Peepshows PS Burggasse

Ich hab sie aber etwa vor 2 Monaten mit so einem 160 kleinen Möchtegern Phillipino herum stapfen sehen. Er hat irgendwie verliebt gewirkt, sie eher nicht. Vielleicht ist sie ausgestiegen und hat einen Finanzier gefunden.
Sie hat immer wieder erzählt das sie einen „sugardaddy“ sucht und auch Dubai war ein Thema. Was weiß ich. Ist wie gesagt eine der wenigen die ich vermisse. Ich Hoff es geht ihr gut.
 
Sie hat immer wieder erzählt das sie einen „sugardaddy“ sucht und auch Dubai war ein Thema. Was weiß ich. Ist wie gesagt eine der wenigen die ich vermisse. Ich Hoff es geht ihr gut.
Nur, dass halt der Sugardaddy kein Sugardaddy ist sondern ein Möchtegern, der in der Wiener Nacht- Szene bekannt ist wie ein bunter Hund... einer der Komplexe hat und glaubt, dass er von einer Frau die einen Kopf größer ist als er geliebt wird. Mir ist das alles egal, jeder kann machen was er will. Ich merke leider nur, dass unsere Gesellschaft schon so verblödet ist, dass sie nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Liebe und Ausnehmen erkennt. Im Prinzip verkauft sie sich weiter wenn sie sowas tut. Nur eben ohne Deckel! Es ist schade, sie ist ein hübsches Ding, dürfte aber mit sich selber nicht ganz im Reinen sein. Ein Reicher würde sich so eine Frau niemals nehmen. Lassen wir das Thema, es ist offtopic und völlig sinnlos darüber zu sprechen.
 
So um dem ganzen ein Ende zu setzen, sie hat aufgehört ist nirgends anders aufzufinden. Lebt nun ein ganz normales Leben, nicht mit dem Typen der hier besprochen wurde und damit sollte alles gesagt sein. Falls sie wieder kommt seht ihr das eh bei uns auf der Homepage.
 
So um dem ganzen ein Ende zu setzen, sie hat aufgehört ist nirgends anders aufzufinden. Lebt nun ein ganz normales Leben, nicht mit dem Typen der hier besprochen wurde und damit sollte alles gesagt sein. Falls sie wieder kommt seht ihr das eh bei uns auf der Homepage.
ja und ein paar andere juwelen würden mich auch interessieren, die amber zum beispiel - wird sie jemals wieder kommen ??
 
Wenn sie wieder kommen stehen sie auf der Homepage, wenn eine seit 2 Jahren nicht mehr arbeitet kann man aber davon ausgehen das sie nicht mehr kommt.
 
So sehr ich das Bewertungssystem auf der Homepage der Peepshow zu schätzen weiß, einige User dort sind etwas zu großzügig mit der 5-Sterne Bewertung. Deswegen würd mich von den Leuten hier im EF interessieren, welche Damen ihr wirklich in diese Kategorie einordnen würdet, die euch sprachlos machen. Damit meine ich nicht Damen, die freundlich das machen, worum man sie bittet, und wenn sie noch so nett dabei sind, sondern diejenigen, die weit darüber hinausgehen, richtig engagiert sind und sehr aktiv bei der Sache sind.

Für mich fällt von den aktuellen Damen Adeline definitiv in diese Kategorie, eine richtige Wucht. Hat absolut keine Berührungshemmungen, fordert sogar, dass man sie überall ordentlich anpackt, und führt die Hände des Besuchers überall an ihren Körper. Sie hat einige überraschende Tricks auf Lager, mit der sie sich definitiv von der Masse abhebt.
 
So sehr ich das Bewertungssystem auf der Homepage der Peepshow zu schätzen weiß, einige User dort sind etwas zu großzügig mit der 5-Sterne Bewertung. Deswegen würd mich von den Leuten hier im EF interessieren, welche Damen ihr wirklich in diese Kategorie einordnen würdet, die euch sprachlos machen. Damit meine ich nicht Damen, die freundlich das machen, worum man sie bittet, und wenn sie noch so nett dabei sind, sondern diejenigen, die weit darüber hinausgehen, richtig engagiert sind und sehr aktiv bei der Sache sind.

Für mich fällt von den aktuellen Damen Adeline definitiv in diese Kategorie, eine richtige Wucht. Hat absolut keine Berührungshemmungen, fordert sogar, dass man sie überall ordentlich anpackt, und führt die Hände des Besuchers überall an ihren Körper. Sie hat einige überraschende Tricks auf Lager, mit der sie sich definitiv von der Masse abhebt.
Im Erotikstudio Wien Burggasse erwartet dich INGRID aus Rumänien !
Sie ist wahrhaftig ein Haupttreffer, ich mag sie sehr!
 
Nur, dass halt der Sugardaddy kein Sugardaddy ist sondern ein Möchtegern, der in der Wiener Nacht- Szene bekannt ist wie ein bunter Hund... einer der Komplexe hat und glaubt, dass er von einer Frau die einen Kopf größer ist als er geliebt wird. Mir ist das alles egal, jeder kann machen was er will. Ich merke leider nur, dass unsere Gesellschaft schon so verblödet ist, dass sie nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Liebe und Ausnehmen erkennt. Im Prinzip verkauft sie sich weiter wenn sie sowas tut. Nur eben ohne Deckel! Es ist schade, sie ist ein hübsches Ding, dürfte aber mit sich selber nicht ganz im Reinen sein. Ein Reicher würde sich so eine Frau niemals nehmen. Lassen wir das Thema, es ist offtopic und völlig sinnlos darüber zu sprechen.

... weil ein reicher mehr im kopf hat ? versteh ich nicht, ein reicher hat mehr geld. punkt
 
ob's heute weniger erkannt wird als früher - keine Ahnung. Vorkommen wird's heute jedenfalls genau so oft wie früher.
Es ist in der heutigen Zeit viel mehr Methode geworden, die sozialen Medien tragen mit dem Transport einer falsch vermittelten Wirklichkeit eines all inclusive glücklichen Lebensstils natürlich viel dazu bei. Da kann es schon einmal vorkommen, dass labile Charaktere ihre Wahrheit in der Methode suchen und Anerkennungs- und Akzeptanzsuchende auf der anderen Seite darauf reagieren oder sollte ich besser sage darauf rein fallen? Im Geschäftsalltag im normalen Waren und Dienstleistungsverkehr und aus privatrechtlicher Sicht stellt das eine Täuschung dar. In solchen Konstrukten wo eben Liebe vorgetäuscht wird ist die Methode insofern gut, weil man niemanden nachweisen kann, dass er Liebe vorgetäuscht hat und es dafür keine Tatbestandselemente gibt. Insofern eine gute Methode um ein nettes Jetset und Lifestylebusiness Leben aufzubauen.
 
Woow, wie lange hast du für diese Erkenntnis gebraucht. War bis jetzt immer der Meinung auf dieser Seite geht es um die eine Sache.
 
Hey, ich werde Sonntag (heute) bis Freitag in Wien sein. Wäre jemand für einen Dreier in der Burggasse zu haben? Z.B. mit Ingrid? Sie bietet das an. Nur zuschauen könnte Mann natürlich auch.

Bin 35, schlank, ganz gut bestückt.
 
Ist das korrekt, dass es nur noch die Peepshow in der Burggasse gibt ? Mariahilf und Raaberbahn sind wirklich dicht ?
 
Die ML Revue Mariahilfer Gürtel 23-27 ist über euch ? wie meinst du das ? Das ist doch keine Peepshow, wenn ich deinem Link folge.

Und die Raaberbahn ging doch ziemlich gut, dachte ich.


Die beiden fand ich toll. In der Burggasse war die Bühne viel zu dunkel und die Mädels waren alle osteuropäisch und 1,60 groß.

Wo auf der Welt gibt es denn noch Peepshows ? Ich weiß nur von Linz, Barcelona oder Madrid und Amsterdam. Weiß jemand mehr ?
 
... ist über euch ? wie meinst du das ?
:)
Die Frage ist herzig.
Wenn man hier im EF einen Link in ein Posting kopiert, erscheint die Bezeichnung der Webseite. Und ich hab die Adresse der Seite "Über uns" vom RPC in mein Posting kopiert. Klick einfach drauf ... dann siehst auch Du, was sie "über sich" schreiben. ;)
 
Zurück
Oben