- Reaktionen
- 310
Wie war die "Pärchenshow"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mega geil, habe auf der Hompage gelesen die nächste findet nächste woche wieder stattWie war die "Pärchenshow"?
Zurück zum Thema dieses Forums, nämlich PS Burggasse )
Habe gerätselt wo der angekündigte, diskrete Seiteneingang bautechnisch denn überhaupt möglich wäre und wie ich , bei meinem Besuch heute schon sehen konnte, scheint eine geniale Lösung gefunden worden und bereits im Gange zu sein
Werde schauen, dass ich nächste Woche am Donnerstag dabei bin. Kommt das Pärchen auch in die Solokabine?Mega geil, habe auf der Hompage gelesen die nächste findet nächste woche wieder statt
Wurde letzte seite schon beantwortet. Nein.Werde schauen, dass ich nächste Woche am Donnerstag dabei bin. Kommt das Pärchen auch in die Solokabine?
Bevor wer fragt:Wurde letzte seite schon beantwortet. Nein.
Sorry, kann ich nicht bestätigen, war vor kurzem bei ihr, da empfehle ich Madelaine
Alma scheint wohl eine Servicegranate zu sein
Sorry, kann ich nicht bestätigen, war vor kurzem bei ihr, da empfehle ich Madelaine
Die von dir angeteaserte Anastasia ist leider von der ps homepage verschwunden, dafür findet sie sich bei den Vorankündigungen im laufhaus ici paris als Celin wieder.
Achtung auch auf Anastasia ab 08.09, angeblich neu!
Wenn die Senorita hält was die Fotos versprechen, werd ich da wohl auf ein zärtliches Geficke vorbeischauen müssen!
Die von dir angeteaserte Anastasia ist leider von der ps homepage verschwunden, dafür findet sie sich bei den Vorankündigungen im laufhaus ici paris wieder.
Auch die zuletzt in der ps, untet andrem namen tätige, junge spanierin, findet sich jetzt als brianna dort wieder.
Umso spannender finde ich es, dass sich einige Frauen - durchaus solche, die es sich auch aussuchen können - dann doch auch immer wieder für die Peepshow entscheiden. Ich persönlich mag ja diese Institution durchaus sehr, aus mehreren Gründen ;-) Und finde gerade den Teller etwas Wunderbares, um sich "Appetit zu holen"da werden halt die verdienstmöglichkeiten besser sein und sie müssen nicht alle paar minuten am teller herumfahren ...
da werden halt die verdienstmöglichkeiten besser sein und sie müssen nicht alle paar minuten am teller herumfahren ...
Die Swinger Party war mega genialDurfte gestern die Pärchenshow miterleben. Nettes Pärchen. Er - sehr gut bestückt. Sie - geht gut mit. War nett anzusehen. Leider kann man sie nicht in die Solokabine kommen lassen.
Ab 21 Uhr fand eine "private" Swinger Party statt. Es wurde schon fleissig vorbereitet. Hätte mich sehr gereizt. Wollte aber nicht so lange warten, da man ja nie weiß, was einem erwartet. Wenn das die im Joyclub angekündigte Party war, waren dort ca. 10 Pärchen und 50 Solomänner angemeldet. Das ist halt schon ein arges Verhältnis. War jemand dabei? Wie war die Party?
Wie wird denn der Bonus bei der Kartenaktion genau ausschauen?Zur Info für Sparfüchse gibt es morgen und übermorgen auch wieder mal eine Kartenaktion