Peepshows PS Burggasse

Arbeitet Betty eigentlich ausschließlich in der Burggasse?

so, dann hab ich sie also selbst gefragt. Antwort ist Nein. Was mir aber jetzt gar nicht mehr so viel ausmacht, weil ich dank ihrer ausgezeichneten Erklärung den Seifenspender auch ganz allein bedienen kann.

Die Dame ist übrigens ausgesprochen souverän für ihr Alter. Damit kann sie eine ganz große werden.

Die Dame mit dem schönsten Tattoo ist sie jetzt schon für mich.

Auf der hp hat sie von mir 5 Sterne gekriegt. Ohne Kommentar. Ein technischer Fehler. Gut, dass ich bei Betty nichts falsch machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei inna, Glory hole, Bj
Süße junge Maus, sehr zärtlich, fast zu ruhig, aber sehr schön gekommen
WH Faktor ist gegeben, wenn nicht sogar mehr als GH BJ
 
So bitte, das ist Inna , die zuletzt in der PS gesehen wurde. Eine von 3en, die dort arbeiten/ gearbeitet haben.

@Mitglied #451880 Ist es eh recht, dass ich das Foto verlinke?
Man liest immer wieder Berichte von Mädls die dort gewesen sind und keiner weiss, wann sie wieder kommen, somit es schwer, diese auch nach einem guten Bericht zu besuchen.
 
Zwei Fragen: Wie ist es mit Hygiene in der Kabine? Wird es nach jedem Kerl gereinigt oder besteht die Gefahr, dass die Tropfen des Samens auf dem Boden liegen? und zweitens: Sehen die Mädchen Männer in Kabinen?
 
Komplettreinigung passiert 2x am Tag, Schnellreinigung wird mindestens stündlich gemacht.

Die Zimmer laufen nach dem gleichen Prinzip ab. Mal abgesehen davon das die Mädchen neue Wäsche nehmen müssen da wir sonst keinen Termin mehr verlängern. Übliches Problem in Laufhäusern ist nämlich das die Handtücher einmal am Anfang gekauft werden und dann die ganze Woche mit dem Set gearbeitet wird. Daher haben wir dieses System. Möchte natürlich nicht unterstellen das es in allen Laufhäusern so ist =)
 
Zwei Fragen: Wie ist es mit Hygiene in der Kabine? Wird es nach jedem Kerl gereinigt oder besteht die Gefahr, dass die Tropfen des Samens auf dem Boden liegen? und zweitens: Sehen die Mädchen Männer in Kabinen?

Gehst Du barfuß in die Peep-Show?

Komplettreinigung passiert 2x am Tag, Schnellreinigung wird mindestens stündlich gemacht.

Die Zimmer laufen nach dem gleichen Prinzip ab. Mal abgesehen davon das die Mädchen neue Wäsche nehmen müssen da wir sonst keinen Termin mehr verlängern. Übliches Problem in Laufhäusern ist nämlich das die Handtücher einmal am Anfang gekauft werden und dann die ganze Woche mit dem Set gearbeitet wird. Daher haben wir dieses System. Möchte natürlich nicht unterstellen das es in allen Laufhäusern so ist =)

Ich würd' gern weiße Handschuhe wie beim Elmayer tragen. Aber ich bin so eitel.
 
Großes Lob für Ingrid. Die Süße agiert absolut natürlich, plaudert lieb und vermittelt den Eindruck als würde man eine gute Bekannte ficken. Außerdem ist ihr knackiger Teeny-Body ein Traum. Blasen: 1A, Ficken: 1A, ins Gesicht spritzen: 1A.
 
Zurück
Oben