War heute bei Crina - etwas enttäuschend. Hab GV+NF genommen, Küssen sollt da inkludiert sein, das war ihr aber nicht bewusst, und sie hat gemeint, das kostet extra (sie scheint relativ neu zu sein, darum glaube ich ein ehrlicher Fehler). Ich wollt da nicht herumdiskutieren und die Stimmung senken, auf den 10er kams mir auch nimmer an. Hab dann noch zusätzlich 5€ Trinkgeld gegeben, damit sie sich nicht die Mühe machen muss Restgeld zu holen.
Das extra Geld wär echt nicht so dramatisch gewesen, wenn es tatsächliche ZK gegeben hätt. Waren ohne Übertreibung 2 leichte Bussis auf den Mund, von Zunge keine Spur. Dann gings auch schon sofort zum NF, und das war ein Wahnsinn, das muss man ihr lassen. Enttäuschend war aber, dass sie sich nicht zwischen die Beine hat greifen lassen - ich wollt nicht mal den Finger rein, es gab sofort ein "Neineinein". Beim Sex hat sie sich immerhin bemüht, und das sehr gut gemacht.
Sie ist optisch eine Wucht, genau mein Typ, super Technik beim NF, war ansonsten auch sehr freundlich, nur die erwähnten Punkte haben mich etwas gestört - wenn sich ihr Service etwas bessert, würde ich aber wieder hin.