Hallo Leute!
Da ich vor kurzem in diese Gegend musste und etwas Zeit hatte, beschloss ich hineinzuschauen.
Hier meine Erfahrung mit dem Besuch:
Man kauft eine Karte und lässt diese aufladen. Ich habe erst einmal um. € 10,— aufladen lassen und ein Guthaben für € 11,— bekommen.
Mit dieser Karte konnte ich die Damen auf der Bühne beobachten. Ich habe mich schnell für Alessia entschieden.
Also wieder zum Pult und weiter aufladen. Denn, für das buchen eines Zimmers benötigt man wieder mindestens € 20,— für 30 Minuten.
Dort steckst du die Karte wieder in den Automaten und kannst ein Mädchen auf dem Touchscreen bestellen.
Und jetzt kommt der für mich negative Teil.
Wenn die Karte im Automaten ist läuft die Zeit und du bezahlst für 30 Minuten € 55,— für das Mädchen und mindestens € 20,— für das Zimmer. Aber in diesen 30 Min. sind das Vorgespräch mit dem Mädchen, die Zeit die du brauchst zum duschen und die Zeit zum an- und ausziehen mit inkludiert. Also bleibt nicht mehr so viel Zeit zum „spielen“.
Und natürlich geht es sich meistens nicht auf 0 aus, sodass am Ende noch etwas Guthaben auf der Karte bleibt. Die kannst du zwar beim nächsten Mal verwenden, aber wenn du kein Stammkunde wirst ...
Also für 30 Min. kommen ca, € 85,— - 95,— zusammen und so gesehen ist das dann kein Schnäppchen mehr.
Nun zum positiven.
Die Alessia ist ein hübsches Mädel mit sehr schönen natürlichen Brüsten. Ihr Service ist ok und die übrigen 15 Min. Waren schön.
Also das Mädchen kann ich empfehlen, das System der Burggasse ist nicht meines.
Und schüchtern darf man auch nicht sein, weil sich die Kollegen ständig über den Weg laufen.