- Reaktionen
- 798
War leider nicht mal ein Kunde sondern ein Mädchen das zu blöd war das richtige Zimmer zu finden, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info sowie Aufklärung! (an diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht)War leider nicht mal ein Kunde sondern ein Mädchen das zu blöd war das richtige Zimmer zu finden, sorry!
War leider nicht mal ein Kunde sondern ein Mädchen das zu blöd war das richtige Zimmer zu finden, sorry!
Spricht nicht gerade für eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Hallo
Bin nicht von wien und würde gerne die peepshow mal besuchen.
Preise der zimmer sind auf der webseite- wie sind die preise der damen?
uups-stimmt tatsächlich.......das kam jetzt aber doch etwas überraschend (vor allem gleich um 10 EUR?)gerade gesehen, dass sie jeweils um einen zehner raufgegangen sind …
Ok danke!auch auf der website - bei jedem mädl angegeben - einfach bei den pics runterscrollen - gerade gesehen, dass sie jeweils um einen zehner raufgegangen sind …
uups-stimmt tatsächlich.......das kam jetzt aber doch etwas überraschend (vor allem gleich um 10 EUR?)
Keine guten Nachrichten......
[... Ist dann doch nicht so günstig für Wien.]
Also ich habe gerade in einer wirklich nicht schöneren Hütte 110 € für eine halbe abgelegt, für ein ähnliches Service ( mit zwei kleinen Extras) bei einer nicht ganz so attraktiven Frau... insofern siedle ich den aktuellen Preis leider im derzeitigen Mittelfeld an...[... Ist das wirklich nicht mal der Rede wert... ]
Also ich habe gerade in einer wirklich nicht schöneren Hütte 110 € für eine halbe abgelegt, für ein ähnliches Service ( mit zwei kleinen Extras) bei einer nicht ganz so attraktiven Frau... insofern siedle ich den aktuellen Preis leider im derzeitigen Mittelfeld an...
Und Diskont-Fickhütte will und soll die Peepshow glaube ich nicht sein...
Nicht dass ich die Preissteigerung super finde aber letztlich müssen die halt auch Preise bieten wo die Frauen nicht Lust bekommen, abzuwandern, weil sie woanders mehr verlangen und verdienen können...
Es gibt kein Grundrecht auf billigen Pay6.Ganz allgemein, jetzt nicht auf die Peep BG bezogen:
Möchte hier keine Preisdiskussion starten, aber: Für eine halbe Stunde 100 EUR oder sogar mehr zu verlangen, ist schon eine stolze Summe, die nicht mehr jeder so leicht aufbringen kann,
Ja habt leider alle Recht.
Wir möchten und werden auch nie mit Preis konkurrieren das machen andere mehr oder weniger erfolgreich. Ich traue mich auch zu behaupten das wir etwas mehr bieten als andere sowohl vom Entertainment Faktor als auch Hygiene und andere Punkte.
Trotzdem haben wir selbst die Preise nicht erhöht sondern geben die mögliche Erhöhung sozusagen den Mädchen, natürlich auch um Konkurrenzfähig zu bleiben wenn Kunden die erhöhten Preise quer durch Wien akzeptieren müssen wir auch wenn es nicht notwendig ist die Preise mit erhöhen. Irgendwann sind wir sonst leer, somit wurde nach langen Gesprächen mit den Mädchen eine zeitgleiche Preiserhöhung bei allen Damen beschlossen.
Damit bleibt die Peepshow auch weiterhin für Damen interessant und für Kunden gibt es weiterhin immer neues zu sehen.
Schön langsam verliert man( n ) die Lust dort hinzugehen , letztens bin ich in eine Kabine gegangen um eine Dame am Drehteller zu sehen und Sie ins Zimmer mitzunehemen . Da hat Einer in einer anderen Kabine so laut gestöhnt und sich einen runtergeholt , ich dachte mir warum geht er nicht in ein Zimmer mit einer Dame? Hat man wahrscheintlich noch bei der Kassa gehört .
...
Da hat Einer in einer anderen Kabine so laut gestöhnt und sich einen runtergeholt , ich dachte mir warum geht er nicht in ein Zimmer mit einer Dame?
Ja oder man spricht halt den entsprechenden Herrn einfach freundlich darauf an, dass man das gerade gar nicht so geil findet. Wir sind doch alle Menschen.Das war schon vor 30 Jahren (so lang war ichwohl schon in keiner) eine der typischen Eigenheiten manch einer peep-show
Man kennt's und findets lustig, oder man geht halt wo anders hin