- Reaktionen
- 249
Arbeitet Betty eigentlich ausschließlich in der Burggasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitet Betty eigentlich ausschließlich in der Burggasse?
Eine Inna gibt's im PS nicht.War bei inna, Glory hole, Bj
Süße junge Maus, sehr zärtlich, fast zu ruhig, aber sehr schön gekommen
WH Faktor ist gegeben, wenn nicht sogar mehr als GH BJ
Eine Inna gibt's im PS nicht.
Man liest immer wieder Berichte von Mädls die dort gewesen sind und keiner weiss, wann sie wieder kommen, somit es schwer, diese auch nach einem guten Bericht zu besuchen.So bitte, das ist Inna , die zuletzt in der PS gesehen wurde. Eine von 3en, die dort arbeiten/ gearbeitet haben.
@Mitglied #451880 Ist es eh recht, dass ich das Foto verlinke?
war letzte Woche noch da. Gönn den Damen doch auch einmal eine Pause.Man liest immer wieder Berichte von Mädls die dort gewesen sind und keiner weiss, wann sie wieder kommen, somit es schwer, diese auch nach einem guten Bericht zu besuchen.
So bitte, das ist Inna , die zuletzt in der PS gesehen wurde. Eine von 3en, die dort arbeiten/ gearbeitet haben.
@Mitglied #451880 Ist es eh recht, dass ich das Foto verlinke?
Als Mitglied sehe ich die Fotos auf der Homepage sowieso in voller Grösse, ohne ZensurSolangs die zensierten sind gibts da kein Problem
Na du bist ein Draufgänger!Als Mitglied sehe ich die Fotos auf der Homepage sowieso in voller Grösse, ohne Zensur
Zwei Fragen: Wie ist es mit Hygiene in der Kabine? Wird es nach jedem Kerl gereinigt oder besteht die Gefahr, dass die Tropfen des Samens auf dem Boden liegen? und zweitens: Sehen die Mädchen Männer in Kabinen?
Komplettreinigung passiert 2x am Tag, Schnellreinigung wird mindestens stündlich gemacht.
Die Zimmer laufen nach dem gleichen Prinzip ab. Mal abgesehen davon das die Mädchen neue Wäsche nehmen müssen da wir sonst keinen Termin mehr verlängern. Übliches Problem in Laufhäusern ist nämlich das die Handtücher einmal am Anfang gekauft werden und dann die ganze Woche mit dem Set gearbeitet wird. Daher haben wir dieses System. Möchte natürlich nicht unterstellen das es in allen Laufhäusern so ist =)