Peepshows PS Burggasse

Naja, solange er nur in der Kabine vor der Bühne stöhnt und sich dort einen runterholt und nicht wo anders, ist ja noch alles okay!
Auch, wenn ich es nicht gerade antörnend finde, es gehört dazu und kommt glücklicherweise nicht allzu oft vor!
Und die Peepshow kann für solche Vögel sowieso nix dafür :cool:
PS Burggasse forever :up:
 
Danke für die Blumen, haben jetzt nach fast 2 Jahren auch endlich unsere Schließung gewonnen. Damit sind wir wieder flexibler in vielen Sachen und es gibt für uns wieder Motivation zu investieren nachdem wir eine Rechtssicherheit erlangt haben.
 
Vor ca. 25 Jahren als es noch mehrere Peepshows in Wien gab, gab es regelmäßig Pärchenshows.
Wird das gar nicht mehr angeboten?
Zu wenig Nachfrage?
Also mich würde es schon reizen.
 
"Papa" Siggi in der RBG?
Mir sagt jetzt Papa Siggi nix. Aber in den Glanzzeiten der Peepshows (RBG, Davidgasse, Gürtel 2x, 1020 Wien, Hernalser Hauptstraße,..), gab es bei den meisten Etablissements "Sondervorstellungen". Bei den Pärchenshows kann ich mich auch noch erinnern, dass da auch durchwegs junge und attraktive Pärchen dabei waren. Bei einigen "Häusern" gab es auch die Möglichkeit, sich als männlichen Part für die Show zu "bewerben".
 
Mir sagt jetzt Papa Siggi nix. Aber in den Glanzzeiten der Peepshows (RBG, Davidgasse, Gürtel 2x, 1020 Wien, Hernalser Hauptstraße,..), gab es bei den meisten Etablissements "Sondervorstellungen". Bei den Pärchenshows kann ich mich auch noch erinnern, dass da auch durchwegs junge und attraktive Pärchen dabei waren. Bei einigen "Häusern" gab es auch die Möglichkeit, sich als männlichen Part für die Show zu "bewerben".
das wäre mir im handyzeitalter zu riskant. wer weiss, wer da mitflmt und wo das landet. ein bekanner von mir wurde gekündigt, unter dem vorwand, er sei bei einem swingerportal angemeldet und das sei für kunden unzumutbar mit so jemandem zusammen zu arbeiten, da das ja jede/r theoretisch einsehen könnte. keine fristlose, sondern reguläre kündigung mit sofortiger dienstfreistellung. somit will er das auch nicht bekämpfen. aber, man muss echt vorsichtig sein, welche dinge man von sich preis gibt und welche auswirkungen das haben kann.
 
Zurück zum Thema dieses Forums, nämlich PS Burggasse :))

Habe gerätselt wo der angekündigte, diskrete Seiteneingang bautechnisch denn überhaupt möglich wäre und wie ich , bei meinem Besuch heute schon sehen konnte, scheint eine geniale Lösung gefunden worden und bereits im Gange zu sein :up:
 
Zurück zum Thema dieses Forums, nämlich PS Burggasse :))

Habe gerätselt wo der angekündigte, diskrete Seiteneingang bautechnisch denn überhaupt möglich wäre und wie ich , bei meinem Besuch heute schon sehen konnte, scheint eine geniale Lösung gefunden worden und bereits im Gange zu sein :up:

Angeblich gibt es ja bis 2030 auch eine eigene U-Bahn-Station!
 
Zurück zum Thema dieses Forums, nämlich PS Burggasse :))

Habe gerätselt wo der angekündigte, diskrete Seiteneingang bautechnisch denn überhaupt möglich wäre und wie ich , bei meinem Besuch heute schon sehen konnte, scheint eine geniale Lösung gefunden worden und bereits im Gange zu sein :up:
Und, die Lösung behälst du für dich oder dürfen es andere auch erfahren?
 
Da hier kaum noch etwas über die Mädels geschrieben wird ---->
By the way:
Michaela = Handjob Goddess!
Für Liebhaber dieser Spielart ein wirklich heißer Tipp :up:
 
Finde die Idee gut, dass sich die anwesenden Damen gerne auch in Bekleidung/Dessous vorne bei den Gästen zeigen und ein bisschen mit uns plaudern/flirten/gemeinsam was trinken. Früher hat es diese netten Gelegenheiten gegeben, die Mädchen so ein wenig kennen zu lernen. Ich denke, dass war schon für alle etwas Schönes. Meist ist eine Flasche Sekt o.ä. spendiert worden und man hat sich wunderbar beschnuppern können. Ihr könntet dies mit den Mädchen besprechen, bin mir sicher sie würden mitmachen. Man könnte es zb um 17:00 und 18:00 Uhr für 10 Minuten stattfinden lassen. Ist eine Idee, über die ich mich sehr freuen würde. Eine Art meet&greet mit anschließendem Vergnügen/Geldverdienen. Ein wenig Smal-Talk hat schon immer die Geschäfte beflügelt. Wäre sicherlich für einige interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee gut, dass sich die anwesenden Damen gerne auch in Bekleidung/Dessous vorne bei den Gästen zeigen und ein bisschen mit uns plaudern/flirten/gemeinsam was trinken.
Das wäre vermutlich nicht unbedingt im Sinne aller Mädchen, weil sie mit Bühnenauftritt und dem Betrieb auf den Zimmern ohnedies schon genug um die Ohren haben!
Ich finde es gut, so wie es im Moment dort ist, für " etwas Trinken, Plaudern, Kennenlernen" etc...gibt es schließlich genug andere Lokalitäten in Wien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, morgen ist es wieder soweit, daher Ihr euch das so sehr gewünscht habt ist morgen ab 19 uhr eine geile Live show mit einem Privaten Pärchen! (19 und 20) ich freu mich schon auf éuer kommen
lg thomas
Bei mir geht es sich heute leider nicht aus. Hoffe, die "Pärchenshow" wiederholt sich zukünftig öfter (evtl. unter der Woche am frühen Abend?). Bin schon auf Rückmeldungen sehr gespannt. Kann man das Pärchen auch in die Solo Kabine bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben