- Reaktionen
- 505
Wie ist das kann ich da nur 1 Mädchen 30 min buchen oder Länger auch und wie sind dann die Preise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
international JA, aber eher balkanesenMan will internationale Gäste vorgaukeln und verrät sich am Ende selbst.
Muss die Verschwörungstheoretiker enttäuschen, alle Kommentare der neuen Mädchen sind echt, und von registrierten langjährigen Kunden Tatsache ist das wir einen nicht zu unterschätzenden Anteil nicht deutschsprachiger Kunden in Wien haben. Zusätzlich dazu kommt noch das viele deutschsprachige Kunden dem Mädchen was mitteilen möchten was sie in Englisch noch eher versteht. Daher kommen teilweise auch italienisch oder rumänische Kommentare. Scheinbar sind aber die meisten keine Experten in irgendeiner dieser Sprachen Man hat da oft das Gefühl da wurde einfach Google Translated
Wüsste auch nicht wieso das jetzt so zum bezweifeln ist wenn gleich vorher immer noch deutsche Kommentare dabei sind die gleicher Meinung sind.
Ich bin mir sehr sicher kein Mädchen legt sich einen Kundenaccount an um sich und andere zu bewerten
Manche Mädchen merken sich den Pincode und geben selbst Kommentare ab. Man braucht lediglich einen erfundenen Namen und eine E-Mailadresse ;-)
Ja, eh...Größtenteils sind das meiner Ansicht nach die Mädchen selbst, die ja selten Deutsch schreiben können.
Selbst wenn teilweise Fake-Bewertungen dabei sein sollten finde ich die Bewertungsfunktion auf der Homepage der Burggasse trotzdem besser als die Threads zu den jeweiligen Locations hier im Forum - kein Offtopic, keine Streiterein keine unnötigen Diskussionen sondern einfach nur die Reviews. Hat ein Mädl mehrere Bewertungen kann man sich dort schon ein ganz gutes Bild über die jeweilige machen finde ich. Könnten sich andere Studios und insbesondere größere Laufhauser auf jeden Fall eine Scheibe davon abschneiden.
Mich erinnert sie eher an die geile Blondine aus Big Bang Theory.Andrada
Mit ein bisschen Phantasie kann man sich vorstellen, man hätte die Sängerin 'Pink' im Bett.
Ihre kurz rasierten Haare sind auf jeden Fall mal was anderes, ihren Kopf beim Blasen in den Händen zu halten turnt ziemlich an
Ihr Blowjob an sich war aber auch schon sehr spektakulär, hab ich so noch selten erlebt. Allein dafür hat's sich voll gelohnt.
Sie ist lustig, spricht perfekt deutsch.
Für den perfekten GF6 war es für mich persönlich aber vielleicht eine Spur
zu professionell. War allerdings auch schon 22:00, kurz vor Feierabend
WF: 65%
55+10€ NF
Sorry - in irgendwelchen Blödelthreads hätte das gepasst. Hier nicht.