Peepshows PS Burggasse

Wir planen einen VIP Raum mit Whirlpool indem Platz für ca 6 Personen ist. Natürlich trotzdem mit Kundenkarte zu bezahlen. Werden denk ich sofort nach Behörden OK mit Umbau starten.

Zusätzlich werden Kunden mit Kundenaccount demnächst online Mädchen sowie Zimmer ihrer Wahl reservieren können wenn sie ihren Account mit der Bonuskarte verknüpft haben. Ist natürlich alles auf die nächsten paar Monate zu sehen. Auch gibt es ein Meilen Programm wie bei Fluglinien, also für Besuche und diverse Aktionen bei uns gibt es CM zu sammeln die wieder für diverse Belohnungen eingesetzt werden können. Durch das komplett digitalisierte System gibt es da recht viel Potenzial :)

Zum Start unseres neuen Stammkunden Bonus Systems haben wir schon mal eingeführt das man Mädchen "folgen" kann und immer bescheid bekommt wenn sie wieder einen Termin macht.
 
Wir planen einen VIP Raum mit Whirlpool indem Platz für ca 6 Personen ist. Natürlich trotzdem mit Kundenkarte zu bezahlen. Werden denk ich sofort nach Behörden OK mit Umbau starten.

Zusätzlich werden Kunden mit Kundenaccount demnächst online Mädchen sowie Zimmer ihrer Wahl reservieren können wenn sie ihren Account mit der Bonuskarte verknüpft haben. Ist natürlich alles auf die nächsten paar Monate zu sehen. Auch gibt es ein Meilen Programm wie bei Fluglinien, also für Besuche und diverse Aktionen bei uns gibt es CM zu sammeln die wieder für diverse Belohnungen eingesetzt werden können. Durch das komplett digitalisierte System gibt es da recht viel Potenzial :)

Zum Start unseres neuen Stammkunden Bonus Systems haben wir schon mal eingeführt das man Mädchen "folgen" kann und immer bescheid bekommt wenn sie wieder einen Termin macht.
Das sind sehr gute Neuigkeiten!
 
Das mit dem Feuttuch leuchtet mir natürlich ein und das will ich auch gar nicht kritisieren. Es geht nur darum, dass es für mich als Kunde nicht nachvollziehbar ist ob das Mädl dann nachher noch duschen geht, genauso wie es für die Mädls nicht nachvollziehbar ist ob ich vorher duschen war. Daher ist eine gewisse Eigenverantwortlichkeit in Bezug auf Hygiene von beiden Seiten wünschenschenswert, Schweine die das nicht resepektieren gibt es aber leider immer. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei euch in Punkto Hygiene mit den Mädls noch nie ein Problem hatte. Aber wenn man an einem Nippel, oder woran auch immer, saugt und einem dabei der Geruch des Vorgängers in die Nase steigt ist das halt eher geht so geil...
 
Das mit dem Feuttuch leuchtet mir natürlich ein und das will ich auch gar nicht kritisieren. Es geht nur darum, dass es für mich als Kunde nicht nachvollziehbar ist ob das Mädl dann nachher noch duschen geht, genauso wie es für die Mädls nicht nachvollziehbar ist ob ich vorher duschen war. Daher ist eine gewisse Eigenverantwortlichkeit in Bezug auf Hygiene von beiden Seiten wünschenschenswert, Schweine die das nicht resepektieren gibt es aber leider immer. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei euch in Punkto Hygiene mit den Mädls noch nie ein Problem hatte. Aber wenn man an einem Nippel, oder woran auch immer, saugt und einem dabei der Geruch des Vorgängers in die Nase steigt ist das halt eher geht so geil...

Ganz ehrlich, wenn ich so einen Blödsinn mitkriege das eine zwischen Gästen nicht duscht dann hat sich das mit den nächsten Termin auch erledigt. Möchte ich selbst ja auch nicht.

Muss ich da 5 mädchen buchen ?? Würd ich gern aber das schaff ich nicht !! ;)

Wenn wir den Raum eröffnen kriegst ein Eröffnungsangebot für die 5 :p:p
 
Zu Rolex Zeiten gabs immerhin ein Waschbecken auf Hüfthöhe - natürlich auch nicht das Wahre, aber besser als nix.

Wenn ich dann aber eine SW sehe die sich mit dem Feuchttuch nach einem Bodycumshot abwischt kann ich mir auch nicht so sicher sein ob sie dann nochmal duschen geht, was ich jetzt auch nicht so prickelnd finden würde. Ich nehme aber an ihr habt im hinteren Bereich eine Dusche für die Mädls?
Also bei mir hat sich bis jetzt jede noch im Zimmer geduscht.
 
No one-way tickets available. :D

Wird auch nicht billiger, wenn der Rückzug ... ähhh ... Rückflug erst nach der Nacht von Samstag auf Sonntag angetreten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PS, wie stellt ihr sicher, dass Mädchen nicht kurz vorher ins Zimmer gerufen werden, falls man sich einen Termin ausgemacht hat(was ja möglich sein dürfte)?
 
Indem sie einfach einige Minuten vorher nicht mehr verfügbar ist.
hört sich sehr vielversprechend an, diesen Service werde ich sicher nützen! Nur sollte man als Gast auch ein paar Minuten mehr einplanen, sollte man mit dem PKW kommen. Die Parkplätze sind meist rar und man will ja das Mädl seiner Träume nicht warten lassen! Achja, wie kann man Euch dann kontaktieren, wenn man sich wirklich verspäten sollte? Anrufen?
 
Werden wir dann genauer beschreiben wie das alles funktioniert wenn es veröffentlicht wird. Bzgl. Parkplatz wieso nicht einfach in der Tiefgarage parken ? 2,6 glaube ich für die Stunde hält sich da ja relativ in Grenzen.
 
Zurück
Oben