Peepshows PS Burggasse

am schlimmsten in manchen in amerika: nicht verspiegelt und die mädchen klopfen an die scheibe weils noch mehr geld wollen (in der kabine is n schlitz wo man ihnen zusätzlich trinkgeld geben kann)

war schon jemand bei paula? bis jetzt leider kein brauchbares foto auf der seite

am schlimmsten in manchen in amerika: nicht verspiegelt und die mädchen klopfen an die scheibe weils noch mehr geld wollen (in der kabine is n schlitz wo man ihnen zusätzlich trinkgeld geben kann)
Na mir geht das hiesige "Solokabine Nummer x" eh gewaltig auf die Eier. Und die wird dann erst recht nicht in die Kabine bestellt...

elly

oh man oh man. ich hatte elly schon öfters auf dem kreisl gesehen. aber sie war mir iwie zu lasch und emotionslos. kurz vor silvester das gleich spiel. so 100% mein optischer typ is sie ja auch nicht aber iwie war ich auf einmal voll scharf auf sie. sie turnte mich richtig an. also nix wie raus aus dem kabine und rein in die solo. scotty angefungt er soll mir die elly rüberbeamen.

da kam sie auch schon. fragte was ich möchte. gutes deutsch... yeah endlich, dieses englisch geht mir eh auf die nüsse.... ich antwortet artig dass ich gerne "rumsexln" möchte.

wow ging sie da gleich. ja lass uns sex machen. geld gegeben und das laken war schon ausgebreitet. hatte eiskalte hände von draussen und wollte sie mir aufwärmen schnell am wasserhahn. sie wollte aber dass ich sofort ficken komme. ihr ist egal wie kalt ich bin.... nagut ich beeilte mich da hatte sie auch schon ein kondom im mund und nach innen gesaugt und schwup die wup drübergestülpt und hochgeblasen. ich bat darum einen gang runter zu schalten da ich doch sehr aufgestaut bin und nicht zu schnell gern kommen würde. ja was soll ich sagen, voll drauf eingegangen das gebläse war mörder. so ein geiles blasen hatte ich selten und genau so dass ich es genoss aber nicht gleich abspritzten musste. dann drückte sie mir ihre muschi her und ich musst sofort das gleich tun. 69 in perfektion. normal bin ich nicht der typ für sowas aber da wollte ich fast garnichtmehr aufhören. der sex danach war selbstredend auch mörda.... naja obwohl die zeit gut ausgenutzt wurde verging sie trotzdem viel zu schnell. es war aber eines der sexuellen highlights des letzten jahres. man merkt, dass sie es auch privat total geniest. ich freu mich schon auf ein wiedersehen iwann.... gruce bruce

Hallo Leute.
Hat wer die Erfahrung mit Lea schon mal gemacht?
Wenn ich GV (€55)in der solo buche...ist da Französisch (mit Gummi...nf bietet Lea nicht an) inklusive oder ist das extra zu bezahlen? Lg

War gerade bei Anastasia. Einziges Manko sie macht kein NF und kein Kuessen. Bombenkoerper, sympathisch, kein Stress. Allerdings spricht sie nicht so gut Englisch, hatte aber den Vorteil, dass ich Italienisch spreche. Waeherend sie mir einen leider mit Kondom geblasen hat, konnte ich zwei Finger tiefvin Ihre enge Fotze reinstecken, beim Dicken kann man sie richtig hart rannehmen. Binn waehrend dem Voegeln draufhekommen, dass ich sie mal im Venus in Graz als das noch so hiess hatte, war vor ca. 9 Monaten. Wer nich unbedingt NF braucht und auf Typ Barbiepuppe aber trotzdem sympathisch steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mir dann noch ihre Freundin Bella, die mit den grossen Silikontitten empfohlen. Kennt die vielleicht schon jemand.

War gerade bei Anastasia. Einziges Manko sie macht kein NF und kein Kuessen. Bombenkoerper, sympathisch, kein Stress. Allerdings spricht sie nicht so gut Englisch, hatte aber den Vorteil, dass ich Italienisch spreche. Waeherend sie mir einen leider mit Kondom geblasen hat, konnte ich zwei Finger tiefvin Ihre enge Fotze reinstecken, beim Dicken kann man sie richtig hart rannehmen. Binn waehrend dem Voegeln draufhekommen, dass ich sie mal im Venus in Graz als das noch so hiess hatte, war vor ca. 9 Monaten. Wer nich unbedingt NF braucht und auf Typ Barbiepuppe aber trotzdem sympathisch steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mir dann noch ihre Freundin Bella, die mit den grossen Silikontitten empfohlen. Kennt die vielleicht schon jemand.

Sorry fuer meine Rechtschreibung, ist vom Smartphone aus.

Ich hätte Lust auf ein SW in der PS Burggasse In Frage dafür käme zum Beispiel Olivia.

Wer macht mit???

Ich hätte Lust auf ein SW in der PS Burggasse In Frage dafür käme zum Beispiel Olivia.

Wer macht mit???

Traust dich allein ned rein?

Ps. Ps: mich können sie vergessen... Nicht funktionierende Kabinen, lange Wartezeiten... Da sind mir Studios und SC lieber

Meine Erfahrung mit Delia war anders als auf der Homepage unter den Kritiken beschrieben: absolut kein Gefühl und sieht ständig auf die Zeit

War gestern wieder mal in Wien und wollte mir eigentlich die Schottenfeldgasse 64a gönnen.
Bin aber dann trotzdem kurz in die PS Burggasse gegangen - mal schauen und aufgeilen.
Dann sah ich Lilly im Karussell und wußte gleich - die musst du probieren.
Wunderschöner trainierter Body wie hier schon mehrmals beschrieben - knackiger Arsch und ein wirklich schönes Gesicht - in den Mund wollte ich meinen Schwanz
natürlich reinstecken! Lilly gerufen -Euro 65,00 mit Naturfranzösisch. Geiles tiefes Gebläse - und meiner ist nicht klein (19,5 x 6 cm). Dann ist sie kurz auf mir geritten, Abschluss dann von hinten. Ich stehe nicht so auf griechisch aber beim ficken von hinten - bei diesem Anblick hätte ich ihn auch gerne im anderen Loch versenkt!

Eigentlich nur eine Bestätigung was hier von Lilly schon geschrieben wurde - Was für Männer die auf sportliche trainierte Frauen stehen!

LG Meistersänger

war diese woche auch bei lilly und habe ihren sportlichen körper bewundert,
was sagts sie mir darauf ...sie geht oft mit langen röcken und langarmigen kleidern, weil sie sich für ihren athletischen körper schämt :fragezeichen:

Ab wieviel vorher werden die Mädchen denn auf deren Homepage angekündigt?
Soweit ich weiss, ist Mariella dort bald auf ein Gastspiel zu besuchen???

Hab heute eine 55-Euro-Session mit der Lexi unternommen. Über die Delia hab ich mich wieder mal ¨nicht rübergetraut¨, die ist für mich ja sowas von schön, die wollt´ ich mir noch aufsparen für einen besonderen Anlass ;-)
Also Lexi. Super sexy Naturbusen, die 20 Jahre kauf ich ihr ab, allgemein so ein Girl-next-door-Typ und optisch ziemlich reizvoll. Jedoch ist sie auch eher kühl und ein wenig zickig mit ihren heiligen Haaren, da darf man ja nicht ankommen an dem Hochsteck-Kunstwerk. Das nervte. Und sie schien leider schon etwas abgearbeitet und genervt zu sein, auch schien es ihr zwischen den Beinen auch schon etwas unangenehm sein beim tieferen Eindringen, das liegt mir dann nicht so, wenn ich mich extrem zurückhalten muss.
Alles in allem eine mittelprächtige Erfahrung, empfehlen würde ich sie jetzt nicht ohne Einschränkung.
Dann doch lieber mal die Delia anlachen...:)
LG Bierbaucherl

Zurück
Oben