Peepshows PS Burggasse

Inwiefern hat sie dich verarscht?
Gemeint war: Ob sie mich verarscht hat mit der Aussage, dass sie sich ihre Brüste silikontechnisch aufblasen lässt. Habe vom team der peep Show auch keine wirklich klare Antwort bekommen, scheint aber eh alles beim alten zu sein, vermute ich. Was auch besser ist, weil sie eh super süß ist, wie sie ist. Vielleicht hat sie sichs ja auch anders überlegt, oder sonstwas.

Anwesend war sie, nur habe ich sie nicht gesehen, weil sie entweder besetzt war (Solo Kabine), oder dann als sie frei war auch lang nicht auf die Bühne gekommen ist, und ich dann auch nicht ewig warten wollte, weil ich weiter musste. Sie wurde also auf den Bildschirmen als anwesend angezeigt, ich konnte sie aber nicht "live" sehen.
 
hab sie gesehen am kreisel... war alles beim alten.... hab mit ihr auch viel schon geplauscht. eine ganz süsse..... hat mir auch schon viel von sich erzählt und ihrem puzi und ihrer situation.... aber von brustvergrössern war nix dabei....

die woche war hart konnte mich schwer zw. mischa und latiffa entscheiden... geworden ist es dann doch latiffa. wow sag ich nur.... schweige und geniesse nochmal die erinnerung :mrgreen:

gruce bruce
 
Die ultimative Christina (eine für mich beste naturbläserin mit cim) vormals burggasse
Residiert schon eine Weile im Laufhaus wien unter Ramona.
Leider hat sie jetzt weitaus höhere PreisVorstellung
 
Hehe, war das heute ein Spaß auf der Drehbühne, als plötzlich alle Mädls zu einem Song auf dem Drehteller hockten!
Mischa war heute dermaßen heiß,(ist sie anscheinend eh immer) dass ich nicht wiederstehen konnte und sie mir in die Solo holte..und ...ich habe es nicht bereut!!

Hoffentlich ist das von der Brust OP ein Gerücht! Gerade ihre schönen kleinen Naturbrüste passen zu ihrem Typ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus PS Peeper,

bin ja regelmäßig in der PS BG und mir kam die Idee, es wäre ja geil eine der Ladies mal zu Zweit zu besuchen.

Wer von euch könnte sich dies vorstellen und hätte Lust drauf???

Nähere Details klären wir dann persönlich.

LG,
NMK
 
klingt arschtastisch aber ich passe... vielleicht überleg ichs mir nach einem positiven bericht von der session mit jem. anderen...

gl&hf :mrgreen:
 
War gerade bei Mary... am Nachhauseweg ein kleiner Abstecher.... mir die Girls am Screen durchgesehen bei Mary hat er dick gegen die Hose geschlagen... hatte vorher schon etwas über sie gelesen, dachte mir hier wirst du gut bedient... und meinem schönen Schwanz haben vermutlich die Lippen gefallen... es geht doch übers Gehirn im Strom nach unten... schliesslich als ich Mary dann sehe kurz der Schock... schaut überhaupt nicht aus wie auf den Fotos, schaut maximal normal aus, überhaupt nicht geil... soll nicht heissen schlecht, aber wegen dem Look bin ich nicht gekommen... gut ich bin schon da und es geht eh um was anderes, ausserdem scheint sie selbstbewusstsein zu haben... spricht prinzipiell sowohl englisch, als auch deutsch... hat Naturbrüste, die leicht hängen... (stört mich persönlich nicht, ich finde das in Ordnung)... ist reserviert und still.
Wenns um den Schwanz geht kennt sie sich dafür gut aus... ist wie wenn dir mehrere Frauen gleichzeitig einen blasen... Stimulation auf viele verschiedene Varianten... sehr zärtlich, geduldig, einfühlsam... beherrscht das Zungenspiel wie eine Göttin... eine umwerfende Erfahrung, münzt einfach ein klassisches Konzert auf einen Blowjob um und ihr habt Mary... also wer nach der Arbeit Entspannung sucht ist sicher richtig bei ihr! Wegen der Einzigartigkeit dieses Erlebnis hat es sich wie gesagt gelohnt... wie gesagt habe Blowjobs genossen, die auf der gleichen Liga sind... vom Empfinden her.... nur der von Mary war definitiv der Vielseitigste... sie macht es also echt gern, weil so gut kannst du es nur können, wenn dir etwas daran liegst... da geht es echt um Feinheiten. Echt positiv ist vom Anfang an knapp vorm Orgasmus zu sein ist echt das Höchste der Gefühle.

Für mich Wiederholungsgefahr nicht gegeben... Ich brauche die Abwechslung... sieht nur normal aus und ich kriege gute Blowjobs auch woanders... zudem war der Besuch nur ein "Unfall"... er ist ziemlich gegen die Hose angeschlagen und ich hatte im Vorfeld etwas sie gelesen... nachdem viele wissen, dass das mein Metier ist war ich zur Stelle und habe einmal nach dem rechten gesehen... es mangelt im EF ziemlich an Berichten, ein Grund mehr einmal "offroad" in die PS Burggasse zu gehen! :)

Bewertung: NF 1+, Aussehen: 4 (ansonsten mehr, aber es handelt sich um einen Sexclub), Sympathie: 2-3 - hat ausgereicht, dass das Service okay war
Fazit: korrekt, distanziert, dafür unendlich geiler Blowjob - wer etwas erleben will ist gut beraten vorbeizuschauen - viel Spass!
 
Deswegen vorher € 1,- riskieren und du siehst was du bekommst :) und ich habe € 1,- mehr verdient :mrgreen: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
 
War wieder einmal auf einen echt geilen Gesichtsspritzer in der PS Burggasse. Dieses Mal was es Yana. Obwohl einige der Mädels, die Facial angeboten haben, auch recht toll ausgesehen haben und auf der Bühne durchaus aktiver waren, hat mich der Teenylook von Yana dann doch überzeugt - klein, zierlich und nette Teenytitten ;-)
Habe mir gedacht, dass das wohl ein Risiko sein wird, weil sie eben nicht so aktiv war und ich mir dachte das Service wird dann nicht so gut. Die Optik war aber zu verlockend.
Muss aber sagen da habe ich mich geirrt. Service war super, sie hat toll mitgemacht und es war einfach toll.

Dieses Angebot der PS Burggasse ist für Gesichtsspritzer wie mich einfach eine Erfüllung :) und wirklich ein Fortschritt in Österreich.

Zwei Dinge sind mir auch aufgefallen:
Die Mädels reden eigentlich alle Englisch und gar nicht so schlecht. Offensichtlich können sie gar kein Deutsch. Für mich kein Problem aber früher haben die osteuropäischen Mädels doch eher gebrochen Deutsch gesprochen.
Vielleicht ist es so, dass die jetzt vermehrt durch ganz Europa tingeln und gar nicht mehr versuchen ein paar Brocken Deutsch zu lernen.

Das Service ist im Vergleich zu früher echt besser und angenehmer geworden. Nicht nur, dass Abspritzen ins Gesicht einigermaßen Standard ist, sondern auch die Tatsache, dass es einen Preis gibt und das Mädel versucht dann gutes Service zu liefern. D.h. auch sie macht im Rahmen des Vereinbarten auch gut mit und es gibt nicht mehr diese blöden Zusatzforderungen für jede Kleinigkeit. Hatte früher oft so Dinge wie "Busen angreifen kostet extra", "Höschen ausziehen 10 Euro" etc.
Möglicherweise kommt das auch davon, dass sie mehr herumkommen und auch auf "Märkten" arbeiten wo es so was nie oder fast nie gegeben hat.
 
@michael ich finde keine YANA meintest du Dana?

LG, VB



ZITAT:
""Dieses Angebot der PS Burggasse ist für Gesichtsspritzer wie mich einfach eine Erfüllung :) und wirklich ein Fortschritt in Österreich.""
"Das Service ist im Vergleich zu früher echt besser und angenehmer geworden. Nicht nur, dass Abspritzen ins Gesicht einigermaßen Standard ist, sondern auch die Tatsache, dass es einen Preis gibt und das Mädel versucht dann gutes Service zu liefern. D.h. auch sie macht im Rahmen des Vereinbarten auch gut mit und es gibt nicht mehr diese blöden Zusatzforderungen für jede Kleinigkeit. Hatte früher oft so Dinge wie "Busen angreifen kostet extra", "Höschen ausziehen 10 Euro" etc".

OH Yeah, bestätige over! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.danke für die Info. Werde trotzdem in Zukunft nach dieser Yana Ausschau halten ;-)
Goodnite!
Vb:daumen:
 
Bei Mary gibts vermutlich den besten Blowjob den man:down: in Wien bekommen kann. Wer seine Erwartungen aber nach den wirklich geilen Fotos von ihr ausrichtet, ist dann bei der Live-Sichtung wahrscheinlich erstmal enttäuscht. Aber vielleicht stylt sich Mary ja wieder einmal wie auf den Fotos
 
Deswegen vorher € 1,- riskieren und du siehst was du bekommst :) und ich habe € 1,- mehr verdient :mrgreen: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

@Peepland: Es wäre eine nette Geste gegenüber den Kunden gewesen, wenn Ihr auf der Anwesenheitsliste der HP jene Mädchen rausnehmt, die zu einem Auswärtstermin müssen (wie es am Freitagabend der Fall war). Ist ziemlich ärgerlich, wenn man da umsonst extra anreist.

Habe mein Geld dann nicht bei Euch, sondern statt dessen im LH Vienna ausgegeben.
 
War bei Laura!
Schönes, sympathisches und lustiges Mädchen!
Sehr gutes NF, wobei sie auch sehr ausdauernd ist.
Küssen wollte sie aber nicht!
Alles in allem ein Top-Nf und sehr zu empfehlen!
 
War gestern wieder zu einem Besuch in der Burggasse und das Angebot ist immer noch Top! Sind schon einige sehr geile Mädels zu sehen, Rosa und Vanessa zum Beispiel. Star der Show bleibt aber für mich immer noch Lavinia, hoffe die bleibt noch lange erhalten. Erstens merkt man dass sie ein Profi ist und weiß wie man sich präsentiert bzw. wie man den Gast verwöhnt und zweitens ist ihr Körper unglaublich heiß. Über ihre Hammertitten zu spritzen ist immer ein Genuss!
 
Mein persönlicher Star ist Mischa, mit der ich auch schon zweimal das Vergnügen in der Solo hatte! :daumen:
 
Zurück
Oben