Mia heute besucht
Wollte eigentlich zu Olivia, doch Mia hat mich heute wiedermal verzaubert, hehe!
Also rief ich sie mir in die Solo! Nach einer ziemlich langen Warterei, wollte schon zur Kassa gehen und nachfragen, ob es einen Softwarefehler gibt ,-), erschien sie, mit ihren Wahnsinnbeinen, hochhackig, in eine sexy Strumpfhose gehüllt, mit einem Lächeln auf den Lippen, das mich meine Frage, warum sie denn so lange gebraucht hat, vergessen ließ!
Ich wollte einen Blowjob, mit Finish auf ihren Brüsten. Ich wusste zwar, dass sie einen Aufpreis verlangt, wenn man nicht im Kondom finalisiert
, aber das war es mir wert.
Zwar war ihre Klarstellung "You have 12 Minutes for Blowjob" nicht gerade ein Antörner, denn ich stehe nicht gerade drauf, wenn man mir noch vor Beginn eine Deadline setzt, aber als es endlich losging, widmete sie sich mit voller Hingabe meinem kleinen Freund und machte keinen Stress diesbezüglich!
Sie hält immer wieder Blickkontakt, setzt gekonnt Zunge und Brüste beim Blowjob ein und währenddessen über ihren wirklich traumhaften Körper zu streichen, törnte mich zusätzlich an.
Schließlich setzte ich mich auf und nachdem sie noch ein wenig weitergeblasen und mir ziemlich geile Blicke von unten nach oben *g* zugeworfen hatte entlud ich mich auf ihre Brüste.
Ich war nicht das erste Mal bei ihr und ich schätze auch diesmal wieder nicht das letzte Mal.
Das Mädel hat Stil, (was in dieser Branche eher selten ist), Sex Appeal 100%, einen Wahnsinnskörper und bietet ein Top Service, das einen glauben lässt, sie wäre selber ein bisserl geil geworden bei der Sache....vielleicht war dem sogar so, hehe