Peepshows PS Burggasse

Ab wieviel vorher werden die Mädchen denn auf deren Homepage angekündigt?
Das kann stark variieren. Manchmal gar nicht bzw. sehr kurz davor, manchmal schon 1-2 Wochen. Und komm bloß nicht auf die Idee in deren Forum zu fragen. Die Standard-Antwort: Sobald wir es wissen, steht es auf der HP.
 
Über die Delia hab ich mich wieder mal ¨nicht rübergetraut¨, die ist für mich ja sowas von schön, die wollt´ ich mir noch aufsparen für einen besonderen Anlass ;-)
sei Dir aber schon klar darüber, daß gerade solche "Schönheitsprinzessinnen" punkto Service sehr oft am unteren Ende angesiedelt sind.
Oft genug hier im EF nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, du bist ein hoffnungsloser Fall von Realist :) Klar wird´s wahrscheinlich genauso sein - aber die Tatsache, dass ich diese Delia wirklich umwerfend finde, wird dazu fürhren, dass ich dieses Lehrgeld bereitwillig in den Sand setzen werde :)
LG Bierbaucherl
 
Wird es die Hausparty am Donnerstag mal wieder geben? Auf der HP steht sie ja wie in Stein gemeiselt.
 
Ist schon mal jemand aufgefallen, dass die "Minuten" bei der Peepshow-Bühne schneller vergehen als in der restlichen Welt?
Sprich wenn man die Zeit stoppt bekommt man für 1€ nur ca. 53 Sekunden!!
Halte das eigentlich für Betrug.
 
Leute ich glaubs nicht, so wir machen es neu, ab jetzt kostet 50 Sekunden € 1,-- wir ändern es gleich auf der Homepage dann bist du zufrieden, 1975 Jahren habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, 2000 habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, und jetzt € 1,-- für 50 Sekunde. Danke das du uns darauf hingewiesen hast das wir die Preise in den letzten 40 Jahren nicht genug erhöht haben. Du bekommst auch sicher auch noch € 550,-- Gehalt. Bezahlt für dein Bier auch sicher noch 40 Cent im Gasthaus und für dein Eis € 20,- Cent (Jolly). Bitte bleib uns als Kunde erspart in Zukunft. Außerdem wo steht das 1 Minuten = € 1,-- ist ? Ich finde das nicht, anscheinend setzt du das voraus weil es vor 40 Jahren auch so war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich glaubs nicht, so wir machen es neu, ab jetzt kostet 50 Sekunden € 1,-- wir ändern es gleich auf der Homepage dann bist du zufrieden, 1975 Jahren habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, 2000 habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, und jetzt € 1,-- für 50 Sekunde. Danke das du uns darauf hingewiesen hast das wir die Preise in den letzten 40 Jahren nicht genug erhöht haben. Du bekommst auch sicher auch noch € 550,-- Gehalt. Bezahlt für dein Bier auch sicher noch 40 Cent im Gasthaus und für dein Eis € 20,- Cent (Jolly). Bitte bleib uns als Kunde erspart in Zukunft. Außerdem wo steht das 1 Minuten = € 1,-- ist ? Ich finde das nicht, anscheinend setzt du das voraus weil es vor 40 Jahren auch so war
Demnach streiten Sie es nicht einmal ab^^
Nach meiner Kenntnis fällt dies unter § 2 Abs 1 UWG - Irreführung und ist somit eine strafbare Handlung.
Anhang anzeigen 1455127
Wie Sie Ihre Preise gestalten ist Ihre Sache, die Kunden zu betrügen eine Andere!
Aus meiner Sicht ist dies eine ziemliche Frechheit und Sie können sich glücklich schätzen, dass dies noch niemand zur Anzeige gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich glaubs nicht, so wir machen es neu, ab jetzt kostet 50 Sekunden € 1,-- wir ändern es gleich auf der Homepage dann bist du zufrieden, 1975 Jahren habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, 2000 habt ihr 10,-- Schilling bezahlt, und jetzt € 1,-- für 50 Sekunde. Danke das du uns darauf hingewiesen hast das wir die Preise in den letzten 40 Jahren nicht genug erhöht haben. Du bekommst auch sicher auch noch € 550,-- Gehalt. Bezahlt für dein Bier auch sicher noch 40 Cent im Gasthaus und für dein Eis € 20,- Cent (Jolly). Bitte bleib uns als Kunde erspart in Zukunft. Außerdem wo steht das 1 Minuten = € 1,-- ist ? Ich finde das nicht, anscheinend setzt du das voraus weil es vor 40 Jahren auch so war

ehrlich gesagt: mir ist es relativ egal, ob dort jetzt im 50/53/60 sekundentakt abgerechnet wird
möchte dort ja keine abendfüllenden filme und shows betrachten!
ABER: wer als betreiber bereit ist, mit zahlenden kunden dermassen unfreundlich
und herablassend zu kommunizieren, hat nur den boykott verdient!
oder gehen die geschäfte so brillant, dass der laden täglich ohnehin überfüllt ist?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton mag vielleicht diskussionswürdig sein, aber ich verstehe auch den Unmut von peepland.
Ob es jetzt 50, 53 oder gar 60 Sekunden für den Euro sind, 1€ sind nicht viel Geld. Klar wird niemand gerne angelogen, aber wir müssen auch mal realistisch bleiben, was denn für 1€ effektiv drin ist. Auch ein Peepshow-Betreiber lebt nicht von Luft und Liebe.
Wer zu dem Preisniveau auch noch ein "Betrugs-" oder "§2 UWG-" Fall machen will, dem wir ein Verständiger wahrscheinlich entgegenhalten, was er sich denn unter den Umständen erwartet hätte?" Hier geht es nicht um die Flasche Blubberwasser um 1000 Steine, die in der Karte mit 100 ausgewiesen war.
Ich würde einfach mal durchatmen und mir überlegen, was sowas eigentlich kosten sollte und danach mit einem müden Lächeln den einen Euro für die mehr oder weniger lange Minute zahlen.
Oder halt schneller wedeln... :lol:
 
Ich würde einfach mal durchatmen ....

Du sagst es! Es gibt auch Leute, die beim Bier warten, bis der Schaum zusammengefallen ist, um dann dem Kellner beweisen zu können, dass das Glas nicht exakt bis zur Markierung gefüllt ist .... rechtlich gesehen auch ok .... ;)
 
Herr Betreiber, wenn man dich bei einer Verarschung (=Betrug) erwischt, solltest eher den Schwanz einziehen und nicht den Kunden angreifen.
 
Hallo!
Vielleicht wäre es zielführender, sinnvolle (d. h. informative) Beiträge über die Mädchen zu schreiben!
GlG
 
Hallo!
Nachdem mein erstes (Probe-) Mail funktioniert hat, möchte ich gleich einen ersten Beitrag über meine Erfahrungen in den letzten Wochen in der Burggasse geben. Bei einigen Mädchen war ich schon öfters.
Meine absoluten Favoritinnen sind Lea, Laura und Britney. Alle drei sind bildhübsch und bieten ein wirklich liebevolles Service.
Mit dem Topmodell Lea kann man auch noch ausgezeichnet auf deutsch plaudern.
Laura bietet dafür noch den heißesten und hemmungslosesten Sex der Burggasse. Außerdem kann man mit ihr auch sehr jede Menge Spaß haben und viel lachen.
Britney reitet wie ein Teufel und ist auch sehr lustig.
Leider ist derzeit nur Britney in Wien. Aber die beiden anderen haben versprochen sehr bald wieder zu kommen. Dann werde auch ich sicher wieder kommen! Sogar mehrmals!
GlG
 
Zurück
Oben