War wieder einmal auf einen echt geilen Gesichtsspritzer in der PS Burggasse. Dieses Mal was es Yana. Obwohl einige der Mädels, die Facial angeboten haben, auch recht toll ausgesehen haben und auf der Bühne durchaus aktiver waren, hat mich der Teenylook von Yana dann doch überzeugt - klein, zierlich und nette Teenytitten ;-)
Habe mir gedacht, dass das wohl ein Risiko sein wird, weil sie eben nicht so aktiv war und ich mir dachte das Service wird dann nicht so gut. Die Optik war aber zu verlockend.
Muss aber sagen da habe ich mich geirrt. Service war super, sie hat toll mitgemacht und es war einfach toll.
Dieses Angebot der PS Burggasse ist für Gesichtsspritzer wie mich einfach eine Erfüllung
und wirklich ein Fortschritt in Österreich.
Zwei Dinge sind mir auch aufgefallen:
Die Mädels reden eigentlich alle Englisch und gar nicht so schlecht. Offensichtlich können sie gar kein Deutsch. Für mich kein Problem aber früher haben die osteuropäischen Mädels doch eher gebrochen Deutsch gesprochen.
Vielleicht ist es so, dass die jetzt vermehrt durch ganz Europa tingeln und gar nicht mehr versuchen ein paar Brocken Deutsch zu lernen.
Das Service ist im Vergleich zu früher echt besser und angenehmer geworden. Nicht nur, dass Abspritzen ins Gesicht einigermaßen Standard ist, sondern auch die Tatsache, dass es einen Preis gibt und das Mädel versucht dann gutes Service zu liefern. D.h. auch sie macht im Rahmen des Vereinbarten auch gut mit und es gibt nicht mehr diese blöden Zusatzforderungen für jede Kleinigkeit. Hatte früher oft so Dinge wie "Busen angreifen kostet extra", "Höschen ausziehen 10 Euro" etc.
Möglicherweise kommt das auch davon, dass sie mehr herumkommen und auch auf "Märkten" arbeiten wo es so was nie oder fast nie gegeben hat.