Peepshows PS Burggasse

in der PS kann man die SWs im Kreisel beobachten, bevor man sich endgültig entscheidet, welche man näher kennenlernen möchte. Wenn man die richtige SW anhand ihrer Optik und der Performance auf der Bühne angesehen hat, kann man sie in den Solokabinen über den Touchscreenmonitor zu sich rufen. Nur Sex kostet 55€, man kann verschiedene Extraleistungen dazu buchen. Man zahlt das Mädchen direkt. Die Solokabinenmiete zahlt man idealerweise mit der Bonuskarte, die man an der Kassa bekommt. Wie hoch die Miete pro Minute für die Solokabine ist, weiss ich jetzt nicht genau aber besonders teuer fand ich es nie. Es ist nicht kompliziert und digital sehr gut gelöst.
 
in der PS kann man die SWs im Kreisel beobachten, bevor man sich endgültig entscheidet, welche man näher kennenlernen möchte. Wenn man die richtige SW anhand ihrer Optik und der Performance auf der Bühne angesehen hat, kann man sie in den Solokabinen über den Touchscreenmonitor zu sich rufen. Nur Sex kostet 55€, man kann verschiedene Extraleistungen dazu buchen. Man zahlt das Mädchen direkt. Die Solokabinenmiete zahlt man idealerweise mit der Bonuskarte, die man an der Kassa bekommt. Wie hoch die Miete pro Minute für die Solokabine ist, weiss ich jetzt nicht genau aber besonders teuer fand ich es nie. Es ist nicht kompliziert und digital sehr gut gelöst.
Fast schon mal eine wissenschaftliche Erklärung die den Denkgesetzen der Wissenschaftlichkeit entspricht.
Traum
 
das ICI Paris ist aber keine Peepshow und auch einen "kleinen" Fussmarsch von der Burggasse entfernt. Wenn man in eine PS gehen will, führt an der PS Burggasse kein Weg vorbei.
Was mir an der Burggasse so gut gefällt ist, dass die Frauen dort nicht altern! Ich war zwar noch nie dort aber mir ist auf der HP aufgefallen, dass sie schon alle seit Jahren nicht mehr älter geworden sind. Ich bin auf der Suche nach so einem Alterungsverzögerer auf medizinischer Basis. Stoppt das Alter
 
haha, dann sieh Dir mal die Homepages diverser Studios oder LHs an - und Du wirst merken, die Burggasse hat punkto Nicht-Altern der Frauen mitnichten ein Alleinstellungsmerkmal :D
Da schaltet sich der Konsumentenschutz nicht ein... ich würde gerne einen Artikel initiieren im „Konsument“ der Konsumentenzeitschrift über die Methoden der Alterungsprozessverzögerung in diversen Etablissements. Mit Bewertung usw. Dann hätten wir einen Überblick an welchen Ort die Menschen am wenigsten schnell altern
 
Hallo Leute!
Da ich vor kurzem in diese Gegend musste und etwas Zeit hatte, beschloss ich hineinzuschauen.
Hier meine Erfahrung mit dem Besuch:
Man kauft eine Karte und lässt diese aufladen. Ich habe erst einmal um. € 10,— aufladen lassen und ein Guthaben für € 11,— bekommen.
Mit dieser Karte konnte ich die Damen auf der Bühne beobachten. Ich habe mich schnell für Alessia entschieden.
Also wieder zum Pult und weiter aufladen. Denn, für das buchen eines Zimmers benötigt man wieder mindestens € 20,— für 30 Minuten.
Dort steckst du die Karte wieder in den Automaten und kannst ein Mädchen auf dem Touchscreen bestellen.
Und jetzt kommt der für mich negative Teil.
Wenn die Karte im Automaten ist läuft die Zeit und du bezahlst für 30 Minuten € 55,— für das Mädchen und mindestens € 20,— für das Zimmer. Aber in diesen 30 Min. sind das Vorgespräch mit dem Mädchen, die Zeit die du brauchst zum duschen und die Zeit zum an- und ausziehen mit inkludiert. Also bleibt nicht mehr so viel Zeit zum „spielen“.
Und natürlich geht es sich meistens nicht auf 0 aus, sodass am Ende noch etwas Guthaben auf der Karte bleibt. Die kannst du zwar beim nächsten Mal verwenden, aber wenn du kein Stammkunde wirst ...
Also für 30 Min. kommen ca, € 85,— - 95,— zusammen und so gesehen ist das dann kein Schnäppchen mehr.
Nun zum positiven.
Die Alessia ist ein hübsches Mädel mit sehr schönen natürlichen Brüsten. Ihr Service ist ok und die übrigen 15 Min. Waren schön.
Also das Mädchen kann ich empfehlen, das System der Burggasse ist nicht meines.
Und schüchtern darf man auch nicht sein, weil sich die Kollegen ständig über den Weg laufen.
 
Also für 30 Min. kommen ca, € 85,— - 95,—
Aber in diesen 30 Min. sind das Vorgespräch mit dem Mädchen, die Zeit die du brauchst zum duschen und die Zeit zum an- und ausziehen mit inkludiert. Also bleibt nicht mehr so viel Zeit zum „spielen“.
das System der Burggasse ist nicht meines
eines ist klar: wenn es Dir primär darum geht, mit einem Mädchen Sex zu haben, bist Du mit einem Studiobesuch besser dran. Die PS Burggasse ist halt primär eine PS, wie der Name schon sagt. Abweichende Varianten sind teuer bezahlt.
 
Für diejenigen die noch nie in der Peepshow waren und sich auch nicht so richtig trauen hinzugehen... ;) euch hat die Finanzpolizei bzw. ATV einen großen Gefallen mit diesem Bericht getan. Hier wird das System der Peepshow super mit bewegten TV-Bildern erklärt.
Folge 3
 
War immer ein Fan der Peepshow in letzter Zeit wird es immer schlechter. Die neuen Mädchen gelangweilt sehen die Kunden als Gockeln Trotteln verkommt zur Abzocke.
Mädchen wie Nelly gibt es kaum noch. Die alte Garde wo ich auch die Französin dazurechne waren noch schwer ok.
Es fängt bei einem Kunden an und pflanzt sich fort.

Wie gesagt die PS hat mir immer gefallen, wie ist es was schon einige Male vorkam ich rufe eine es wird mir abgezogen und beim ersten Satz weiß man das wird nichts, in einem Laufhaus kann ich mal reden und man merkt sofort sympathisch oder nicht.

Ich gehe jetz eine Weile ins Vienna
 
wie ist es was schon einige Male vorkam ich rufe eine es wird mir abgezogen und beim ersten Satz weiß man das wird nichts, in einem Laufhaus kann ich mal reden und man merkt sofort sympathisch oder nicht.

daher hab ich ja ein wenig weiter oben gemeint:
eines ist klar: wenn es Dir primär darum geht, mit einem Mädchen Sex zu haben, bist Du mit einem Studiobesuch besser dran. Die PS Burggasse ist halt primär eine PS, wie der Name schon sagt. Abweichende Varianten sind teuer bezahlt.
 
Will nicht unhöflich sein aber du brauchst deine Antworten nicht zu kopieren. Ich finde es absolut nicht teuer finde dass die Mädls unterbezahlt sind aber man kann sich Freundlichkeit, Nettigkeiten wenn auch gespielt erwarten. Auch sollten die Mädchen einfach verstehen wer Kunde ist sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern auch Illusion. Ich gebe und das Stimmt bei Gott immer mehr.
 
Zurück
Oben