Peepshows PS Burggasse

War mal dort. Bei einer blonden Dame um die 30. Besonderes Erkennungsmerkmal echt dicke Brustwarzen. Sie war DER Hammer. Ging ab wie ne Rakete. Ich glaube der Name begann mit "E" bin mir aber nicht mehr sicher. Habe sie leider nie wieder dort gesehen. Kennt zufällig jemand wenigstens ihren Namen? Ok die Angaben sind etwas dürftig, aber viell. "kennt" sie ja jemand. :) Auf der Bühne hat sie auch nicht lang getakelt und sich gleich den Dildo mal reingesteckt. Echt naturgeil. Sehr nette Frau und geiler Sex.
Jemand ne Ahnung wen ich mein?
 
Da ich einem Urlaubsverfall vorbeugen will und ich diese Woche daher auf Urlaub bin, habe ich mir gedacht - nach vielen guten Erfahrungen - wieder mal in der Burggasse einzukehren. Wirklich Wahnsinn, was an einem Dienstag Vormittag/Mittag dort so los ist. Das man sich in einer Reihe anstellen muss um das Geld zu wechseln, habe ich dort vorher noch nie erlebt. Im inneren der PS angekommen habe ich mir gleich sämtliche Neuzugänge am Drehteller angeschaut. Va bei Mona hat man an der Art ihrer Bewegung gemerkt, dass sie wohl erst seit kurzem in diesem Business arbeitet. Optisch wirklich umgahauen haben mit Nicola und Micky, wobei mir mein Bauchgefühl aber eher zu Nicola geraten hat.

Aber "Mann" denkt ja in so einer Location bekanntlich nicht mit dem Bauch sondern mit etwas anderem und daher habe ich mich für Micky entschieden (übrigens schade, dass sie kein Griechisch mehr macht - ich kann mich dunkel daran erinnern, dass vor einiger Zeit noch "Griechisch bei mir" auf ihrer Service Liste hatte). In der Solo angekommen ist sie mir noch viel dünner als auf dem Drehteller vorgekommen. Echt ein Wahnsinn, da muss man beim Angreifen ja richtig Angst haben, dass da was abbricht ;) Optisch aber jedenfalls aus meiner subjektiver Sicht 1A. Naja, es geht aber leider nicht nur ums optische...

Dass in der Burggasse von den meisten Mädels nicht Deutsch gesprochen wird, ist mir mittlerweile schon klar. Aber Micky tat sich schon schwer mich auf Englisch zu begrüßen. Richtig herausfordernd ist es dann geworden, als ich ihr versucht habe zu erklären, was ich will. Es hat einmal einige Zeit gedauert, bis sie überrissen hat, dass ich ihr ins Gesicht spritzen will. Als sie das verstanden hat, hat sie mich etwas irritiert angeschaut und etwas gefragt (oder gesagt) was ich nicht wirklich verstanden habe (war wohl eine Mischung aus rumänisch und ganz wenig englisch). Also haben wir uns beide wieder groß angeschaut. Sie hat mir dann irgendetwas gedeutet und hat die Solo hernach verlassen. War mir jetzt irgendwie unsicher, ob sie die Solo für immer verlassen hat oder ob sie dann doch noch einmal kommt - naja, wenigstens habe ich ihr zu diesem Zeitpunkt noch kein Geld in die Hand gedrückt :)

Nach einiger Zeit ist sie wieder zurückgekehrt und hat mir dann den Preis genannt. Ok, Geld übergeben, Kommunikation mangels rumänisch Kenntnissen von mir und englisch/deutsch Kenntnissen vor ihr gleich null. Hat für mich alles irgendwie peinlich gewirkt. Der Akt selbst war auch - wie soll ich es am besten sagen - etwas eigen. Eine steife Barbiepuppe ist gegen sie der reinste Gymnastikstar. Die Vollendung im Gesicht war dann allerdings doch ok (sie hat sich zumindest nicht das Gesicht mit der Hand verdeckt - habe ich leider alles schon erlebt). Danach blieb sie ganz ruhig liegen und hat mich groß angeschaut. Meine Frage ob sie ein Taschentuch/Feuchttuch oder sonst was braucht hat sie offensichtlich nicht verstanden, da sie noch immer regungslos mit meinen Nachkommen im Gesicht da lag. Ich hab ihr dann schließlich sowohl Taschentücher als auch Feuchttücher gereicht - offensichtlich hat sie auf die gewartet. Ich hab mich hernach - wieder ohne jegliche Unterhaltung - angezogen und traute meinen Augen kaum, als sie auf einmal in ihren Händen dutzende Taschentücher und feuchttücher hatte, die sie dann alle in den Mistkübel gestopft hat. Sie hat sich also mindestens über eine Minute mit den Dingern ihr gesicht abgewischt - der Mistkübel war nachher jedenfalls voll :)

All in All war es für mich eher ein enttäuschendes Erlebnis. Das nächste Mal kaufe ich um das Geld meiner Sekretärin lieber ein paar neue Schuhe.
 
Ich hätte das nicht lesen sollen. Nach der Sichtung hier im Stuwer fahre ich direkt in die Burggasse.
 
und daher habe ich mich für Micky entschieden (übrigens schade, dass sie kein Griechisch mehr macht - ich kann mich dunkel daran erinnern, dass vor einiger Zeit noch "Griechisch bei mir" auf ihrer Service Liste hatte). In der Solo angekommen ist sie mir noch viel dünner als auf dem Drehteller vorgekommen. Echt ein Wahnsinn, da muss man beim Angreifen ja richtig Angst haben, dass da was abbricht ;) Optisch aber jedenfalls aus meiner subjektiver Sicht 1A. Naja, es geht aber leider nicht nur ums optische...

War vor ein paar Tagen wieder einmal auf einen netten Gesichtsspritzer :anspritzen: :mrgreen: in der PS Burggasse und habe mich dann auch für Micky entschieden. Ist sehr hübsch und mich hat auch die tolle Kurzhaarfrisur angesprochen, war das ideale Gesicht für meine Spermaladung ;-) Muss in einem flying_sandman recht geben: Micky ist sehr dünn, sehr, sehr dünn. Gefällt mir eigentlich nicht so und irgendwie habe ich mir beim ersten Anblick gedacht dass das schon fast Anorexie-Fetisch geht, also überhaupt nicht mein Ding.
Bin aber trotzdem geblieben und das Service war gut, absolut in Ordnung, darf man nichts sagen. Klar kann sie kein Deutsch und kaum Englisch, aber das geht schon. Sie hat dann gut mitgespielt, obwohl ihr der Facial schon unangenehm war. Ich verstehe das nicht, warum bieten die Mädls was an, was sie absolut nicht mögen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Ich weiß schon Geld, aber nicht alle Mädls in der PS Burggasse machen Facials, da erwarte ich mir schon von denen, die es anbieten, dass sie zumeidest einigermaßen "gute Mine" machen. Müssen das ja nicht super geil finden, aber ...
 
Wenn die mädchen nur das anbieten würden, was sie mögen, würden die meisten GAR NICHTS anbieten!!! Eine sehr schöne Frau die vorher auch mal in der Burggasse gearbeitet hat und jetzt in einem Nightclub arbeitet, erzählte mir, dass sich durch das bloße Anbieten möglichst vieler Services auf der Homepage die Anzahl der Kunden sprunghaft erhöhte, obwohl sie dann in der Realität doch wieder viel ablehnte.
 
Art Lockvogeltaktik. "Wenn ich eh schon in der Kabine bin" werden sich einige Männer denken und dann konsumieren sie. Die Kabinenmiete, die man sowieso blechen muss, egal, ob man dann mit der Frau was macht oder nicht, tut ihr übriges.
 
andererseits meide ich die, die zu viel anbieten. Ich fürchte dann, wenn ich "nur" mit dem Wunsch nach einem z.b. BJ kommen würde, wäre es ihnen zu wenig und ich bekomme folgedessen ein schlechtes Service.
Oder es ist wirklich nur Locktaktik, dann würde ich ebenfalls ein schlechtes Service bekommen, weil hinter dem Angebot nichts steht.
Also lieber nicht.
Ich habe auch schon mal festgestellt, daß der BJ besser war als ich das Fullservice bestellt habe gegenüber dem als ich "nur" den BJ bestellte. Wie gesagt, da hatte ich den Eindruck sie weiß nicht genau was sie machen soll, wenn es nur "ein" Service ist.
 
" Wie gesagt, da hatte ich den Eindruck sie weiß nicht genau was sie machen soll, wenn es nur "ein" Service ist. "

Damit meine ich natürlich dieselbe Person. An einem Tag alles super (mit FS) und ein paar Tage später mit nur einem Service plötzlich zum einschlafen. Und bei einer späteren Runde dasselbe.
 
Wenn die mädchen nur das anbieten würden, was sie mögen, würden die meisten GAR NICHTS anbieten!!!

Stimmt schon, das Wort "mögen" ist hier fehl am Platz. Habe zwar "absolut nicht mögen" geschrieben, aber ich stimme dir zu und ersetze das Wort "mögen" durch "wenigstens damit ok sein und ein freundliches Gesicht dazu machen". Mir passt auch vieles in meinem Job nicht und wenn sich Kunden oder Kollegen blöd verhalten, kotzt mich das auch an. Trotzdem kann ich nicht so ein ablehnendes Gesicht dem Kunden gegenüber machen. Da wäre ich schneller meinen Job los als ich schauen kann. Diese Professionalität gegenüber dem Job vermisse ich bei einigen Damen, auch in der PS Burggasse. Nicht bei allen, manche sind wirklich genial.
 
Der Chef ist grad im TV und behauptet 250 PS-Frauen zu haben.
1300 Besucher die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern lea (mausi) besucht ... nach wie vor wirklich unglaublich geiler körper, groß, ziemlich hübsches gesicht, schlank, fest, geiler arsch vom allerfeinsten (silikontitten halt geschmackssache) ... freundlich ... aber leider ziemlich müde bzw unengagierte vorstellung ... kaum wiederholungsgefahr für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mary gehört zum Besten das die Peepshow zu bieten hat.
Ihr NF ist phantastisch und bei Sympathie schluckt sie auch, obwohl es nicht auf der Serviceliste steht.
 
Zur Zeit ist Ingrid wieder in der Burggasse ... sie ist hübsch, sehr knackiger Körper ... das besondere ist aber ihre Gelenkigkeit ... wer auf weites Spreitzen und Spagat steht ist bei ihr richtig ... besonders Feeling oder Atmosphäre darf man sich jedoch nicht erwarten
 
wer auf weites Spreitzen und Spagat steht ist bei ihr richtig
du meinst Herren, die z.B. auch gerne in den Zirkus gehen und dort die Akrobat/innen bewundern -

denn wenn das so ist:
besonders Feeling oder Atmosphäre darf man sich jedoch nicht erwarten
dann ist sie wohl zum Vergessen
 
naja ... wenn man mal ein Mädl im Spagat ficken will, dann kann man schon auch auf die Atmospähre pfeiffen denk ich ... aber jeder nach seinem Geschmack ... ich wollt das halt immer schon mal und ich weiss, viele andere Männer auch
 
Zurück
Oben