- Reaktionen
- 798
1€ Einwurf nicht vergessen Da gehen wir zu grunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hättest ihr ein angebot gemachtWar wieder mal im Guckloch aber erstmals hat mich das Geschehen am drehteller nicht angesprochen....die weitaus Geilste und Fescheste sass leider nur an der Kassa
Und, wie war es?Komme auch gerade von dort, war aber mit der geilsten im Zimmer - Elly!
Danke für die Info. muss ich prüfen wenn ich das naechste mal bei Euch bin.Servus, wenn du nach 15 Minuten gegangen bist zieht das System maximal für 16 Minuten ab. Falls das doch nicht der Fall ist bitte ich um PN.
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus meide ich grundsätzlich Damen, die trotz ihrer Tage "arbeiten" gehen. Da weiß man meist nie, was tatsächlich dabei raus kommt, die angebotenen Alternativprogramme sind oft zum Vergessen. Wie es offenbar auch in Deinem Fall war.Hatte angeblich ihre Tage und konnte daher nicht ficken. Statt das ganze dann sein zu lassen. Habe ich Franzoesich ohne + Küssen genommen. Das Gebläse eher mau, Küssen defacto nicht existent
@Mitglied #383770 | angeblich mit kindweiß jmd wo anaisa nun werkt?
Laufhaus Wien, Peepshow Burggasse 112
Man will internationale Gäste vorgaukeln und verrät sich am Ende selbst.die vorwiegend in englisch gehaltenen lobhudeleien bei neuen mädels gehen mir schon langsam auf die nerven.
Größtenteils sind das meiner Ansicht nach die Mädchen selbst, die ja selten Deutsch schreiben können.Man will internationale Gäste vorgaukeln und verrät sich am Ende selbst.
Größtenteils sind das meiner Ansicht nach die Mädchen selbst, die ja selten Deutsch schreiben können.