Peepshows PS Burggasse

Wenn Du mit Mariahilf die zwischen dem Westbahnhof und der Kirche meinst, die ist jetzt
Über uns | Revue Private Club

Die ML Revue Mariahilfer Gürtel 23-27 ist über euch ? wie meinst du das ? Das ist doch keine Peepshow, wenn ich deinem Link folge.

a echter karl mit dem spannerkarl aus nordrhein-westfalen!
du könntest doch bei dir zuhause in wanne-eickel selbst eine eröffnen! :D
 
Da gabs doch mal so a dummes Sprücherl mit einem Spannerkarl aus ..... :hmm:
Fällt mir leider nicht ein .... Aber wie man bemerkt, gibt’s die auch im hohen Norden :winke:
 
Diese Lolita ist ja ein fesches Mädel. Trotz dem faden Gsicht. Nur wenn sie sich am Kreisel nicht einmal dann bewegt, wenn sich Fenster frei schalten, was soll dann am Zimmer besser werden? Also den einen euro versenkt und gegangen.

LOLITA ist deine Hure und erwartet dich im Erotikstudio Wien Burggasse

Wie damen trotz der einen oder anderen begründet miesen Bewertungen auf 4 oder 5 Sterne Schnitt kommen, is mir manchmal ned so klar. Berechnet sich einfach automatisch ein Durchschnitt aus Sterne durch Summe Bewertungen?
 
Diese Lolita ist ja ein fesches Mädel. Trotz dem faden Gsicht. Nur wenn sie sich am Kreisel nicht einmal dann bewegt, wenn sich Fenster frei schalten, was soll dann am Zimmer besser werden? Also den einen euro versenkt und gegangen.

LOLITA ist deine Hure und erwartet dich im Erotikstudio Wien Burggasse

Wie damen trotz der einen oder anderen begründet miesen Bewertungen auf 4 oder 5 Sterne Schnitt kommen, is mir manchmal ned so klar. Berechnet sich einfach automatisch ein Durchschnitt aus Sterne durch Summe Bewertungen?
Millionenshow Quizfrage ohne Joker ...darfst raten wer wohl diese Bewertungen macht
A. Das Rumpelstiltzchen
B. Schneewittchen
C. Die sieben Zwerge
D. Jemand der an der Vermarktung der Mädchen interessiert ist ...
 
mir ist das egal wie sie sich dreht, das ist schließlich kein Benimm-Dich oder Dreh-dich-willig Wettbewerb :)
und was sagt denn das schon aus ? die eine Münze da, im Vergleich zu einem Aufenthalt der um einiges mehr kostet :cyclops:
 
mir ist das egal wie sie sich dreht, das ist schließlich kein Benimm-Dich oder Dreh-dich-willig Wettbewerb :)
und was sagt denn das schon aus ? die eine Münze da, im Vergleich zu einem Aufenthalt der um einiges mehr kostet :cyclops:
Wenn dem Gör ein fades Gsicht und Bewegungsarmut als Verkaufsstrategie taugen, bieten sich da Studio oder Laufhaus an.

In der depperten Peepshow soll sie gefälligst a bissl mit dem Popo wackeln. Für das zahl ich ja. Am Zimmer könnens (nicht) abliefern, aber auf dem Kreisel sollens hupfen. Als nächstes setzens dann eine Puppe hin, weil bewegen ja nimmer zum Pflichtprogramm gehört und die ja alle völlig selbständig entscheiden, was sie machen wollen?

Und ja sicherlich, die Bewertungen schreibt alle der Pumuckl.
 
Diese Lolita ist ja ein fesches Mädel. Trotz dem faden Gsicht. Nur wenn sie sich am Kreisel nicht einmal dann bewegt, wenn sich Fenster frei schalten, was soll dann am Zimmer besser werden? Also den einen euro versenkt und gegangen.

LOLITA ist deine Hure und erwartet dich im Erotikstudio Wien Burggasse

Wie damen trotz der einen oder anderen begründet miesen Bewertungen auf 4 oder 5 Sterne Schnitt kommen, is mir manchmal ned so klar. Berechnet sich einfach automatisch ein Durchschnitt aus Sterne durch Summe Bewertungen?

Danke für den Hinweis^^ wollte heute mal vorbeischauen. Lass ich jetzt doch sein.

Bezüglich der Niki kann ich auch berichten, dass sie nach der 2. Positionswechsel zu dir sagen wird, dass es nicht Gymnastik ist^^

Es gibt aber auch Mädels, die in Ordnung sind ;) Niki und anscheinend Lolita gehören da nicht dazu.
 
Weiß zufällig jemand wie sich das beim glory hole verhält - sehe ich die Dame der wahl durch die Scheibe und sie mich nicht, oder gibt es da lediglich das klassisch bekannte loch?

Danke :up:
 
Du siehst gerade vor Dir auf den Drehteller, und die Scheibe ist nicht verspiegelt. Das Gloryhole ist allerdings seitlich, und da siehst die Dame dann nicht mehr beim Werken. Glaub ich, zufällig. ;)

Bitte! :blasen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Freunde, ich würde gerne das Glory Hole zum ersten Mal ausprobieren, ich kenne mich überhaupt nicht aus wie das funktioniert. Wählt man zuerst ein Mädchen aus und „bucht“ man diese für das Glory Hole oder wie genau stelle ich mir das vor? Was kostet sowas?

Danke und Lg
 
hallo Freunde, ich würde gerne das Glory Hole zum ersten Mal ausprobieren, ich kenne mich überhaupt nicht aus wie das funktioniert. Wählt man zuerst ein Mädchen aus und „bucht“ man diese für das Glory Hole oder wie genau stelle ich mir das vor? Was kostet sowas?

Danke und Lg

Am besten du gehst mal in die Kabine rein, dann erklärt sich das von alleine!
1. immer hereinspaziert
2. Karte Stecken
3. Mädchen wählen
4. Preis und servide mit ihr ausmachen,
5. genieß die Show!
6. vergiss dir Karte nicht wieder mit zu nehmen, auch wenn man dir das Gehirn rausgesaugt hat!! :)

Viel Spaß!!
 
Ich war dort und hab gefragt wie das ganze funktioniert mir wurde gesagt wähle ein Mädchen aus (hab drauf gewählt) (.- hab ein Kunden dort gefragt wie das funktioniert „keine Ahnung“ . Hab dann persönlich Rezeption gefragt . Dame drauf geantwortet „ wähle ein Mädchen aus“ hab auch gefragt wie viel das kostet „ mir wurde gesagt 55 Euro plus die Service noch dazu die du willst“ hab es noch einmal versucht . Ja Dame die ich gewählt habe war lange nicht da. Leute wie funktioniert das mit Peepshow ? Schritt weise bitte
 
Zurück
Oben