war er tüchtig und so hat die PS auch an Bekanntheit gewonnen. Jetzt seid Ihr natürlich schon in einer anderen Phase und besser aufgestellt.
 
Außerdem ging’s in dem Orf Bericht in keiner Weise um die Peepshow. Mr. Rolex versucht nach seiner Schilderung die ehem. Royal Bar am Neubaugürtel in eine der „Zeit“ entsprechende Lunch umzugestalten un da hat er auf Fragen des Reporterteams diese oben angeführten Antworten gegeben - die eben seine Meinung über die jetzt in Bars oder Studios gemachten Services wiedergibt.
 
Naja was habt ihr euch erwartet alle? Dass solche Etablissements von Topmanagern mit Harvard Abschluss geführt werden?
Prinzipiell kann man schon eines erkennen, es gibt gewisse Gewerbearten, mögen sie auch reglementiert sein, die eher von Menschen die sich nicht in der intellektuell nicht so hoch gebildeten Schicht bewegen.
Was ja auch ok ist, aber erwarten sollte man sich eben nicht all zu viel.
 
Naja was habt ihr euch erwartet alle? Dass solche Etablissements von Topmanagern mit Harvard Abschluss geführt werden?
Prinzipiell kann man schon eines erkennen, es gibt gewisse Gewerbearten, mögen sie auch reglementiert sein, die eher von Menschen die sich nicht in der intellektuell nicht so hoch gebildeten Schicht bewegen.
Was ja auch ok ist, aber erwarten sollte man sich eben nicht all zu viel.

da tust du aber der neuen Generation von PS-Betreibern unrecht. Und ein paar andere gibt es auch noch, obwohl keiner in Harvard war.
 
@PS
Den Herren den du hier Mr. Peepshow nennst existiert schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr und wurde wegen vielen Problemen entfernt. Nun ist er viel in Wien unterwegs und versucht für seine diversen Ideen Investoren zu finden die es nicht sonderlich ernst nehmen mit dem Überwachen ihrer Betriebe :)

Habe jetzt nichts direkt zu dem Punkt oben zu sagen ;), wollte mich aber mit einem anderen Anliegen an die Betreiber der PS Burggasse wenden.
Finde euren Laden toll und würde ehrlich gesagt auch öfter kommen. Was mich davon abhällt sind die Ein-und Ausgänge. Dass man da sofort direkt auf der vielbelebten und -befahrenen Burggasse steht, gefällt mich überhaupt nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das baulich schwierig ist, aber gibt es keine Möglichkeit eines diskreteren Ein- und Ausganges?
 
Ja ist uns bewusst, wird demnächst mal für Kunden die unseren neuen VIP Raum nutzen einen gesonderten Eingang geben, für alle anderen gibt es aber keine Lösung.

Wir wollten schon Umbauten vornehmen um den rechten Eingang zur Seite Burggasse zu schließen und auf der Halbgasse zu öffnen was schon helfen würde, gleichzeitig wollten wir die Fassade neutraler und Energieeffizienter gestalten. Leider müssen wir aber dafür die Zustimmung des restlichen Hauses bekommen was unmöglich erscheint. Wir arbeiten aber daran die Genehmigung zu erzwingen :)
 
War immer ein Fan der Peepshow in letzter Zeit wird es immer schlechter. Die neuen Mädchen gelangweilt sehen die Kunden als Gockeln Trotteln verkommt zur Abzocke.
Mädchen wie Nelly gibt es kaum noch. Die alte Garde wo ich auch die Französin dazurechne waren noch schwer ok.
Es fängt bei einem Kunden an und pflanzt sich fort.

Wie gesagt die PS hat mir immer gefallen, wie ist es was schon einige Male vorkam ich rufe eine es wird mir abgezogen und beim ersten Satz weiß man das wird nichts, in einem Laufhaus kann ich mal reden und man merkt sofort sympathisch oder nicht.

Ich gehe jetz eine Weile ins Vienna
Dann gehst du zu den falschen Damen. Nutzt du die anschließende reviewmöglichkeit?
 
da tust du aber der neuen Generation von PS-Betreibern unrecht. Und ein paar andere gibt es auch noch, obwohl keiner in Harvard war.
Unrecht? Unrecht ist etwas böse
da tust du aber der neuen Generation von PS-Betreibern unrecht. Und ein paar andere gibt es auch noch, obwohl keiner in Harvard war.
Unrecht .... ist so eine Sache... Heraklith sagte einst:
Den Namen des Rechts würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe.
Unrecht ist es nicht was ich denen tue, denn meinem Handlungsunwert liegt kein (zurechenbarer) Erfolgsunwert zu Grunde.
 
Ja ist uns bewusst, wird demnächst mal für Kunden die unseren neuen VIP Raum nutzen einen gesonderten Eingang geben, für alle anderen gibt es aber keine Lösung.

Wir wollten schon Umbauten vornehmen um den rechten Eingang zur Seite Burggasse zu schließen und auf der Halbgasse zu öffnen was schon helfen würde, gleichzeitig wollten wir die Fassade neutraler und Energieeffizienter gestalten. Leider müssen wir aber dafür die Zustimmung des restlichen Hauses bekommen was unmöglich erscheint. Wir arbeiten aber daran die Genehmigung zu erzwingen :)

naja erzwingen werdet ihr es wohl nicht müssen, sindern einfach nur gerichtlich durchsetzen.
 
Ja, ungefähr 15 Leute! Einfach die Suchfunktion verwenden. Und auf der ps seite findest du doch auch vieles. Sind eigentlich recht eindeutig, die berichte.

2 "aktuelle" Berichte, einer von 2018 und einer von Mai 2019. Da kann sich natürlich nichts an Service, Körper, Eigenschaften geändert haben, oder?
Deine Zurechtweisung kannst dir eigentlich getrost sparen.
 
Zurück
Oben