Da ich einem Urlaubsverfall vorbeugen will und ich diese Woche daher auf Urlaub bin, habe ich mir gedacht - nach vielen guten Erfahrungen - wieder mal in der Burggasse einzukehren. Wirklich Wahnsinn, was an einem Dienstag Vormittag/Mittag dort so los ist. Das man sich in einer Reihe anstellen muss um das Geld zu wechseln, habe ich dort vorher noch nie erlebt. Im inneren der PS angekommen habe ich mir gleich sämtliche Neuzugänge am Drehteller angeschaut. Va bei Mona hat man an der Art ihrer Bewegung gemerkt, dass sie wohl erst seit kurzem in diesem Business arbeitet. Optisch wirklich umgahauen haben mit Nicola und Micky, wobei mir mein Bauchgefühl aber eher zu Nicola geraten hat.
Aber "Mann" denkt ja in so einer Location bekanntlich nicht mit dem Bauch sondern mit etwas anderem und daher habe ich mich für Micky entschieden (übrigens schade, dass sie kein Griechisch mehr macht - ich kann mich dunkel daran erinnern, dass vor einiger Zeit noch "Griechisch bei mir" auf ihrer Service Liste hatte). In der Solo angekommen ist sie mir noch viel dünner als auf dem Drehteller vorgekommen. Echt ein Wahnsinn, da muss man beim Angreifen ja richtig Angst haben, dass da was abbricht
Optisch aber jedenfalls aus meiner subjektiver Sicht 1A. Naja, es geht aber leider nicht nur ums optische...
Dass in der Burggasse von den meisten Mädels nicht Deutsch gesprochen wird, ist mir mittlerweile schon klar. Aber Micky tat sich schon schwer mich auf Englisch zu begrüßen. Richtig herausfordernd ist es dann geworden, als ich ihr versucht habe zu erklären, was ich will. Es hat einmal einige Zeit gedauert, bis sie überrissen hat, dass ich ihr ins Gesicht spritzen will. Als sie das verstanden hat, hat sie mich etwas irritiert angeschaut und etwas gefragt (oder gesagt) was ich nicht wirklich verstanden habe (war wohl eine Mischung aus rumänisch und ganz wenig englisch). Also haben wir uns beide wieder groß angeschaut. Sie hat mir dann irgendetwas gedeutet und hat die Solo hernach verlassen. War mir jetzt irgendwie unsicher, ob sie die Solo für immer verlassen hat oder ob sie dann doch noch einmal kommt - naja, wenigstens habe ich ihr zu diesem Zeitpunkt noch kein Geld in die Hand gedrückt
Nach einiger Zeit ist sie wieder zurückgekehrt und hat mir dann den Preis genannt. Ok, Geld übergeben, Kommunikation mangels rumänisch Kenntnissen von mir und englisch/deutsch Kenntnissen vor ihr gleich null. Hat für mich alles irgendwie peinlich gewirkt. Der Akt selbst war auch - wie soll ich es am besten sagen - etwas eigen. Eine steife Barbiepuppe ist gegen sie der reinste Gymnastikstar. Die Vollendung im Gesicht war dann allerdings doch ok (sie hat sich zumindest nicht das Gesicht mit der Hand verdeckt - habe ich leider alles schon erlebt). Danach blieb sie ganz ruhig liegen und hat mich groß angeschaut. Meine Frage ob sie ein Taschentuch/Feuchttuch oder sonst was braucht hat sie offensichtlich nicht verstanden, da sie noch immer regungslos mit meinen Nachkommen im Gesicht da lag. Ich hab ihr dann schließlich sowohl Taschentücher als auch Feuchttücher gereicht - offensichtlich hat sie auf die gewartet. Ich hab mich hernach - wieder ohne jegliche Unterhaltung - angezogen und traute meinen Augen kaum, als sie auf einmal in ihren Händen dutzende Taschentücher und feuchttücher hatte, die sie dann alle in den Mistkübel gestopft hat. Sie hat sich also mindestens über eine Minute mit den Dingern ihr gesicht abgewischt - der Mistkübel war nachher jedenfalls voll
All in All war es für mich eher ein enttäuschendes Erlebnis. Das nächste Mal kaufe ich um das Geld meiner Sekretärin lieber ein paar neue Schuhe.