Peepshows PS Burggasse

Die guten Berichte über Micky kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab bei ihr einen Blowjob mit Gesichtsvollendung bestellt und ein sehr langweiliges, mechanisches und demonstrativ (!!) unmotiviertes Herumgelutsche bekommen - dauernde Unterbrechungen und genervtes Seufzen inklusive. Das hab ich mir ca. 5 Minuten eingeschenkt. Weil es mir dann gereicht hat, hab ich das Kondom abgestreift und wollte ihr wie vereinbart ins Gesicht spritzen. Aber sie hat keine Anstalten gemacht, das auch wirklich zuzulassen und ihr Gesicht extra weit entfernt hingehalten. Ich hab dann abgebrochen und bin genervt gegangen. (Punkto Servicequalität hat Micky das komplette Gegenteil von Ingrid abgeliefert - was ich noch einmal betonen möchte!! ;-))
 
Die guten Berichte über Micky kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab bei ihr einen Blowjob mit Gesichtsvollendung bestellt und ein sehr langweiliges, mechanisches und demonstrativ (!!) unmotiviertes Herumgelutsche bekommen - dauernde Unterbrechungen und genervtes Seufzen inklusive. Das hab ich mir ca. 5 Minuten eingeschenkt. Weil es mir dann gereicht hat, hab ich das Kondom abgestreift und wollte ihr wie vereinbart ins Gesicht spritzen. Aber sie hat keine Anstalten gemacht, das auch wirklich zuzulassen und ihr Gesicht extra weit entfernt hingehalten. Ich hab dann abgebrochen und bin genervt gegangen. (Punkto Servicequalität hat Micky das komplette Gegenteil von Ingrid abgeliefert - was ich noch einmal betonen möchte!! ;-))
ich denke sie ist verliebt ! tut mir leid für Dich, ich kenne Sie anders
 
Die guten Berichte über Micky kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab bei ihr einen Blowjob mit Gesichtsvollendung bestellt und ein sehr langweiliges, mechanisches und demonstrativ (!!) unmotiviertes Herumgelutsche bekommen - dauernde Unterbrechungen und genervtes Seufzen inklusive. Das hab ich mir ca. 5 Minuten eingeschenkt. Weil es mir dann gereicht hat, hab ich das Kondom abgestreift und wollte ihr wie vereinbart ins Gesicht spritzen. Aber sie hat keine Anstalten gemacht, das auch wirklich zuzulassen und ihr Gesicht extra weit entfernt hingehalten. Ich hab dann abgebrochen und bin genervt gegangen. (Punkto Servicequalität hat Micky das komplette Gegenteil von Ingrid abgeliefert - was ich noch einmal betonen möchte!! ;-))
Hopp na Dank für den Bericht wollte schon zu ihr!
 
Habe gerade eine halbe Stunde mit Selena verbracht. Die Frau ist ein Traum. Ein wahnsinns fahrgestellt bombem koerper. Service ist sehr gut. Du hast das Gefuehl eine der geilsten Frauen zu voegeln. Zu dem Preis kriegt man das leider hoechst selten. Preis Leistung in der Burggasse sehr gut.
 
Ich bestätige die positiven Bericht über Ingrid. Eine sehr freundliche und Serviceorientierte SW, die alles was vereinbart war, mit viel Gefühl und Einsatz mitgemacht hat. Dass sie dazu noch perfekt Deutsch sprich und sehr sympathisch auftritt, macht es noch viel einfacher, eine nette Zeit zu verbringen.
 
Morgen ist wieder die gute Anca in der Burggasse. Hat ja einen ziemlich zierlichen Körper, bieter aber trotzdem griechisch an. Hat das mal jemand ausgetestet?
 
Kurzer Erfahrungsbericht über die 27-jährige Innes aus Rumänien. Kein Model, eher der Sympathisches-Mädl-von-nebenan-Typ. Schulmädchen-Fetischisten dürfte auch ihre Brille gefallen, die sie weder beim Blasen noch beim Ficken abnimmt. Das Service ist eher unmotiviert und etwas mechanisch. Legt sich hin und lässt sich durchficken. Geht aber auf diverse Stellungswünsche ein. Vielleicht war gestern aber auch einfach nicht ihr bester Tag. Unfreundlich war sie nicht, aber eben auch nicht wahnsinnig bemüht. Brachte es halt hinter sich. Muss aber sagen, dass sich die Muschi echt gut anfühlte. Beim COF drehte sie das Gesicht leicht weg, um nicht allzu massiv getroffen zu werden. Alles in allem ok, aber kein Vergleich zu Ingrid.
 
Kurzer Erfahrungsbericht über die 27-jährige Innes aus Rumänien. Kein Model, eher der Sympathisches-Mädl-von-nebenan-Typ. Schulmädchen-Fetischisten dürfte auch ihre Brille gefallen, die sie weder beim Blasen noch beim Ficken abnimmt. Das Service ist eher unmotiviert und etwas mechanisch. Legt sich hin und lässt sich durchficken. Geht aber auf diverse Stellungswünsche ein. Vielleicht war gestern aber auch einfach nicht ihr bester Tag. Unfreundlich war sie nicht, aber eben auch nicht wahnsinnig bemüht. Brachte es halt hinter sich. Muss aber sagen, dass sich die Muschi echt gut anfühlte. Beim COF drehte sie das Gesicht leicht weg, um nicht allzu massiv getroffen zu werden. Alles in allem ok, aber kein Vergleich zu Ingrid.
Warum gehts dann net zur Betty , ist jeden cent wert?
 
War nun auch bei Andrada. Gesamteindruck: ok. Sehr ambitionierter Blowjob zu Beginn, beim Ficken und beim COF aber etwas zu passiv für meinen Geschmack.
 
Andrada
Mit ein bisschen Phantasie kann man sich vorstellen, man hätte die Sängerin 'Pink' im Bett.
Ihre kurz rasierten Haare sind auf jeden Fall mal was anderes, ihren Kopf beim Blasen in den Händen zu halten turnt ziemlich an
Ihr Blowjob an sich war aber auch schon sehr spektakulär, hab ich so noch selten erlebt. Allein dafür hat's sich voll gelohnt.
Sie ist lustig, spricht perfekt deutsch.
Für den perfekten GF6 war es für mich persönlich aber vielleicht eine Spur
zu professionell. War allerdings auch schon 22:00, kurz vor Feierabend
WF: 65%
55+10€ NF
 
Weiß jemand wo die gute Lea geblieben ist ... oder ob sie wieder kommt ... oder wo sie ev. ist?
Eine der wenigen die mir abgeht.

Gerne auch per PN, würde mich wirklich sehr freuen.

Sonst kann ich hier leider nichts beisteuern weil ich immer nur bei der Lea war.
 
Weiß jemand wo die gute Lea geblieben ist ... oder ob sie wieder kommt ... oder wo sie ev. ist?
Eine der wenigen die mir abgeht.

Gerne auch per PN, würde mich wirklich sehr freuen.

Sonst kann ich hier leider nichts beisteuern weil ich immer nur bei der Lea war.
Würde mich auch interessieren, schon lange nicht mehr gesehen, dass sie einen Auftritt hatte in der Burggasse. Schade. Würde mich interessieren wo sie jetzt ist.
 
Kann bitte jemand dieser Natasa erklären, wofür der Kreisel da ist? Oder mit ihr grundsätzlich besprechen, was sie mit so einem Auftritt in einer PS zu suchen hat? Ich hab ja schon einige unmotivierte Gören am Kreisel gesehen, aber die hat es echt getoppt. Ausser dieser Nullnummer für den obligaten Spechtel-Euro leider nix interessantes zu berichten. War sonst grad keine frei, die mich interessiert hätte.

Im Laufhaus Wien wartet NATASA aus Ungarn !
 
Würde mich auch interessieren, schon lange nicht mehr gesehen, dass sie einen Auftritt hatte in der Burggasse. Schade. Würde mich interessieren wo sie jetzt ist.
Ich hab sie aber etwa vor 2 Monaten mit so einem 160 kleinen Möchtegern Phillipino herum stapfen sehen. Er hat irgendwie verliebt gewirkt, sie eher nicht. Vielleicht ist sie ausgestiegen und hat einen Finanzier gefunden.
 
Würde mich auch interessieren, schon lange nicht mehr gesehen, dass sie einen Auftritt hatte in der Burggasse. Schade. Würde mich interessieren wo sie jetzt ist.
Auch ich bin gerne zu Lea gegangen :brueste:
Es wird gemunkelt Lea hat schon Anfang des Jahres einen normalen Job und hat nebenher in PS gejobt . Von meiner Seite wünsche ich Ihr alles Guten um ein normales Leben zu führen.
 
Zurück
Oben