R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der Betreiber noch zur Hausparty Position beziehen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute ich glaubs nicht, so wir machen es neu, ab jetzt kostet 50 Sekunden € 1,-- wir ändern es gleich auf der Homepage dann bist du zufrieden, 1975 Jahren habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, 2000 habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, und jetzt € 1,-- für 50 Sekunde. Danke das du uns darauf hingewiesen hast das wir die Preise in den letzten 40 Jahren nicht genug erhöht haben. Du bekommst auch sicher auch noch € 550,-- Gehalt. Bezahlt für dein Bier auch sicher noch 40 Cent im Gasthaus und für dein Eis € 20,- Cent (Jolly). Bitte bleib uns als Kunde erspart in Zukunft. Außerdem wo steht das 1 Minuten = € 1,-- ist ? Ich finde das nicht, anscheinend setzt du das voraus weil es vor 40 Jahren auch so war
wenn man in der Disco ein Mädchen kennenlernt hat die ja auch keine Kontrollkarte
Leute ich glaubs nicht, so wir machen es neu, ab jetzt kostet 50 Sekunden 1,-- wir ändern es gleich auf der Homepage dann bist du zufrieden, 1975 Jahren habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, 2000 habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, und jetzt 1,-- für 50 Sekunde. Danke das du uns darauf hingewiesen hast das wir die Preise in den letzten 40 Jahren nicht genug erhöht haben. Du bekommst auch sicher auch noch 550,-- Gehalt. Bezahlt für dein Bier auch sicher noch 40 Cent im Gasthaus und für dein Eis 20,- Cent (Jolly). Bitte bleib uns als Kunde erspart in Zukunft. Außerdem wo steht das 1 Minuten = 1,-- ist ? Ich finde das nicht, anscheinend setzt du das voraus weil es vor 40 Jahren auch so war
ja genau, an die kann auch ich mich noch gut erinnern. Dürfte auch meine erstbesuchte gewesen seinMeine erstbesuchte Peepshow war jene unter den Stadtbahnbögen bei der Nussdorferstraße Ende der 80er Jahre
Nach Einwurf der ersten Münze sah ich gleich mal 2 nackte Mädels, eine auf dem Drehteller und die Zweite daneben auf einem Futonbett
... da war also quasi ein "Fut on Bett"
Oida...... das darfst hier aber nicht posten sonst kriegt der meister yoda gleich seinen nächsten epileptischen! Bitte schonts ihm sejne gesundheit. Ich meinte: seine gesundheit schonen du musst.Ich gab ihr 20 Schilling und sie war zufrieden
Leute ich war heute mal
... wieder im Guckloch und
... bin regelrecht erschrocken
... welch schlechten Eindruck
... die Peepshow hinterlässt
... die steuert ja regelrecht
... Ramschstatus entgegen
die Peepcard ist mir im Schlitz stecken geblieben. Die Lady an der Kassa hat sie mir aber dann rausgefischt...