Peepshows PS Burggasse

Und stinken tuts auch erbärmlich; Leute, das Pissoir ist einen Stock tiefer!:lehrer:

Hier hingegen den betreiber in schutz nehmen du musst - denn es gibt offenbar einen kranken idioten, dem es spaß macht, seine blase immer wieder dort zu entleeren... bin mir sicher dass die chefitäten diese art von natursekt auch nicht so prickelnd finden... nur was willst da machen? Schwer handzuhaben, so etwas.
 
Hier hingegen den betreiber in schutz nehmen du musst - denn es gibt offenbar einen kranken idioten, dem es spaß macht, seine blase immer wieder dort zu entleeren... bin mir sicher dass die chefitäten diese art von natursekt auch nicht so prickelnd finden... nur was willst da machen? Schwer handzuhaben, so etwas.


Da hilft nur.... Videoüberwachung in den Kabinen :D
 
Die besten Zeiten der Peepshows sind vorbei, keiner kommt mehr zum Spechteln und Filme schauen seit es alles gratis im Net gibt. Und nicht jeder weiß, daß man dort MEHR machen kann als nur schauen, bzw es ist nicht jedermanns Sache in so einer Kabine zu rammeln. Das war halt früher anders. Da ging man hin, holte sich Appetit, selektierte auf der Bühne seine Favoritin aus und bestellte sie sich dann ins Kämmerchen. Heute gustiert man daheim/in der Arbeit und sucht sich im WWW aus hunderten Hasen die "schönste" raus die man dann gezielt besucht oder sich heim bestellt. Kein Wunder daß Peepshows nicht (mehr) gut gehen und somit auch kaum in ihre Location investieren.... leider, denn einige meiner geilsten Frauen fickte ich in solch einer Kabine.
 
@ixus: völlig richtig, was Du schreibst.
Auch ich hatte vor noch 20 oder 25 Jahren die eine oder andere Dame in einer Peepshow-Kabine geknallt. Ich erinnere mich noch, bei einer solchen Peepshow am Gürtel, ich glaub Nähe Thaliastraße, mußte zwecks Einstieg in die Kabine eine oft klemmende Glasscheibe mühsam hochgehoben werden.
Heutzutage tu mir solche "Schmankerl" ehrlich gesagt nicht mehr an - wozu auch?
 
Meister Yoda ist wieder da und schreibt auf der HP der BG. Leider auch beim heutigen "Star Wars Day" keine Prinzessinen anwesend.
Sehr unbefriedigend das ist. Vorbeischauen an einem anderen Tag ich werde...
 
hatte auch mal ein "lustiges" Erlebnis in einer Peepshow im 10ten, ich schaute mir gerade an welche Mädchen es da gibt, als ein Arbeitskollege aus einer Kabine rausgekommen ist. Höflich wie ich bin, hab ich ihm die Hand gegeben... weiß nicht ob das so eine gute Idee war...
 
Hallo!
Ich hatte am Sonntag das große Vergnügen, 30 Minuten mit Britney in der Solokabine zu verbringen.
Kurz zusammengefasst: es war großartig! Gleich der Anfang hat mir fast den Atem genommen. Obwohl ich schon öfters bei war, ist sie mir diesmal noch schöner vorgekommen als früher. Sie ist eine wahre Beauty-Queen mit einem perfekten Körper und einem noch perfekterem strahlendem Gesicht. Ihr Lächeln hat mir (fast) den Verstand geraubt. Unglaublich geil war auch der Sex mit ihr. Ein intensiver Blowjob mit 69 und ausdauerndem Blickkontakt ist in einen heißen, langen Ritt übergegangen. Dazwischen gab´s auch noch einige süße Küsschen und als Abschluss hat mich noch der Blick auf ihren geilen Hintern beim Doggie höchst befriedigt zum Abspritzen gebracht. Danach, aber auch vorher und zwischendurch konnte ich viel mit ihr herumalbern und plaudern - sie hat wirklich Niveau und ihr Englisch ist echt gut!
Gott sei Dank hat sie versprochen ganz bald wieder nach Wien zu kommen. Eines ist sicher: ich werde auch wieder kommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na jetzt wird ja heftig Stimmung gegen die "Burggasse" gemacht. Seitenlang habt Ihr sie hochleben lassen und nun weil mal der Betreiber ein paar Sekunden abgezweigt hat ist die hochgelobte alte Burggasse gleich untendurch ;-). Bei mir schon lange - und darauf will ich jetzt nicht näher eingehen, aber nur weil ein Mr X versteht Stimmung zu machen singe ich noch keine Lobeshymnen auf ein sterbendes Pferd! Peepshows in Wien sind nunmal dem Untergang geweiht und die einzige Location die noch ein Überleben verdient ist die Peep10, objektiv betrachtet! Ich weiss schon - eingefleischte Forumstitanen werden jetzt Querverbindungen zwischen dem "Neuen" und der Peep10 herstellen und mir diverse familiäre Verbindungen unterstellen, die sicherlich nicht gegeben sind. Allerdings hab die Peep10 als eine der Vertreter einer alten Generation das Zeug zum Platzhirschen und hätte sie nicht auf eher althergebrachte Ladies gesetzt und damit den Anschluß verloren und würde ein strengeres Regime gegenüber den Damen geführt wäre die Peep10 heute die Peep One in Vienna.
 
Hallo,
ich muss lalaki aber ganz heftig widersprechen!
1) In der Burggasse gibt es einige extrem gute Mädchen (Lea, Britney, Laura,...). Die sind um Klassen besser als die in der Peep10.
2) Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Burggasse ist wirklich in Ordnung (allerdings nichts für Billigficker!!!).
3) Ich kenne relativ viele Studios in Wien - nirgends gibt's es heißere Girls, außer vielleicht bei den Hexis. Die sind mindestens gleichwertig!
Ich bin mir sicher, dass Peepshows nicht aussterben werden und Wien noch ein, zwei weitere gute Peepshows vertragen könnte! Es macht einfach Spaß, sich von den Mädchen schon vorher ein Bild machen zu können!
 
Es macht einfach Spaß, sich von den Mädchen schon vorher ein Bild machen zu können!

ja schon aber diese Wixkübel (die sind ja überall) ... dewegen geh ich da nicht mehr rein - ich kann mich nicht mehr überwinden.

das ist eigentlich eine Unsitte !!
 
na ja einige Mädls sind Top ,aber viele davon sprechen meistens nur english und rümanisch nicht ganz mein Fall , und wie Nudul schreibt auch nicht besonderes sauber :nono:
In Studios und Laufhäuser wird viel mehr unsere Sprache gesprochen und auch beim Service mehr Auswahl :sexln:
 
Ist schon mal jemand aufgefallen, dass die "Minuten" bei der Peepshow-Bühne schneller vergehen als in der restlichen Welt?
Sprich wenn man die Zeit stoppt bekommt man für 1€ nur ca. 53 Sekunden!!
Halte das eigentlich für Betrug.

das ist nichts neues gab es schon bei schillingzeiten in den meisten Peepshow. das 10,- schilling oder später 1,-€ nicht eine Minute waren, sondern immer kürzer (wieviel genau weis ich nicht aber so um die 50 - 55 Sekunden). man:down: muss sich klar sein wenn er in solchen lokalen des rotlichts verkehrt, das immer ein wenig abgezockt wird...egal wo auf dem Planeten??!!! :gutenmorgen:
 
eine hat mit mal erzählt, die Kübel riecht man bis auf den Drehteller ....

die kübel per se werden wohl nicht das problem sein
allein ausleeren müsste sie halt jemand irgendwann mal ...
aber dafür scheint das budget und/oder die aufmerksamkeit der betreiber nicht zu reichen :(
 
Zurück
Oben