- Reaktionen
- 3
kann sein dass ich mich irre...
aber sind nicht um 8 € 12 min ?
yup, 8 euro für die ersten 12 minuten, danach eine minute pro euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sein dass ich mich irre...
aber sind nicht um 8 € 12 min ?
...Spätestens, wenn du auf ihr Territorium rein darfst, rennt die Zeit
...
Das ist leider Normalfall in der heutigen Gesellschaft.Einträge ins Gästebuch werden nicht mehr veröffentlicht, wenn sie kritisch sind,
Also : irgendwie ist bei der PS Burggasse die Lift draussen. Einträge ins Gästebuch werden nicht mehr veröffentlicht, wenn sie kritisch sind, die im Jänner 2015 versprochenen tollen Neuerungen lassen noch immer auf sich warten und auf Event-Fotos wartet man vergeblich. Die Auswahl der Mädchen beschränkt sich auf "die üblichen Verdächtigen"; Neuzugänge sind rar und wenn doch vorhanden auf kurze Gastspiele beschränkt. Ich habe den Eindruck, dass vor nicht allzu langer Zeit noch ein wesentlich grösseres Interesse am Gast bestanden hat, das ich im Moment eher vermisse. Vielleicht kann sich ja die GF des BG wieder einmal um die Basics, sprich : die Kunden kümmern und wie früher ein erotisches feuerwerk abbrennen. Als langjähriger Stammkunde würde ich mir das jedenfalls für 2016 wünschen.
Mir ist aufgefallen, dass Olivia auf der Bühne ihr Top stets anbehält - ist das auch der Fall wenn man sie in die Solo Kabine bestellt?