Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst:
"...Wobei genau diese Mädels oft ein gewisses Einfahrer-Potenzial bergen, zumindest den Berichten auf der Homepage nach..."
Seit gestern kann ich einen Mega-Einfahrer als selbst erlebt beisteuern. Habe mich aus Neugier auf die bereits in manchen Kundenkommentaren als Scheintote abqualifizierte Ivana eingelassen, und was ich in diesen geschätzt 15 Minuten erlebt (bzw. vor allem nicht erlebt) habe, spottet jeder Beschreibung. Als erstes (und rückblickend betrachtet leider einziges wahres) Highlight haut sich das blöde Mensch ihre Birne an der Glas-Schiebetüre in der Solokabine an, weil ich diese unüberlegt, aber ohne böse Absicht, hinter mir zugezogen hatte. Sie wollte aber noch gach hinaus und irgendwas am Display im Vorraum herumfummeln - und krach rennt sie dagegen! Selbstredend habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich die Türe zugemacht habe, da sie plötzlich ziemlich zickig wurde und sich regelrecht reingesteigert hat in meine grobe Verfehlung - "only girl must close door" hörte ich dann noch in zig Varianten während meines gesamten Besuchs in der Solo, immer wieder verspürte sie erneut das Bedürfnis, mir dieses Gesetz einzubleuen. War nach einer gewissen Zeit dann für mich gar nicht mehr so einfach, das Lachen zu unterdrücken... Tja, und was tat sich bzw. sie abgesehen vom Streicheln des eigenen Köpfchens? Nichts. Gar nichts. Ich hatte zu Beginn noch keinen Plan, worauf ich genau Lust habe, somit gab ich ihr gleich die volle Maut von 55 Euro mit dem Hinweis, dass sich schon ergeben wird, was wir gemeinsam anstellen, sollte ja somit finanziell alles gedeckt sein. Nachdem die Gute das Geld gebunkert hat, legt sie sich in Unterwäsche gewandet ins Bett, ich bette mich nach der obligatorischen Waschung meines Werkzeugs neben sie. Es mussten nur paar Sekunden vergehen bis mir klar wurde, dass von Ivana keinerlei weitere Aktion ausgehen würde, keine Berührung, kein Vorspiel, gar nix. Sie lag einfach bloß da in ihrer Wäsch´... Gut, dann muss halt ich den ersten Schritt tun dachte ich mir und begann mit der Demontage ihrer überflüssigen Kleidungsstücke, was sie absolut unbeteiligt über sich ergehen ließ. Immerhin hab ich mir keine Watschen eingefangen. Beim ersten Versuch, ihr ein bisschen näher zu kommen (ich erlaubte mir, sie sanft neben ihr Ohrwaschl zu küssen), erfuhr ich sofort, dass dies ein No-Go sei. No kiss in face! War zwar eh mehr ein Gute-Nacht-Bussi, passend zu der von ihr an den Tag gelegten Performance, aber für sie offensichtlich bereits eine Grenzüberschreitung. Was mir schön langsam jegliche noch vorhandene Stimmung raubte war die Tatsache, dass es zwar einerseits kundenfreundlich von Ivana war, mir wort- und kostenlos ein Kondom aufs Bett zu werfen, dieses jedoch über einen mangels Stimulation fad herumhängenden Schwanz schwer drüberzustülpen ist. Anstatt meinem Kleinen etwas auf die Sprünge zu helfen, sei es händisch oder oral, begnügte sie sich damit, mir zum ersten Mal zu verstehen zu geben, dass die gebuchte Zeit wahrscheinlich schon auf ihr Ende zugeht (!). Nur ums nochmal deutlich zu machen, das kam nach geschätzten fünf Minuten bereits, und in der Zeit tat sie nichts als dazuliegen (und mir zu erklären, wie das mit dem Türeschließen zu sein hat...). Gut, der Besuch war ohnehin nicht mehr zu retten, jedoch wollte ich die Kabine keinesfalls unerleichtert verlassen. Also hab ich halt selber ein wenig Leben in meinen kleinen Freund gebracht, sie lag unverändert vor mir, ich kniete zwischen ihren Beinen, da passierte mir der nächste schwere Fehler: Ein Schweißtröpfchen (ja, es ist oft furchtbar heiß in den Kabinen) verirrte sich von meiner Stirn auf ihren Bauch und löste eine mittelschwere Katastrophe aus, richtiggehend angewidert fragte sie mich, was DAS soll... So wurde es natürlich nicht unbedingt einfacher, meinen Schwanz zum Stehen zu bringen. Wenn man, während man sich vor einer narkoleptischen Göre selber einen runterschwarteln darf, weil sie jeglichen Einsatz verweigert, nachdem sie 55 Euro kassiert hat, auch noch rüde angeschnauzt wird, kommt meist nicht wirklich geile Stimmung auf... Aber irgendwann war mein Kleiner dann zumindest so auf Halbmast, dass der Gummi drübergewuchtet werden konnte, und ich erlaubte mir, vor dem Eindringen in ihr Heiligtum, dieses mit einem kleinen Fingertapser zu inspizieren - ein Gentleman stößt doch nicht einfach so drauf los in eine trockene Muschi, oder? Nächster schwerer Fehler! "No touch here!", wurde ich sogleich ermahnt, meinen bösen Finger sofort wegzunehmen. So blieb mir nichts weiter übrig, als meinen gummierten Freund trocken und ohne Navigationshilfe ihrerseits und auch ohne Zuhilfenahme meiner Hand irgendwie in die verklemmte Dame zu bugsieren. Na da kommt Freude auf... In Rekordzeit brachte ich dieses in meinen Augen beinahe unwürdige Treiben dann zu Ende, mein erster 8-Sekunden-Fick...
Ich war dann sehr schnell wieder angezogen und verließ ziemlich perplex die Solokabine. Also so etwas muss man wahrscheinlich echt mal selbst erlebt haben, sonst glaubt man unter Umständen manche negativen Berichte hier im Forum gar nicht...
LG Bierbaucherl