Peepshows PS Burggasse

Ich wollte heute gegen 17:00 Uhr in der BG reinschauen und hab keinen Parkplatz bekommen, weil drei Polizeiautos alles rund ums Lokal verstellt haben.
Ist da was passiert ?
 
Der übliche Schmäh. Runde Zahlen für alles nehmen, x5, x0.
..voll auf der Leitung stehe, weil Zusammenhang bzw. den Bezug nicht kapiere, die Aussage ist aber leider auch nicht selbsterklärend, ..x5,x0..:fragezeichen: oder bleibt mir der tiefere Sinn verborgen?? :hmm:

Natascha: :herzen:
Des weiteren möchte ich dem Poster Mayerhofer1960 bezüglich NATSCHA beipflichten, war auch öfters bei ihr und wurde noch nie enttäuscht, -sie ist ein sehr süßes, erotisches, liebenswertes und natürliches Mädel. und sie kann echt was..! :klatsch: GFS vom allerfeinsten!! Für mich die Beste seit langem. Kann sie nur sehr empfehlen. :daumen:
LG, Geilspecht08
 
..voll auf der Leitung stehe, weil Zusammenhang bzw. den Bezug nicht kapiere, die Aussage ist aber leider auch nicht selbsterklärend, ..x5,x0.. oder bleibt mir der tiefere Sinn verborgen??
Hab den Beitrag vom Kollegen gesehen und hab mich halt drauf gestürzt.
Meistens sind die Angaben bezüglich Körpergröße und Gewicht so: Gewicht: 45 kg, 50 kg, 55 kg usw. Körpergröße: 160 cm, 165 cm, 170 cm usw.
Also endet alles auf eine 5 oder 0. Da wir ja 10 verschiedenen Ziffern haben, ist die Chance auf eine 0 oder 5 zu enden lediglich 20 %. Bei zehn Frauen ergibt sich ja im Endeffekt eine Wahrscheinlichkeit wie bei einem Lotto 6er, dass alle Daten stimmen.
Da machen sich die Puffchefs eben nicht die Mühe die echten Zahlen aufzuschreiben, nehmen halt "irgendwelche" Werte.
 
Meistens sind die Angaben bezüglich Körpergröße und Gewicht so: Gewicht: 45 kg, 50 kg, 55 kg usw. Körpergröße: 160 cm, 165 cm, 170 cm usw.
Also endet alles auf eine 5 oder 0. Da wir ja 10 verschiedenen Ziffern haben, ist die Chance auf eine 0 oder 5 zu enden lediglich 20 % ...

naja! alles andere wäre wohl eine scheingenauigkeit ...
befürchte angaben, wie grösse 168,3 gewicht 53,7 wären auch nicht hilfreicher - hier geht es um grössenordnungen 170 oder 150 / 45kg-floh oder doch kein hungerhaken! und wer sie heiraten möchte, kann ja immer noch nach den genaueren daten fragen! relax&enjoy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, ich wurde falsch verstanden.
Natürlich kann nicht jedes Mädchen tagesaktuell vermessen und verwogen werden.
Ich hab nur gemeint, dass die Mädchen alle in die Schablone 50 kg und 160 cm passen und ich mich schon der Auswahl halber über etwas üppigeres freuen würde.
70 kg bei 160 cm wäre schon einmal wieder interessant. Hat es ja früher auch gegeben.
 
Aso.
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Ok, du suchst nun die etwas fülligeren Damen. Aber danke für den Hinweis, dass fast alle von den Daten her gleich sind. Die 160/50 sind nämlich genau das, was ich mag.
 
Hab den Beitrag vom Kollegen gesehen und hab mich halt drauf gestürzt.
Meistens sind die Angaben bezüglich Körpergröße und Gewicht so: Gewicht: 45 kg, 50 kg, 55 kg usw. Körpergröße: 160 cm, 165 cm, 170 cm usw.
Also endet alles auf eine 5 oder 0. Da wir ja 10 verschiedenen Ziffern haben, ist die Chance auf eine 0 oder 5 zu enden lediglich 20 %. Bei zehn Frauen ergibt sich ja im Endeffekt eine Wahrscheinlichkeit wie bei einem Lotto 6er, dass alle Daten stimmen.
Da machen sich die Puffchefs eben nicht die Mühe die echten Zahlen aufzuschreiben, nehmen halt "irgendwelche" Werte.

MrJJ DANKE für die ausführliche :lehrer: , und trotz meiner scheinbar provokativen Ahnungslosigkeit :schulterzuck: unaufgeregte Erklärung! :klatsch: :respekt: Nun ist mir alles klar geworden!:zaunpfahl: :capito: Liebe Grüße, Geilspecht08 :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das im Sommer nur wenig Mädchen dort sind, war abzusehen. Jetzt Mitte September sinds ein paar mehr aber irgendwie fällt mir immer "und täglich grüsst das Murmeltier" ein. Es sind immer die gleichen Mädchen, die alle paar Wochen von Wien nach Graz und umgekehrt fahren. Ich meine das nicht abwertend; da sind tolle Frauen dabei. Aber ein bisserl langweilig ist das auch.
 
Eine, die derzeit leider nicht mehr hin- und herfährt, ist yaness/ines. Weiß jemand von euch vielleicht wo sie ist? Ich wäre für hinweise sehr dankbar. Lg juan
 
Die Mörder-:brueste: entsprechen absolut der Realität. Es sind keine Fakebilder. Und ich finde sie sogar in natura noch um einiges ansehnlicher. Aber vielleicht erliege ich da ja auch immer dem Rausch der Hormone ;-)
Zu 2. (MV) Kann ich dir leider nix sagen. Weiß ich nicht, kann mir vorstellen dass sie es nicht so gerne macht. Am besten fragen.
 
Natascha :daumen: hat heute wieder einmal alles in den Schatten gestellt, dieses Mädchen ist echt ein Wahnsinn, ein Sonnenschein und eine entzückende Teeny-Schnuckelmaus, einfach zum Liebhaben und zum Vernaschen, man kann gar nicht genug kriegen von ihr, ein wahrer "Wonneproppen", wie unsere Lieblingsnachbarn so ein putziges, knackiges, allerliebstes Zuckergoscherl wohl zu bezeichnen pflegen würden. :lol: Ganz ganz viele Empfehlungen!!! Bester GFS den man sich wünschen kann und ganz leckere Überraschungen hat sie zudem auf Lager..wow!!! LG, Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sado-Maso Show heute war mega, echt ein geiles Event auf der Go-Go Bühne in angenehmer Party-Stimmung unter den Gästen im Foyer! :hurra: Tolle Atmosphäre, angenehmes Publikum und sehr professionelle Darbietung von Olivia und Elly auf der Bühne, auch mit Einbeziehung von Gästen- falls diese es wollten-. Hoffe, der Chef lässt bald wieder eine Party in dieser oder ähnlicher Art steigen. So etwas IST IMMER EIN HIGHLIGHT: Gratuliere Wolfgang und Team, eure Mädels haben echt was drauf! :daumen:
LG, H.
 
Die Sado-Maso Show heute war mega, echt ein geiles Event auf der Go-Go Bühne in angenehmer Party-Stimmung unter den Gästen im Foyer! :hurra: Tolle Atmosphäre, angenehmes Publikum und sehr professionelle Darbietung von Olivia und Elly auf der Bühne, auch mit Einbeziehung von Gästen- falls diese es wollten-. Hoffe, der Chef lässt bald wieder eine Party in dieser oder ähnlicher Art steigen. So etwas IST IMMER EIN HIGHLIGHT: Gratuliere Wolfgang und Team, eure Mädels haben echt was drauf! :daumen:
LG, H.
ja super
kannst du uns informieren wann eine nächste Show steigt
oder gibt's einen "newsletter"?
 
Zurück
Oben