Peepshows PS Burggasse

War wieder mal im Guckloch aber erstmals hat mich das Geschehen am drehteller nicht angesprochen....die weitaus Geilste und Fescheste sass leider nur an der Kassa:fies:
 
Habe heute Niki gerufen. sehr huebsch, 21 Jahre jung, gross schlank. Auch sehr freundlich. Hatte angeblich ihre Tage und konnte daher nicht ficken. Statt das ganze dann sein zu lassen. Habe ich Franzoesich ohne + Küssen genommen. Das Gebläse eher mau, Küssen defacto nicht existent. Nach 15 min war es vorbei, obwohl mir die halbe Stunde von der Karte abgezogen wurde. Bin sonst immer begeistert vom Preis/Leistungs Verhältnis in der Burggasse - heute war das Verhältnis ehe unter als über 1 als darunter.

Interessieren wuerde mich auch Lidia und Kathy. Es kamen gerade drei neue als ich da war, mit Emma habe ich kurz gesprochen. Finde ich nett.
 
Servus, wenn du nach 15 Minuten gegangen bist zieht das System maximal für 16 Minuten ab. Falls das doch nicht der Fall ist bitte ich um PN.
 
Hatte angeblich ihre Tage und konnte daher nicht ficken. Statt das ganze dann sein zu lassen. Habe ich Franzoesich ohne + Küssen genommen. Das Gebläse eher mau, Küssen defacto nicht existent
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus meide ich grundsätzlich Damen, die trotz ihrer Tage "arbeiten" gehen. Da weiß man:down: meist nie, was tatsächlich dabei raus kommt, die angebotenen Alternativprogramme sind oft zum Vergessen. Wie es offenbar auch in Deinem Fall war.
 
Kann von euch schon jemand was zur Andrada sagen? Sieht ja zum anbeißen aus auf den Fotos, hatte aber bisher leider nicht die Gelegenheit sie mir in Echt anzusehen.
 
Muss die Verschwörungstheoretiker enttäuschen, alle Kommentare der neuen Mädchen sind echt, und von registrierten langjährigen Kunden :) Tatsache ist das wir einen nicht zu unterschätzenden Anteil nicht deutschsprachiger Kunden in Wien haben. Zusätzlich dazu kommt noch das viele deutschsprachige Kunden dem Mädchen was mitteilen möchten was sie in Englisch noch eher versteht. Daher kommen teilweise auch italienisch oder rumänische Kommentare. Scheinbar sind aber die meisten keine Experten in irgendeiner dieser Sprachen :lalala: Man hat da oft das Gefühl da wurde einfach Google Translated

Wüsste auch nicht wieso das jetzt so zum bezweifeln ist wenn gleich vorher immer noch deutsche Kommentare dabei sind die gleicher Meinung sind.

Ich bin mir sehr sicher kein Mädchen legt sich einen Kundenaccount an um sich und andere zu bewerten :D
 
Zurück
Oben