Peepshows PS Burggasse

Wie vielleicht schon so mancher Kunde gemerkt hat sind die SW nicht sehr bedacht was Werbung betrifft :rolleyes: Das führt immer wieder zu Konflikten zwischen Betreibern und SW
 
Hi vl eine ziemliche anfängerfrage aber was ich noch nicht ganz verstehe ist der ablauf.

Gehe ich in ein Zimmer rufe das Mädchen und gehe dann duschen ab wann läuft der timer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrada:

Eher geiler optikfick. Ist nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich enthusiastisch dabei.
Geiler und guter Blowjob. Sex standard. Sie hat keine Anstalten gemacht küssen zuzulassen. Schade dass Sonja nicht mehr da ist. Die küsste zwar auch nicht war aber immer lustig und eine frohnatur.
Andrada ist eher etwas für den speziellen einmalfick. Kurze blonde Haare sind ja nicht allzu häufig.
 
ich verstehe nicht warum ihr tw. so seltsam "weichgespülte" fotos von den girles drinnen habt. diese sind nämlich in echt wesentlich hübscher als auf der homepage.
 
Hatte kuerzlich mal Lidia..tolles Girl..habe Anal gemacht. Heute habe ich die Kathy ins Zimmer bestellt. Auch gut. Herrlich eng.
 
was ich aber am geilsten finde in der Burggasse ist, dass die Mädchen absolut nicht älter werden... Barbie bspw. ist schon seit 4 Jahren 34 Jahr jung aber man sieht ihr an, dass sie eigentlich weit über 40 ist. Die plastische Chirurgie macht alles möglich...
 
Mir ist auch aufgefallen dass die Mädchen nicht älter werden. 5 Jahre hier und immer noch 21. naja 21 - 5 =. Trotzdem ist die Burg am besten, Mädchen Hygiene usw. Eine Anekdote die mir passiert ist in einem Laufhaus, Mädchen liegt mit einem transvestiten und Hund im Bett ich komme (bei der Türe rein) er geht nimmt den Hund mit, lag auch im Bett, sie weigerte sich das Bett neu zu überziehen. Ich gehe auch wieder ohne zu kommen. Schönen Tag
 
Da muss ich aber ehrlich gesagt die Schuld auf uns schieben, das Alter ist ein Fixwert der einmal eingetragen wird und darauf achten wir eigentlich kaum. Weiß auch nicht ob das wirklich so relevant ist? Deswegen sieht man sich die Dame ja vorher an, dabei spielt das Alter ja keine Rolle.
 
Zurück
Oben