Peepshows PS Burggasse

Erstbesuch Marylen

Nachdem ich hier nichts ausführliches über sie gefunden habe und die Neugier meinerseits immer größer wurde, besuchte ich sie kürzlich - und kann folgendes berichten:

Angaben auf der HP: Alle zutreffend. Ich habe englisch mit ihr gesprochen, aber auch ihr deutsch scheint gut zu sein. Die Fotos sind authentisch.

Service: Ich habe GV + ZK (inkludiert) genommen und war rundum zufrieden. Wollte vor allem ihren skinny hardbody genießen, auf den sie stolz ist und den sie auch sehr gut zu präsentieren und einzusetzen weiß :hurra:. Der eher herbe Ersteindruck (der auch auf den Fotos rüberkommt), täuscht. Sie ist eine Einfühlsame und ganz Nette, die beim Sex durchaus die sanfte Tour mag. Weil sie mich extrem anmachte, war meinereiner steinhart, und ich bin beim Abschuss dann doch spontan tief in sie gestoßen - aber es gab keine wie immer geartete Gegenreaktion. Ungefragt und authentisch kam hingegen ein "hmmm, that was good...". Sie ist eng (sagt sie auch selber...), aber tief, und hat lt. eigener Aussage auch mit größeren Schwänzen keine Probleme. Danach gab es den üblichen small talk samt beidseitigen Streicheleinheiten. Hervorzuheben sind ihre schmalen, zierlichen und sehr gepflegten Füsse mit dezentem "Nude" Nagellack, sowie ihre weiche und sanfte Haut. Sie hat meiner Meinung nach den Körper einer um ca. 10 Jahre jüngeren...

Kabine (Solo): Sauber, aber nur kleines Waschbecken, Sofa, rundes Bett, Beleuchtung ein wenig düster. Für das Studium ihres Hammerbodys in Action ist das nicht von Vorteil :roll:.

Kosten: Peep-Card 32.- für die Kabine + für sie 55.- die Halbe. Das war es auf alle Fälle wert - Wiederholungswahrscheinlichkeit: Hoch.

Fazit: Für Liebhaber von Frauen dieser Statur klare Empfehlung! Sie legt Wert auf Sauberkeit und weist nach eigener Aussage ungepflegte Männer ab. Einziges, aber wirklich einziges Manko ist ihr starkes Parfum. Danach gleich die Ehefrau (Partnerin, you name it...) zu treffen, wäre unklug :mrgreen:.

Bitte behandelt sie gut!

Gruß, C.

Vielen Dank für die Information mit dem Parfum.
Ich wollte schon öfter mal Marylen in die Solo holen. Aber das hätte zu Hause sicher Probleme gegeben.:kopfab:

Bin schon neugierig, wann wieder einmal neue Mädchen kommen...
 
War gestern bei Breatney: kann ich nur empfehlen, 21 Jahre, groß 175 cm, sehr hübsch. Sehr guter Service, leider keine ZK. Sehr bemüht und ausdauernd. Wer auf junge Mädchen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Vielen Dank für die Information mit dem Parfum.
Ich wollte schon öfter mal Marylen in die Solo holen. Aber das hätte zu Hause sicher Probleme gegeben.:kopfab:

Geh nachher ins (Hallen)Bad und gut isses. Dann riechst bestenfalls nach Chlor und zu Hause gibts garantiert keinen Verdacht :haha: :winke:.
 
War gestern bei Breatney: kann ich nur empfehlen, 21 Jahre, groß 175 cm, sehr hübsch. Sehr guter Service, leider keine ZK. Sehr bemüht und ausdauernd. Wer auf junge Mädchen steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Sehr richtig! Vollste Übereinstimmung. Hoffe sehr, sie kommt bald wieder zurück, nach ihrem geplanten Heimurlaub..LG
 
Sehr richtig! Vollste Übereinstimmung. Hoffe sehr, sie kommt bald wieder zurück, nach ihrem geplanten Heimurlaub..LG

Erotikgourmets wie euch, die auf Zungenspiele verzichten?
Da verzichte ich nur im absoluten Ausnahmefall drauf.
 
Erotikgourmets wie euch, die auf Zungenspiele verzichten?
Da verzichte ich nur im absoluten Ausnahmefall drauf.

Falls Du ZK meinst: Ja, natürlich küsst sie und zwar besonders schön.
Falls Du Französisch bei ihr meinst: Ja, sie lässt sich sehr gern verwöhnen.
LG, Geilspecht08
 
War kürzlich bei Ina (früher in Graz, kannte nur die Photos). Die Kritiken waren eher durchwachsen. Kann aber sagen, die Dame hat einen Super geilen Körper (174 cm schlank), Service war gut, NF kein Küssen.
 
war heute bei maya, die frau ist eine bombe.
sehr guter, bemühter service!

wen könnten die erfahrenen user hier denn besonders in der burggasse empfehlen? mir ist guter service weitaus wichtiger als aussehen. sie kann noch so scharf sein, wenn sie rumzickt, vergeht mir komplett die lust.
 
war heute bei maya, die frau ist eine bombe.
sehr guter, bemühter service!

wen könnten die erfahrenen user hier denn besonders in der burggasse empfehlen? mir ist guter service weitaus wichtiger als aussehen. sie kann noch so scharf sein, wenn sie rumzickt, vergeht mir komplett die lust.

Probiere es bei Marylen, sicher die Richtige für Deine Ansprüche! Routiniert, fantasievoll, geil und sehr nett obendrein.
Olivia ist eine weitere Option, die zickt garantiert nicht und ist ein echte Profi. Tolle Frau.
LG, Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt.
Nur, wenn sie nicht gut aussieht hat man von vorne rein keine Lust...

ja, das stimmt natürlich, optisch sollte sie auch zumindest etwas ansprechend sein - was ich meinte ist, dass man durch guten service viel wieder gut machen kann
maya sieht zum glück auch sehr scharf aus, deswegen hab ich sie auch ausgesucht.

vielen dank für den tipp mit marylen, hab viel gutes von ihr gehört, aber sie is einfach vom aussehen her leider überhaupt nicht mein fall
 
ich empfehle Olivia vom Service her. Ihre Vorzüge sind deep throat und dass man echt das Gefühl hat ihr würde der Sex gefallen. War insgesamt zweimal bei ihr.


war heute bei maya, die frau ist eine bombe.
sehr guter, bemühter service!

wen könnten die erfahrenen user hier denn besonders in der burggasse empfehlen? mir ist guter service weitaus wichtiger als aussehen. sie kann noch so scharf sein, wenn sie rumzickt, vergeht mir komplett die lust.
 
ich empfehle Olivia vom Service her. Ihre Vorzüge sind deep throat und dass man echt das Gefühl hat ihr würde der Sex gefallen. War insgesamt zweimal bei ihr.

interessant, danke! die reviews von ihr sind auch nur positiv, werd definitiv in den nächsten tagen mal bei ihr vorbeischauen
 
Ich war vor Kurzem bei Olivia auf einen Natur-Blowjob. Eine ausgesprochen freundliche und gepflegte Frau.

Sie ist ein Profi durch und durch und versucht das auch gar nicht durch irgendwelche Mätzchen zu überspielen. Sie verpasste mir ein ausgesprochen geiles und routiniertes NF mit CIM, ich im Stehen, sie vor mir hockend, genauso wie ich es wollte.

Wer ein junges, unerfahrenes, schüchternes Küken sucht, ist bei ihr definitiv falsch, für alle Anderen ist sie eine hundertprozentige Empfehlung.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben