Peepshows PS Burggasse

war ein 2tes mal bei latiffa. pfff war nichtmehr so dolle.... sie fragte mich sehr früh schon "can you come?" allein schon deswegen bin ich gleich mal um mind 10min nicht gekommen.... 2tes und letztes mal....

frischfleisch ahoi!! neues gemüse braucht de rmann :)

ps: war vor 2 wochen glaub ich ca. bei iris (auch das 2te mal) war ganz nett. nicht das beste vom besten aber ich steh auf sie einfach. die rasterlocken passen ihr auch sehr gut. glaub ich muss sie nochmal besuche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Can you come" ist ja wirklich ein Abtörner pfffff......
Naja, die wird es spätestens merken, wenn sie keine Kabinengänger mehr hat!

Diese Aisa hat ja wirklich einen Wahnsinnskörper, wie ich gesehen habe (möglicherweise aber auch Zickenpotential=?? :) Bisher gibt es allerdings einen nicht schlechten Erfahrungsbericht auf der HP.
und Jasmin scheint tatsächlich naturgeil zu sein!

Ich war aus Unwissenheit, wie ich erst danach bemerkte, die ganze Zeit in der "NICHT VERSPIEGELTEN" Kabine und wunderte mich warum mir die Mädels genau in die Augen schauten, ahahahahhaha
 
War wieder einmal auf einen netten Blowjob und Facial in der PS Burggasse ;-). Hatte zuerst Aisa im Auge, habe mich dann aber für Ella entschieden. Die Fotos auf der Homepage sind sehr unglücklich, ich finde dass sie in Wirklichkeit besser aussieht, irgendwie süßer Teeny. Das Service war gut und ich bin voll auf meine Kosten gekommen, da darf man sich nicht beschweren. Das mit dem "Can you come (now)" ist zwar auch gekommen, aber ich denke das ist halt so. Bin natürlich nicht ;-) genau dann gekommen, sondern später. Ist schade und mindert das sonst einwandfreie Service natürlich.
 
@michael_71

Das ist nicht so! Bei Mischa habe ich das noch nie gehört (can you com now?) ganz im Gegenteil, sogar ein sympathisches: "No Stress, okay?", kam von ihrer Seite!

Also wer fragt, "Can you come now?", nervt meiner Meinung nach unnötig herum!
 
@michael_71

Das ist nicht so! Bei Mischa habe ich das noch nie gehört (can you com now?) ganz im Gegenteil, sogar ein sympathisches: "No Stress, okay?", kam von ihrer Seite!

Also wer fragt, "Can you come now?", nervt meiner Meinung nach unnötig herum!

Nein, ich will das gar nicht verteidigen oder relativieren. So was zu sagen ist inakzeptable und nicht ok!

Ich habe nur gemeint, dass man damit rechnen muss, dass u.U. solche Meldungen kommen und dass man sich davon nicht aus der Ruhe bringen soll.
Toll ist das natürlich nicht.
 
Andere Sache: ich glaube ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass es mich einigermaßen verwundert, dass dort alles auf Englisch abläuft. Gut für mich kein Problem, aber was machen andere Besucher, die nicht (gut) Englisch können?

Früher haben auch die rumänischen Mädls immer ein paar Brocken Deutsch gelernt. Meine Theorie ist, dass die mittlerweile so viel in Europa unterwegs sind, dass es keinen Sinn mehr macht irgendeine Landessprachen auch nur ansatzweise zu lernen. Was denkt ihr?
 
Ich habe nur gemeint, dass man damit rechnen muss, dass u.U. solche Meldungen kommen

mich hat mal eine gefragt ob ich nicht spritzen kann, als ich sie darauf angesprochen habe da meinte sie, viele männer können nicht spritzen (aha) .

sie meinte, diese Männer hatten eine Operation und spritzen nicht obwohl sie einen Orgasmus haben ... vielleicht meinte sie ich hab schon 10 gehabt und sag nur nichts .


also das nimmt dann Formen an da denkt man am besten gar nicht weiter drüber nach sonst verknoten sich die Gehirnwindungen noch mehr und wer weiss, zum Schluss kann man dann wirklich nicht mehr spritzen.
 
mich hat mal eine gefragt ob ich nicht spritzen kann, als ich sie darauf angesprochen habe da meinte sie, viele männer können nicht spritzen (aha) .

sie meinte, diese Männer hatten eine Operation und spritzen nicht obwohl sie einen Orgasmus haben ... vielleicht meinte sie ich hab schon 10 gehabt und sag nur nichts .

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::mauer::mauer::mauer::hmm::hmm::hmm::hahaha::hahaha::hahaha:
Genial!!!
 
sie meinte, diese Männer hatten eine Operation und spritzen nicht obwohl sie einen Orgasmus haben

ist aber überhaupt nicht abwegig diese Aussage; das trifft nämlich grundsätzlich mal auf all jene Männer zu, denen aus welchen Gründen auch immer operativ die Prostata entfernt wurde. Hab so jemanden im Bekanntenkreis. Die Ejakulation erfolgt in diesem Fall in die Harnblase.
Einmal sagte eine SW meinem Bekannten dazu lapidar: oh gut, brauchen nix putzen; und bei AO erspart er sich den Interruptus (sofern er den Sachverhalt der Dame vorher glaubwürdig vermitteln kann, fallweise wird's auch an der Sprache scheitern).
 
Heute die neue Irena genossen.
Sehr sehr guter BJ mit Schlucken.
Schreit nach baldiger Wiederholung!
 
Hi, ich bin noch unbescholten was Pay-Sex angeht - würde mich aber gerne langsam rantasten. Ich würde gerne einen versauten Private Dance mit Anfassen haben. Nur wenn wirklich alles passt zum Schluss vielleicht einen Handjob. Könnte ich das im Guckloch gut bekommen? Wenn ich z.B. den Handjob "bestelle" und mit dem Girl rede, dass ich lieber einen Strip/Lapdance hätte und ich mich dabei vielleicht selbst ein bisschen streichle und eben zum Schluss vielleicht das Girl machen lass? Danke fürs Antworten.
 
Hallo jbo!
Geh zu Lea (= Mausi) - sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch ganz eine Liebe! Abgesehen davon werden Dich ihre zarte Babymuschi und ihr kleines rosa Arschloch schon allein beim Zusehen verrückt machen ...
Viel Spaß!
Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich derzeit wieder Mädchen in der PS mit richtig dicken Titten? Andrea sieht zumindest auf deinem Foto ganz okay aus, sollte zumindest so in der Kategorie wie Lavinia oder Anita sein.... schlank ist zwar schön und gut aber mal zur Abwechslung wäre eine mit schönen großen Naturbusen auch mal nett!
 
Hallo! Ich hätte eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Da ich ganz neu hier bin und vorhin gelesen habe, dass die PS Burggasse auch ein glory hole bietet und ich das immer schon mal probieren wollte, jetzt mal die Frage wie das dort funktioniert. Auf der Seite habe ich gelesen, dass man in die 5 Kabine gehen muss, dann dort Geld einwerfen und ein Mädchen aussuchen.
So was muss ich dort einwerfen? Nimmt das nur 1 Euro Münzen? Wie lange muss man da kaufen? Wieviel verlangt dann noch das Mädchen vor den BJ und wie muss ich sie bezahlen?
Wie gesagt, wäre super, wenn mir jmd weiterhelfen kann.
LG Stefan :)
 
... jetzt mal die Frage wie das dort funktioniert. ...LG Stefan :)

also es is ganz einfach, du schmeisst mind. 5 euronen ein (in münzen -- kannst aber am empfang oder bei automaten wechseln), dann geht das fensterl auf und du schaust beim karusell-strip zu.
neben dir is dann das locherl.
du suchst dir am Bildschirm ein Mädel aus und rufst sie, die verlangt dann z.b. 20,- fürs wichsen oder 30,- fürs blasen (steht am Bildschirm dabei oder du fragst sie einfach).
das Geld gibst durch das loch, dann dein zumpferl nach .... und los geht's ;)

viel spaß
 
War auch mal wieder dort und mich wieder für Lavinia entschieden, ihre Brüste sind einfach der Hammer. Zuerst am Drehteller beobachtet, hatte herrliche Strapse an und knetete sich die Brüste schon durch. Also ab in die Solo und einen Blowjob genommen. War wirklich sehr gut, zuerst ein wenig mit ihr spielen, dann ihre Titten gefickt und dann ging sie ans Werk. Hat zwar ein wenig schnell geblasen (ich mag es eher langsamer) aber dafür auch immer wieder die Eier brav geleckt, letzten Endes tolles Erlebnis. Lavinia kann ich nur weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben