Peepshows PS Burggasse

Ein "Extra" das mich doch etwas wundert - in den Servicelisten bei Handmassage steht um 10€ Extra Naturfranzösisch, was natürlich keinen Sinn macht - ist damit gemeint, dass die Handmassage ohne Kondom durchgeführt wird?
 
Um €10 mehr bläst sie dir einen ohne Kondom für die Zeit was eine Handmassage dauern würde. Ich denke so ist es zu verstehen.
 
War heute bei Crina - etwas enttäuschend. Hab GV+NF genommen, Küssen sollt da inkludiert sein, das war ihr aber nicht bewusst, und sie hat gemeint, das kostet extra (sie scheint relativ neu zu sein, darum glaube ich ein ehrlicher Fehler). Ich wollt da nicht herumdiskutieren und die Stimmung senken, auf den 10er kams mir auch nimmer an. Hab dann noch zusätzlich 5€ Trinkgeld gegeben, damit sie sich nicht die Mühe machen muss Restgeld zu holen.

Das extra Geld wär echt nicht so dramatisch gewesen, wenn es tatsächliche ZK gegeben hätt. Waren ohne Übertreibung 2 leichte Bussis auf den Mund, von Zunge keine Spur. Dann gings auch schon sofort zum NF, und das war ein Wahnsinn, das muss man ihr lassen. Enttäuschend war aber, dass sie sich nicht zwischen die Beine hat greifen lassen - ich wollt nicht mal den Finger rein, es gab sofort ein "Neineinein". Beim Sex hat sie sich immerhin bemüht, und das sehr gut gemacht.

Sie ist optisch eine Wucht, genau mein Typ, super Technik beim NF, war ansonsten auch sehr freundlich, nur die erwähnten Punkte haben mich etwas gestört - wenn sich ihr Service etwas bessert, würde ich aber wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein siehts in dem Studio sehr schlecht mit ZK ist, was wirklich enttäuschend ist. Wenn die Mädchen schon die Wahl haben, sowas auf die Liste zu setzen, oder auch nicht, sollten sie das auch durchziehen, ansonsten gehört das nicht aufgelistet. Hab mehrmals extra gezahlt für ZK, es war aber immer eine Abzocke in der Burggasse. Die einzige, die das wirklich ordentlich gemacht hat, sogar über meinen Erwartungen, war Olivia.
 
Hab mir heute die Innes gegönnt. Ein wirklich nettes, freundliches und hübsches Mädel. Zweimal kommen bei GV-Programm leider nicht möglich darum noch extra 30€ draufgelegt.
Lässt sich ausgiebig lecken und fingern (mit Kondom). Bläst gut, reitet sehr gut, Missio mit Blick aufs hübsche Gesichterl sehr fein. Der Höhepunkt ist aber Doggy mit Blick auf Prachtarsch/-Taille. Relativ eng, trotz viel Gleitcreme viel gespürt. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis!
 
Hab ich auch schon mal angeboten bekommen ... nicht in diesem hause .. das lecken zwar ohne aber meine antwort war ... ob ich einen boxhandschuh anziehen soll um auf nr. sicher zu gehen .... what the f...
 
Mit Kondom lecken und fingern? Klingt seltsam.

‚mit kondom‘ hat sich natürlich nur aufs fingern bezogen. und ich hab da verständnis dafür wenn ein mädel sich nicht fremde (ev versiefte) finger tief in die muschi schieben lassen will. auch mit kondom ein geiles gefühl eine enge jungmuschi mit dem finger zu verwöhnen/erkunden.
 
Bei dem ganzen Fingernageldreck, den viele Herren der Schöpfung mit sich spazieren führen, durchaus eine verständliche Sache.
 
Dreckige Fingernägel sind zwar ein Grund aber im großen und ganzen geht es einfach um die Verletzungsgefahr, mit Fingernägel kratzt man leicht egal ob super gepflegt.
 
Nein aber im Ernst, wenn ein Freier wegen Muschifingerspiele fragt. Warum gehen die Mädchen nicht her schauen sich kurz die Hände an ob sauber und Nägel geschnitten? Wenn geschnitten und sauber ok Muschifingerspiele möglich, wenn nicht dann eben nicht.
 
Zurück
Oben