Peepshows PS Burggasse

Hatte gestern noch ein interessantes Erlebnis mit Lea (war schon öfters bei ihr), war schon ziemlich spät (nach 22 Uhr) und ich dachte mir ich muss die Lea noch mal ficken. Musste einige Zeit warten (ein anderer durfte sie ziemlich lange und ausgiebig genagelt haben), dann um knapp nach halb elf rein in die Solo und die Lea gerufen.

Sie erschien sofort nackig nur mit High Heels, ein ziemlich scharfer Anblick und ich war auch schon total geil. Da sagt mir die geile Tante, sie hätte heute schon 14 Männer gehabt und Ihre Muschi könne nicht mehr. Sie wolle nicht mehr, da sie mir auch keine geiles Service mehr bieten könne.

Einerseits mehr als ok, besser als ihrer Reputation als eine der absolut geilste Säue in Wien zu schaden - in dem Moment war ich natürlich not amused. Bin dann heim.
 
Hallo. Weiß jemand, ob sich einer der Damen vl. auch fotgrafieren lassen würde beim blasen und bei der Gesichtsbesamung?
Danke!
 
@ Stringfotograf1

Das kannst du vergessen im Guckloch! Fotografieren verboten!
 
Das kannst du vergessen im Guckloch! Fotografieren verboten!
Herr Kollege, du sollst nicht fotografieren, während du in der 1-€-Kabine bist. Was dann vor Ort direkt bei der Dame passiert, ist nur ihre Sache und das lässt sie sich am Ende eh gut bezahlen.
 
ja, das ist eh klar, mich hat mehr interessiert, ob das vor Ort gegen Bezahlung geht bei einer. Nicht in der 1 Euro Kabine.
liebe grüße
 
Hast recht.
Scharfe Hasen sind momentan eher Mangelware, aber das wird schon wieder.
LH-Vienna ist ein guter Tip
 
Hallo zusammen - ich hätte da mal ein paar Fragen zur Peepshow/zu den Girls.
Kann man die Girls nur in die Solo-Kabine bestellen oder auch in die "normalen" Kabinen.
Wenn ich ein "Service" (HJ, BJ,..) nehme wie lange ist das Girl dann bereit mitzugehen? Gibt es da eine Standard-Zeit?

Danke!
 
Kannst mir erklären, welche Kabinen du mit "solo" und welche mit "normal" meinst??
 
Laut Homepage und Berichten hier gibt es 4 separate größere Solo-Kabinen und die "normalen" Kabinen mit Blick auf den Drehteller..
 
Sorry noch eine Zusatzfrage: Kann man sich die Girls auch ohne Zusatzleistung in die Solo-Kabinen holen? D.h. nur für Strip und eventuell anfassen?
 
kann man ;).

Kannst ja auch ins Puff und as Mädl aufs Zimmer mitnehmen ohne Sex zu haben.
 
Ja das ist mir schon klar, aber muss ich ein Zusatzservice (HJ, BJ, GV) kaufen?

Nein, musst du nicht. ABER: Du musst dir wohl trotzdem ihre Zeit kaufen (gratis wird sie dir ja keinen Strip machen). Rechne mit 30€ für 12min und 55€ für 30min. Mehr sollt es aber nicht sein. ;)
 
Ich hab mir gestern meine schlechte Laune in der Solo wegblasen lassen und war sehr zufrieden.
Das glory Hole hat mich allerdings nicht gereizt. Ziemlich eng da drinnen. Um 3 euro mehr kannst in de Solo gehn und hast ein wesentlich besseres Ambiente.
Ich komme sicher wieder mal vorbei.
 
Sagt mal, war eigentlich einer von Euch schon mal bei Marylen? Ein bißchen über 150 und knappe 40 kg klingen ja nach einer echt süßen kleinen Maus a la Mischa
 
... leider hat die markante Griechin
... namens Marylen doch eher sehr
... maskuline Züge im Gesicht, was
... mich abgeschreckt hat über sie
... drüber zu steigen :hmm:

... wer aber aktuell ein ähnlich
... zierliches Wesen in unserer
... schönen Stadt sucht, dem sei
... die russische Lusi, früher als
... Ekaterina bekannt, an Schwanz
... und Hoden gelegt :D
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6047881&viewfull=1#post6047881

... PS kleiner Tipp: Lusi ist nicht
... in der Peepshow zu finden ;)
 
Zurück
Oben