Peepshows PS Burggasse

Weil wie gesagt auch mit geschnittenen Nägel Verletzungen passieren können, das Risiko ist jedem Mädchen selbst überlassen nur haben die meisten kein Interesse da bei offener Wunde einfach keine Arbeit mehr möglich ist.
 
Üblicherweise wird vorher eh geduscht (oder sollte zumindest), da sollte Hygiene kein großes Problem mehr sein.
 
Eigentlich verlangt der anstand das die zähne geputzt, sich vorher ( bevor man bei der dame zur show erscheint) geduscht, die nägel geschnitten und gefeilt etc ist ... das duschen im etablisment dient nur noch zum frisch machen ... ( eine sw erzählte mir das die männer nicht duschen wollen da sie eh vor kurzem geduscht haben ... aber da gehn sie einmal pipi und der Geschmack und die hygiene ist im a....)
So gschichten waren für mich noch nie ein problem .... und ich bin mit sicherheit kein adonis ....
 
Wenn die sw ein wenig hinterlistig wären täten sie mit den herren duschen ... für die besucher ein sposs für die damen die gewähr für reinlichkeit ... so kämen alle an ihr ziel ...
 
Tuns aber meistens nicht ... da viele nur sehr kurz buchen ... da tätens den ganzen tag unter der dusche stehen ... für die haut auch nicht das beste ... nehmen eh zu viel duschgel und ruinieren sich die haut ( hab auch das falsche wort gewählt ... schlau is natürlich besser ... wortwahl nach mitternacht nach alk konsum )
:)
 
eine sw erzählte mir das die männer nicht duschen wollen da sie eh vor kurzem geduscht haben ...
genau das ist ja die gängige Ausrede vieler Männer: eh grad vorher geduscht. Unglaublich, was ich von den Damen da oft zu hören bekomme, was so manche Kunden für Ferkel sind ("grad vorher geduscht" heißt in Wahrheit vor ein paar Tagen, ...)
 
Ja bei uns sind die Zimmer eher auf kurzfristige Besuche ausgelegt was dann offenbar vermehrt die "Hab schon geduscht" Kategorie anzieht.

Aber bald gibt es eine Alternative um mehrere Stunden bei uns zu verbringen :)
 
Ja bei uns sind die Zimmer eher auf kurzfristige Besuche ausgelegt was dann offenbar vermehrt die "Hab schon geduscht" Kategorie anzieht.

Aber bald gibt es eine Alternative um mehrere Stunden bei uns zu verbringen :)
Ja, da während der Duschzeit auch schon abgebucht wird, wollen das wohl manche Männer nicht. Ich dusche aber immer, allein schon deswegen, weil dann der Service der Damen besser ist.

Aber die Alternative klingt ja interessant, ich bin gespannt!
 
Ja, da während der Duschzeit auch schon abgebucht wird, wollen das wohl manche Männer nicht
nun, nicht überall ist das so, aber sicher auch oft genug. Daß sich die Damen damit aber selber ins Knie schießen, ist ihnen vermutlich gar nicht bewußt.
Denn ich bin sicher, daß wenn eine SW dem Kunden gleich zu Beginn sagt, daß das Duschen NICHT in der vereinbarten Zeit inkludiert ist, würde das die Duschfreudigkeit so mancher Herren schlagartig erhöhen.
 
Ich wiederhole mich ... is man freudlich -bekommt man gutes oder mehr .... ist der zumpf gewaschen - wird er auch dementsprechend verwöhnt ;)
 
eine sw erzählte mir das die männer nicht duschen wollen da sie eh vor kurzem geduscht haben
Ich fahre meist nach dem duschen gezielt auf Besuch. Es geht mir nicht um die Zeit, vielmehr sind die Duschen oft nicht sehr einladend. Sollte ich nach der Arbeit einen Besuch abstatten, dusche ich bei der ( sehr gut ausgewählten ) Dame. Ist aber die Ausnahme. Nach der Aktion, schwitzend, gibt es auch nur ein paar wenige wo ich dusche, meist zu Hause. Ist meiner Meinung nach korrekt so.
 
nun, nicht überall ist das so, aber sicher auch oft genug. Daß sich die Damen damit aber selber ins Knie schießen, ist ihnen vermutlich gar nicht bewußt.
Denn ich bin sicher, daß wenn eine SW dem Kunden gleich zu Beginn sagt, daß das Duschen NICHT in der vereinbarten Zeit inkludiert ist, würde das die Duschfreudigkeit so mancher Herren schlagartig erhöhen.
Darauf haben die Damen in der Burggasse vermutlich keinen Einfluss. Es gibt hier auch keine vereinbarte Zeit, wird alles von der Karte abgebucht.
 
Ich bin auch jemand der Wert darauf legt gepflegt zu sein wenn ich eine SW aufsuche und gehe immer vorher duschen. Ich finde es aber witzig, dass das gerade hier diskutiert wird wo es doch bis vor nicht allzu langer Zeit nur in einer Solo-Kabine eine Dusche gab für die man noch extra Aufpreis zahlen musste. Schön, dass sich das mittlerweile geändert hat :up:

Wenn ich dann aber eine SW sehe die sich mit dem Feuchttuch nach einem Bodycumshot abwischt kann ich mir auch nicht so sicher sein ob sie dann nochmal duschen geht, was ich jetzt auch nicht so prickelnd finden würde. Ich nehme aber an ihr habt im hinteren Bereich eine Dusche für die Mädls?
 
Ja die Aufpreise für Duschen Kabine waren noch zu Rolex Zeiten. Bin selbst Hygiene Fanatiker und der Zustand ohne Dusche war gelinde gesagt unakzeptabel.

Feuchttuch abwischen ist logisch, wenn sie bis nach hinten geht ist es möglich das alles auf den Boden bis dort hin tropft, möchte man den anderen Kunden doch ersparen das sie da rein treten nur weil sie bis auf die Dusche wartet :vorsichtig: Natürlich Dusche für die Mädchen ist Pflicht.
 
Zurück
Oben