Peepshows PS Burggasse

... ich habe nun ein Angebot für Silvester in Wien und wäre dann dort bis 3.1.2022.
Auf der Homepage der PS enden die Kalender alle am 31.12.2021.
Droht da schon wieder so etwas wie ein Lockdown oder muss ich mich da nur gedulden?
Würde mich auf ein Wiedersehen mit Inna sehr freuen und wäre sehr interessiert an einer Erstbegegnung mit Dora.
🤔
 
Wäre toll wenn wir auf dem Level vom Herrn Ho vorraussagen könnten aber es ist schlicht und einfach so, dass die Mädchen mit Terminvergaben sehr vorsichtig geworden sind durch das bestehende Chaos mit Lockdowns Nr xyz.

Terminplanung wird sich jetzt bald ergeben, keine Sorge :)
 
LEUTE!
Passt auf euer guthaben auf.
Nachdem ich bei meinem letzten besuch die karte entnommen habe, waren noch 19€ drauf. Ich stand dann noch eine weile bei der tür und hab mich mit der dame unterhalten, während sie das zimmer desinfiziert hat. Dabei ist mir aufgefallen dass das guthaben noch immer weniger wird. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht weil ja meine karte schon im börserl war. Jetzt sind nur noch 10€ drauf.
Und im nachhinein über sowas streiten ist auch wieder so eine sache....
 
LEUTE!
Passt auf euer guthaben auf.
Nachdem ich bei meinem letzten besuch die karte entnommen habe, waren noch 19€ drauf. Ich stand dann noch eine weile bei der tür und hab mich mit der dame unterhalten, während sie das zimmer desinfiziert hat. Dabei ist mir aufgefallen dass das guthaben noch immer weniger wird. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht weil ja meine karte schon im börserl war. Jetzt sind nur noch 10€ drauf.
Und im nachhinein über sowas streiten ist auch wieder so eine sache....

Wie schon per Email gefragt für Rückbuchung benötigen wir trotzdem deine Kartennr wäre alles viel unkomplizierter gewesen einfach zur Kassa zu gehen :kiss: Bitte schreibe die nicht hier in den Thread sondern per PN.

Das System funktioniert wie es sollte, Kartenbuchung hört erst auf nachdem Mädchen im Mädchenraum zurück ist. Das wurde vor 3 Jahren geändert um die Beschwerderate zu sinken was auch funktioniert hat. Problem ist nämlich das ein Großteil der Kunden nicht versteht das man die Karte im Automaten lassen muss und/oder die Karte im Automat vergisst. Beides ist nun kein Problem mehr weil sie nur zur Startbuchung benötigt wird.

Außerdem ist natürlich das Mädchen nicht verfügbar dadurch das du mit ihr noch (in deinem Fall) 9 Minuten redest. Ansich nicht falsch das dafür gebucht wird.

Wir buchen das Guthaben natürlich zurück+Bonus da du das nicht gewusst hast.
 
Wir buchen das Guthaben natürlich zurück+Bonus da du das nicht gewusst hast.
Wenn das der Kundenservice so kompetent und kulant löst, dann sind auf einmal alle so perplex, dass sie scheinbar weder antworten können, noch ein Like spendieren können.
Gratuliere zu dieser sehr raschen Lösung.
 
Wie schon per Email gefragt für Rückbuchung benötigen wir trotzdem deine Kartennr wäre alles viel unkomplizierter gewesen einfach zur Kassa zu gehen
Ich habe keine mail erhalten. Sonst hätte ich nicht hier damit angefangen. Auch nicht im spam ordner. Extra nochmal nachgeschaut.
Und wie schon gesagt hab ich mir nichts dabei gedacht, weil ich eben die karte schon genommen hatte.

Das System funktioniert wie es sollte, Kartenbuchung hört erst auf nachdem Mädchen im Mädchenraum zurück ist. Das wurde vor 3 Jahren geändert um die Beschwerderate zu sinken was auch funktioniert hat. Problem ist nämlich das ein Großteil der Kunden nicht versteht das man die Karte im Automaten lassen muss und/oder die Karte im Automat vergisst. Beides ist nun kein Problem mehr weil sie nur zur Startbuchung benötigt wird.
Das hab ich nicht gewusst. Ich lasse immer die karte drinnen. Und die mädels sind auch immer sehr aufmerksam und weisen darauf hin das sie noch drinnen ist.

Außerdem ist natürlich das Mädchen nicht verfügbar dadurch das du mit ihr noch (in deinem Fall) 9 Minuten redest. Ansich nicht falsch das dafür gebucht wird.
Es waren keine 9 minuten die wir noch geredet haben. Ich habe bei 19€ die karte entfernt. Das schlachtfeld :mrgreen: haben wir beide bei 16€ verlassen. Wenn ich jetzt mal erbsen zähle und die 1-2 minuten wegzeit von den 6 minuten wegrechne, hat sie auf meine kosten noch schnell eine geraucht?
Ich weiß schon dass das kleinlich klingt, aber wenn das öfter vor kommt summiert sich das auch schön.

Wir buchen das Guthaben natürlich zurück+Bonus da du das nicht gewusst hast.
Lass es gut sein. Die nächste werd ich antreiben beim sauber machen:domina::lalala:
 
Wenn das der Kundenservice so kompetent und kulant löst, dann sind auf einmal alle so perplex, dass sie scheinbar weder antworten können, noch ein Like spendieren können.
Gratuliere zu dieser sehr raschen Lösung.
Meinst du mich?
Ich habe es bevorzugt meinen letzten urlaubstag nicht vorm pc zu verbringen. ;)
 
Wenn das der Kundenservice so kompetent und kulant löst, dann sind auf einmal alle so perplex, dass sie scheinbar weder antworten können, noch ein Like spendieren können.
Gratuliere zu dieser sehr raschen Lösung.
ich finde auch das man zuerst einmal mit dem Betreiber reden sollte und so versuchen das Problem zu lösen, anstelle gleich einmal Betrug oder Abzocke zu unterstellen. :hmm: :schulterzuck:
da hätte sich das sicherlich schnell lösen lassen - wenn nicht, kann man ja immer noch einen Bericht im EF schreiben.:schulterzuck:
 
Ich habe keine mail erhalten. Sonst hätte ich nicht hier damit angefangen. Auch nicht im spam ordner. Extra nochmal nachgeschaut.
ich finde auch das man zuerst einmal mit dem Betreiber reden sollte und so versuchen das Problem zu lösen, anstelle gleich einmal Betrug oder Abzocke zu unterstellen. :hmm: :schulterzuck:
da hätte sich das sicherlich schnell lösen lassen - wenn nicht, kann man ja immer noch einen Bericht im EF schreiben.:schulterzuck:

Ich finde das du erstmal alle beiträge lesen solltest. :kopfklatsch:
 
möglicherweise habens zu wenig zimmer :mrgreen:
Tatsache :) Mit 5-6 Mädchen und recht hohen Besucheraufkommen zurzeit bleibt meist ein Mädchen auf der Bühne. Damit ihr vor lauter Drehung nicht kotzübel wird haben wir uns entschieden mal eine Woche zu pausieren. So sind alle frisch und munter für die Zimmerbuchung
 
Tatsache :) Mit 5-6 Mädchen und recht hohen Besucheraufkommen zurzeit bleibt meist ein Mädchen auf der Bühne. Damit ihr vor lauter Drehung nicht kotzübel wird haben wir uns entschieden mal eine Woche zu pausieren. So sind alle frisch und munter für die Zimmerbuchung
Die Armen Ladys, müssen quasi schwindelfrei sein 😀
 
Zurück
Oben