Peepshows PS Burggasse

Muss an der Stelle Ingrid loben. Super-Preis-Leistungsverhältnis!! Fesch, super Figur und sehr freundlich. Hab sie mir gestern in die Solo-Video-Kabine geholt, mir einen blasen lassen, sie in die Muschi gefingert (kostet 10€ extra) und ihr ins bebrillte Gesicht gespritzt. Für mich die Beste in der Burggasse!!
 
Muss die Verschwörungstheoretiker enttäuschen, alle Kommentare der neuen Mädchen sind echt, und von registrierten langjährigen Kunden :) Tatsache ist das wir einen nicht zu unterschätzenden Anteil nicht deutschsprachiger Kunden in Wien haben. Zusätzlich dazu kommt noch das viele deutschsprachige Kunden dem Mädchen was mitteilen möchten was sie in Englisch noch eher versteht. Daher kommen teilweise auch italienisch oder rumänische Kommentare. Scheinbar sind aber die meisten keine Experten in irgendeiner dieser Sprachen :lalala: Man hat da oft das Gefühl da wurde einfach Google Translated

Wüsste auch nicht wieso das jetzt so zum bezweifeln ist wenn gleich vorher immer noch deutsche Kommentare dabei sind die gleicher Meinung sind.

Ich bin mir sehr sicher kein Mädchen legt sich einen Kundenaccount an um sich und andere zu bewerten :D

Manche Mädchen merken sich den Pincode und geben selbst Kommentare ab. ;-)
 
Ich weiß wie unser System funktioniert, nur wurde bewusst über neue Mädchen mit den englischen Kommentaren geredet. Wir können aber die PIN Codes zuordnen zu einem Kunden mit registrierten Account und zugeordneter Karte. Im Falle der zugeordneten Karte sieht man vor Ort gar keinen PIN mehr sondern nur noch im Userbereich wenn man eingeloggt ist.

Wäre wahrscheinlich eine gute Idee solchen Kommentaren eine Markierung hinzuzufügen damit Ihr alle in Zukunft wisst das der Kommentar zu 100% echt ist.
 
Selbst wenn teilweise Fake-Bewertungen dabei sein sollten finde ich die Bewertungsfunktion auf der Homepage der Burggasse trotzdem besser als die Threads zu den jeweiligen Locations hier im Forum - kein Offtopic, keine Streiterein keine unnötigen Diskussionen sondern einfach nur die Reviews. Hat ein Mädl mehrere Bewertungen kann man sich dort schon ein ganz gutes Bild über die jeweilige machen finde ich. Könnten sich andere Studios und insbesondere größere Laufhauser auf jeden Fall eine Scheibe davon abschneiden.
 
Selbst wenn teilweise Fake-Bewertungen dabei sein sollten finde ich die Bewertungsfunktion auf der Homepage der Burggasse trotzdem besser als die Threads zu den jeweiligen Locations hier im Forum - kein Offtopic, keine Streiterein keine unnötigen Diskussionen sondern einfach nur die Reviews. Hat ein Mädl mehrere Bewertungen kann man sich dort schon ein ganz gutes Bild über die jeweilige machen finde ich. Könnten sich andere Studios und insbesondere größere Laufhauser auf jeden Fall eine Scheibe davon abschneiden.

ich wollte fast das exakt selbe schreiben
 
Micky:
Ein sehr schlankes und süßes Mädl und obwohl ich mir fast sicher war, dass bei ihren Tittchen mit Silikon nachgeholfen wurde steht auf der HP natur. Nachdem sie einen Striptease kategorisch abgelehnt hatte, einigten wir uns auf einen Blowjob. Da sich bei mir einige Zeit lang nichts rührte überließ ich ihr die Führung und ich muss sagen, dass sie weiß was sie tut, auch wenn das Blasen etwas mechanisch war. Für den erfolgreichen Abschluss wurde ihrerseits ein High-Five gefordert was ich echt witzig fand. Alles in allem war ich sehr zufrieden und nach anfänglicher Distanziertheit entpuppte sie sich als sehr liebenswert.

Von mir daher eine Empfehlung aber sicher nix für GFS-Liebhaber.
Wiederholungsgefahr 70% - den kleinen Knackarsch würde ich gerne mal Doggy nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrada
Mit ein bisschen Phantasie kann man sich vorstellen, man hätte die Sängerin 'Pink' im Bett.
Ihre kurz rasierten Haare sind auf jeden Fall mal was anderes, ihren Kopf beim Blasen in den Händen zu halten turnt ziemlich an
Ihr Blowjob an sich war aber auch schon sehr spektakulär, hab ich so noch selten erlebt. Allein dafür hat's sich voll gelohnt.
Sie ist lustig, spricht perfekt deutsch.
Für den perfekten GF6 war es für mich persönlich aber vielleicht eine Spur
zu professionell. War allerdings auch schon 22:00, kurz vor Feierabend
WF: 65%
55+10€ NF
 
Andrada
Mit ein bisschen Phantasie kann man sich vorstellen, man hätte die Sängerin 'Pink' im Bett.
Ihre kurz rasierten Haare sind auf jeden Fall mal was anderes, ihren Kopf beim Blasen in den Händen zu halten turnt ziemlich an
Ihr Blowjob an sich war aber auch schon sehr spektakulär, hab ich so noch selten erlebt. Allein dafür hat's sich voll gelohnt.
Sie ist lustig, spricht perfekt deutsch.
Für den perfekten GF6 war es für mich persönlich aber vielleicht eine Spur
zu professionell. War allerdings auch schon 22:00, kurz vor Feierabend
WF: 65%
55+10€ NF
Mich erinnert sie eher an die geile Blondine aus Big Bang Theory.
 
an die betreiber der ps homepage: wann stellt ihr endlich die fotos von
ANAYS
online?
 
Zurück
Oben