M
Gast
(Gelöschter Account)
Der übliche Schmäh. Runde Zahlen für alles nehmen, x5, x0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..voll auf der Leitung stehe, weil Zusammenhang bzw. den Bezug nicht kapiere, die Aussage ist aber leider auch nicht selbsterklärend, ..x5,x0.. oder bleibt mir der tiefere Sinn verborgen??Der übliche Schmäh. Runde Zahlen für alles nehmen, x5, x0.
Hab den Beitrag vom Kollegen gesehen und hab mich halt drauf gestürzt...voll auf der Leitung stehe, weil Zusammenhang bzw. den Bezug nicht kapiere, die Aussage ist aber leider auch nicht selbsterklärend, ..x5,x0.. oder bleibt mir der tiefere Sinn verborgen??
Meistens sind die Angaben bezüglich Körpergröße und Gewicht so: Gewicht: 45 kg, 50 kg, 55 kg usw. Körpergröße: 160 cm, 165 cm, 170 cm usw.
Also endet alles auf eine 5 oder 0. Da wir ja 10 verschiedenen Ziffern haben, ist die Chance auf eine 0 oder 5 zu enden lediglich 20 % ...
Hab den Beitrag vom Kollegen gesehen und hab mich halt drauf gestürzt.
Meistens sind die Angaben bezüglich Körpergröße und Gewicht so: Gewicht: 45 kg, 50 kg, 55 kg usw. Körpergröße: 160 cm, 165 cm, 170 cm usw.
Also endet alles auf eine 5 oder 0. Da wir ja 10 verschiedenen Ziffern haben, ist die Chance auf eine 0 oder 5 zu enden lediglich 20 %. Bei zehn Frauen ergibt sich ja im Endeffekt eine Wahrscheinlichkeit wie bei einem Lotto 6er, dass alle Daten stimmen.
Da machen sich die Puffchefs eben nicht die Mühe die echten Zahlen aufzuschreiben, nehmen halt "irgendwelche" Werte.
Die Mörder- entsprechen absolut der Realität.
ja superDie Sado-Maso Show heute war mega, echt ein geiles Event auf der Go-Go Bühne in angenehmer Party-Stimmung unter den Gästen im Foyer! Tolle Atmosphäre, angenehmes Publikum und sehr professionelle Darbietung von Olivia und Elly auf der Bühne, auch mit Einbeziehung von Gästen- falls diese es wollten-. Hoffe, der Chef lässt bald wieder eine Party in dieser oder ähnlicher Art steigen. So etwas IST IMMER EIN HIGHLIGHT: Gratuliere Wolfgang und Team, eure Mädels haben echt was drauf!
LG, H.