Peepshows PS Burggasse

Hallo, ich überlege mir die Wanted-Sexdarsteller zu werden! Hat jemand erfahrung? Und was haltet ihr davon? Mfg jakob
 
In der Peepshow Guckloch Burggasse residiert zur Zeite Nicola aus der Slowakei.
Dünn - Ja (vielleicht fast ein bißchen zu wenig Oberweite)
Jung - Ja
Geil - NEIN
Quickie um Euro 55,- (plus Euro 8,- für die Solokabine) gebucht.
Kein Französisch, kein Küssen, kein Blickkontakt, Absolut Lustlos.
Wiederholungsgefahr 10% (wegen des schlanken Körpers und des geilen Hinterns).
Da hatte ich im Guckloch auch bei Quickies mit anderen Mädels schon lustvollere Erlebnisse.
 
Die beste ist sicherlich Candy Cox, die aber immer nur 3 Tage in der Woche da ist.

Ansonsten sind Vanessa (mit Schlucken) und Lavinia (bei Sympathie mit Schlucken) sehr zu empfehlen!
 
... da kommen ja aktuell Retro Gefühle
... und Erlebnisse auf und weil wir gerade
... dabei sind ;)

... anbei meine persönliche Bestenliste
... der Burgfräuleins aus der PS Burggasse :D

... und Revue passieren lassen, einfack klicken :winke:

Saftige Jungfötzchen Anita
Sexskorpion Mischa
Fickteeny Bella

... ja das waren noch Zeiten im Guckloch,
... wie diese Peepshow noch genannt wird
... und so spielt es sich dort ab :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite142#post4021526 im Hühnerparadies Guckloch
 
Fast alle Mädchen bieten Küssen an. In den Kommentaren liest man dann aber immer wieder das sie doch nicht küssen.
Hat jemand Erahrungen und eine Empfehlung für "gute" Küsserinnen ?
 
Ja sind da leider meistens doch sehr zurückhaltend...übrigens heute hat die Lea (zZ unter Mausi laufend) Geburtstag, hat Sie mir auf jeden Fall am Samstag gesteckt...Vll gibts heute einen besonderen Service? Wobei die Lea auch sonst schon immer sehr zu empfehlen ist!
 
Derzeit gibt es ja eine "Neue" in der PS Burggasse - Sofia. Ist das nicht die Dame, die vor einigen MOnaten in der Neulerchenfelderstraße ihre dienst angeboten hat?
 
Hab ich mir mal im Karussell angeschaut bzw. ist mir mal zufällig auf der straße vor der burggasse begegnet - hat so ein erscheinungsbild, dass du sie eigentlich einfach nur wegfi...willst. bin bisher immer der lea treu geblieben, aber ich glaub sie muss doch noch mal herhalten...btw mach Sie wirklich griechisch weiss das wer?
 
Derzeit gibt es ja eine "Neue" in der PS Burggasse - Sofia. Ist das nicht die Dame, die vor einigen MOnaten in der Neulerchenfelderstraße ihre dienst angeboten hat?

... gut beobachtet Kollege flying_sandman :winke:

Bettfickling Sofia 25j

... ich kenne Sofia schon länger
... sie ist immer wieder mal
... in Wien, umso größer die Freude
... als ich sie zufällig in der
... Peepshow "getroffen" habe


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofia Originalfoto!

... also zuerst habe ich mir sie
... am Peepteller angesehen, wie
... sie sich präsentiert und ihre
... Beine bewegt :D

... und so habe ich es mit ihr klatschen lassen
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite393#post4942682
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hab ichs mir doch gleich gedacht :) Verträgt Sofia eigentlich auch ordentliches Anal, oder ist bei ihr idR nach ein paar Stößen Schluss? Bin nämlich gerade am schwanken, ob ich mir das heute noch anschaue...
 
... also ihre Griechin vertägt ordentlich Party :mrgreen:
... das Girl ist echt tipp top, kann ich nur empfehlen,
... wie gesagt, ich kenne sie schon länger und sie
... bietet konstant guten Service :daumen:
 
phu diese sofia habe ich schon mal in der peep-erotic gesehen. eine totale gesichtsruine. sogar der mond hat noch weniger krater an der oberfläche. fuck aber auch der hier beschriebene service und ihre hingabe hätte mich schon gereizt. leider esse und ficke ich aber auch mit den augen mit... *sniff*

gruce bruce
 
Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob Vanessa (die von ATV SNF) wieder einmal in die PS Burgasse kommt? Wenn nein, wo kann man sie jetzt finden oder kontaktieren? Danke
 
Zurück
Oben