Peepshows PS Burggasse

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Lea nochmal kommt. Ich hätte gerne die Gelegenheit, mich von ihr zu verabschieden. Hat jemand Informationen dazu, oder wird hier gemutmaßt?

wundert mich jetzt... die hat doch jedem gleich ihre private nummer zugesteckt wie alle mädchen auch in der bg... :hmm:
 
Hallo Bruce!

Danke für deine sehr "informativen" Postings zur Burggasse.
Obwohl ich dort wirklich relativ oft ´verkehre´, sind mir manche Dinge noch nicht aufgefallen:
1) Der Geruch von Pisse hat sich noch nie in meine Nase verirrt.
2) Trotz meiner sehr zahlreichen Besuche hat mir noch kein Mädchen (auch nicht Lea, bei der ich SEHR oft war) ihre Handynummer aufgedrängt. Woher hast du dein Wissen?
Recht geben kann ich dir bei zwei Sachen:
1) Die nicht absperrbare Klotür ist wirklich nicht fein.
2) Duschen sind aus Hygienegründen wirklich unverzichtbar. Die eine Dusche in der ziemlich unbrauchbaren (weil viel zu kleinen und finsteren Diamond-Solo) ist zu wenig!

LG
 
Hallo Dunkerbeck!

Wenn ich mir auf ihrer Facebook-Seite die sehr verliebt wirkenden Bilder mit ihrem Freund ansehe habe ich kaum Hoffnung, dass sie wieder zurückkommt! Schade!!!

Trotzdem liebe Grüße
 
Hallo lev8! Danke, dass Du die Dinge ins rechte Licht rückst. -Ich gebe Dir vollkommen recht, auch ich bin häufiger Besucher dieser Location und kann die meisten der überzeichneten Darstellungen von Bruce nicht teilen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.) lulu geruch ist besser als früher (hab ich eh geschrieben) aber doch noch vorhanden. jetzt wird meist so ein spray öfters in die kabinen gesprüht. wird man wohl eh nicht besser machen können...
.) das mit lea war ironisch... welches mädl gibt dort schon ihre private handynummer her....

.) alle anderen punkte kann jeder für sich entscheiden obs ihm stört oder nicht. videocam aufs häusl, nicht abpserrbares klo, temp. im sommer etc., anscheinend gehen nur meine münzen nicht....

ich komm meist nie alleine... ich reflektiere auch die meinung der leute die mit mir mitgegangen sind. vielleicht flunkern auch nur alle nur mir was vor...

ich komm auch nur wegen der mädls dorthin, ich gebs offen und ehrlich zu weil es da wirklich welche gibt die echt süss sind.... nur wegen der lokation würd ich nicht kommen.... die stützpfeiler dort muss man sagen sind wirklich die erlesene auswahl der sw's dort...

ich finde es schwach von leuten mir pm's zu schicken und wie ein kleines kind herum zu flennen wie böse und widerlich ich denn sei... ich nenne jetzt keine namen weil mir auch angetragen wurde ich solle nur mit dieser person per pn korrespondieren wenn ich ein problem mit ihr habe... habe ich (noch) nicht aber ich finde solche pm's doch sehr überraschend und eigen... ich streite mit niemand ich rede gerne öffentlich und tausche gern meinungen aus.... positive als auch kritische... und ich kann auch kritik gegen mich vertragen, keine angst... alles andere finde ich nur lächerlich.


gruce vom bruce...
 
ich rede gerne öffentlich und tausche gern meinungen aus

Bin da absolut bei dir. Über die Sache mit dem Uringeruch wurde hier im thread eh mehrmals geschrieben. natürlich schwierig, weil das halt irgendein typ (oder mehrere) zu sein scheint, der gerne in die Kabinen lullt... ist ja auch schwer zu kontrollieren, sowas. Also ich wüsste nicht wie.
Dass das mit der Lea und ihrer Nummer ironisch gemeint war schien mir recht klar. Vollkommen unnötig finde ich in dem Zusammenhang eher von einem anderen User die Erwähnung ihres FB-Accounts, der ja wohl eindeutig ihrer Privatsphäre zuzurechnen ist. Denke da wollte sich jemand ein bisl wichtig machen.
Die anderen Kritikpunkte finde ich alle vollkommen berechtigt, bzw eine legitime Meinungsäußerung.
Kritik, solange sie nicht unfair, diffamierend oder über die Maße verfälschend oder hetzerisch ist, sollte durchaus erlaubt sein. Ich habe den Eindruck dass gerade bei der PS Burggasse manche User das dann sehr persönlich nehmen. Verstehe nicht genau warum. Auch das Lob der Arbeit der Betreiber... Ja sie machen ihren Job, und das ganz gut. Aber so übermörderhammermäßig finde ich es jetzt auch nicht. Aber gut. Darf eh jeder sehen wie er mag :)
 
Hi Juan!

Leider bin ich anscheinend kein Blitzgneisser bzw. Checker und habe die Ironie von Bruce bezüglich der Handynummern der bg-girls nicht erkannt!
Weiters verstehe ich auch nicht, warum ich mich wichtig mache, wenn ich auf Dunkerbecks Frage nach Leas Verbleib schreibe, dass sie (sicher im Bewusstsein, dass jeder das sehen kann!!!) auf Facebook wunderschön verliebte Fotos mit ihrem Freund postet.

lg
 
.)

ich komm auch nur wegen der mädls dorthin, ich gebs offen und ehrlich zu weil es da wirklich welche gibt die echt süss sind.... nur wegen der lokation würd ich nicht kommen.... die stützpfeiler dort muss man sagen sind wirklich die erlesene auswahl der sw's dort...
Fazit: Im zitierten Satz gebe ich Bruce völlig recht. Und das ist auch das Wichtigste, die Mädls sind zum Großteil sehr ok.
Leider gibt es auch bei manchen negativen Punkte Übereinstimmung: Ja, die Toilette gehört renoviert, samt neuer Tür. Ja, die Funktion der Klimaanlage im Sommer lässt zu wünschen übrig, ja man sollte sich überlegen mehr Duschen zu installieren.
Wie schon zuvor gepostet, hoffe ich das Management liest hier mit und am Ende werden hoffentlich die Mängel behoben.
 
muss auch sagen ich hab auch noch keine der ladies dort unter 4 sterne bewertet auf der hp...
 
Das stimmt, und das ist auch das, was man ihnen zu gute halten muss: Dass die meisten ladies ihren Job gut machen! Und die Anzahl an Abzockerinnen sehr gering (bis nicht vorhanden?) ist. Also es kommt zwar vor dass es mal nicht so passt, aber dann, so zumindest meine Erfahrung, ist es eher ein schlechter tag, oder die Chemie. Aber selten so, dass man den Eindruck hat eine will dir wirklich übel die Kohle aus der Tasche ziehen. Insofern, ja, jammern auf höherem Niveau :)
 
@Sack Hansi (*):
Voll und ganz Dir zustimme! Bin froh, dass auch mit Dir, als "strenger Kritiker auf hohem Niveau" diverser Mängel im wesentlichen Punkt Konsens besteht. Auch ich war und bin unzählige Male dort, allzu oft auch wiederholt bei einer SW in Serie, weil mir sie bzw. ihre Dienste besonders gefielen. Sowohl bei einmaligen Besuchen verschiedener Damen und Mädels, als auch bei serieller Inanspruchnahme derselben SW lag eigentlich immer sowohl das Job-Verständnis, als auch das individuelle Bemühen um den Kunden auf hohem Niveau. -Bei den seriell besuchten Girls natürlich auch die persönliche "Chemie" (saublöder Ausdruck) .- Mag sein, dass das gute Jobverständnis -auch- auf einem "internen Codex" beruht. Jedenfalls betreibt das Team dort bemerkenswertes recruitment, was auch daran ersichtlich ist, dass immer wieder hübsche, junge Newcomerinnen den Weg in die Burggasse finden und ihre Sache dann eigentlich meist von Anfang an ziemlich gut machen, -von wenigen Ausnahmen, die dann aber meist bald wieder verschwinden mal ganz abgesehen-.
(*) sorry, aber dein sehr originelles Nick einfach zu Variationen einlädt..:winke:
LG, Geilspecht08
PS;
..und noch eines, was wichtig ist: Dem in früheren Zeiten recht üblichen und üblen Zonk (wienerisch; Synonym für norddeutsch Abzocke) mancher Damen wurde dort seit der Neu-Übernahme von vorne herein Einhalt geboten, Respekt dafür. Wenn es Gebührenerhöhungen gab, wurden diese so eingeführt, dass sie alle Mädchen gleichermaßen anwendeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phu diese cosmina ist ja echt ein möada chick auf der bühne... ich glaub die kommt auf die liste (heute war leider alles besetzt an kabinen als ich da war)... hat schon wer von hier sie ausprobiert?
 
Diese Schönheit fehlt mir selber leider noch, aber kommt bestimmt demnächst an die Reihe. Die Besetzung derzeit ist echt voll gut. Muss man ausnützen, dass jetzt viele gute Girls da sind, bevor wieder das weihnachtsloch kommt..

NB:
Sehr zu empfehlen ist die süße Schönheit Britney! Ist seit vielen Monaten wieder hier und es war traumhaft, sie nach der langen zeit zu besuchen. Sie hat ein Menge zu bieten und ist unglaublich lieb und fröhlich.

BG,
Geilspecht08
 
Hat jemand Leas Namen auf Facebook? Bevor ich umsattle, möchte ich mir selbst ein Bild machen.
 
Ich war letzte Woche auch zum ersten mal dort. Wirklich sehr fesche Mädchen. Ich habe mich dann für die schöne Anka entschieden und es nicht bereut. 100% Wiederholungsgefahr!
 
Erstbesuch Marylen

Nachdem ich hier nichts ausführliches über sie gefunden habe und die Neugier meinerseits immer größer wurde, besuchte ich sie kürzlich - und kann folgendes berichten:

Angaben auf der HP: Alle zutreffend. Ich habe englisch mit ihr gesprochen, aber auch ihr deutsch scheint gut zu sein. Die Fotos sind authentisch.

Service: Ich habe GV + ZK (inkludiert) genommen und war rundum zufrieden. Wollte vor allem ihren skinny hardbody genießen, auf den sie stolz ist und den sie auch sehr gut zu präsentieren und einzusetzen weiß :hurra:. Der eher herbe Ersteindruck (der auch auf den Fotos rüberkommt), täuscht. Sie ist eine Einfühlsame und ganz Nette, die beim Sex durchaus die sanfte Tour mag. Weil sie mich extrem anmachte, war meinereiner steinhart, und ich bin beim Abschuss dann doch spontan tief in sie gestoßen - aber es gab keine wie immer geartete Gegenreaktion. Ungefragt und authentisch kam hingegen ein "hmmm, that was good...". Sie ist eng (sagt sie auch selber...), aber tief, und hat lt. eigener Aussage auch mit größeren Schwänzen keine Probleme. Danach gab es den üblichen small talk samt beidseitigen Streicheleinheiten. Hervorzuheben sind ihre schmalen, zierlichen und sehr gepflegten Füsse mit dezentem "Nude" Nagellack, sowie ihre weiche und sanfte Haut. Sie hat meiner Meinung nach den Körper einer um ca. 10 Jahre jüngeren...

Kabine (Solo): Sauber, aber nur kleines Waschbecken, Sofa, rundes Bett, Beleuchtung ein wenig düster. Für das Studium ihres Hammerbodys in Action ist das nicht von Vorteil :roll:.

Kosten: Peep-Card 32.- für die Kabine + für sie 55.- die Halbe. Das war es auf alle Fälle wert - Wiederholungswahrscheinlichkeit: Hoch.

Fazit: Für Liebhaber von Frauen dieser Statur klare Empfehlung! Sie legt Wert auf Sauberkeit und weist nach eigener Aussage ungepflegte Männer ab. Einziges, aber wirklich einziges Manko ist ihr starkes Parfum. Danach gleich die Ehefrau (Partnerin, you name it...) zu treffen, wäre unklug :mrgreen:.

Bitte behandelt sie gut!

Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziges, aber wirklich einziges Manko ist ihr starkes Parfum. Danach gleich die Ehefrau (Partnerin, you name it...) zu treffen, wäre unklug .
hm, sowas ist aber auch "unklug" von Marylen selber, meinst nicht auch?

Gehört es doch zu den eisernen Regeln der Paysex-Branche: die Anbieterin wenig, am besten gar nicht parfümiert. Aus eben naheliegenden Gründen ;)
 
Bin bei dir - mir war's in diesem Fall wurscht und hab's daher auch nicht zur Sprache gebracht.
Immerhin gibts als "Ausweg" die Kabine Privat Solo 4 mit Dusche, ist aber deutlich teurer :confused:.
 
Zurück
Oben