Peepshows PS Burggasse

...Spätestens, wenn du auf ihr Territorium rein darfst, rennt die Zeit
...


...ich dachte das sind dort relativ gepflegte bis "luxuriöse" Zimmer...klettert man dort trotzdem wie in früheren billigen Peepshows durch die geöffneten Glastüren?!...
 
Ja, Trennung ist noch da.
Nur, nicht so dämlich gemacht wie früher. Das Rübergehen ist leichter geworden.
 
eigentlich steh ich überhaupt nicht auf gemachte brüste, aber barbie hat einem auf der bühne wirklich eingeheizt mit ihren gekonnten bewegungen, da musst ich sie mir in die solo kabine bestellen.

sie war eigentlich sehr freundlich, aber es hat mich etwas irritiert, dass sie mich gleich an das zeitlimit bei französisch erinnert hat (das ich bereits kenne), find ich etwas ungut gleich mit bissl zeitdruck anzufangen. dann hat sie gemeint, hinlegen brauch ich mich eh nicht dafür, wurde recht ungemütlich auf die bettkante gesetzt. (sonst wurde mir immer angeboten mich aufs bett zu legen, was ich auch immer getan habe, viel gemütlicher imo)

geblasen hat sie schon gut, sie hat sich auch um netten smalltalk bemüht, ich bereue es nicht zu ihr gegangen zu sein, aber nochmal werde ich das vermutlich nicht tun
 
Also : irgendwie ist bei der PS Burggasse die Lift draussen. Einträge ins Gästebuch werden nicht mehr veröffentlicht, wenn sie kritisch sind, die im Jänner 2015 versprochenen tollen Neuerungen lassen noch immer auf sich warten und auf Event-Fotos wartet man vergeblich. Die Auswahl der Mädchen beschränkt sich auf "die üblichen Verdächtigen"; Neuzugänge sind rar und wenn doch vorhanden auf kurze Gastspiele beschränkt. Ich habe den Eindruck, dass vor nicht allzu langer Zeit noch ein wesentlich grösseres Interesse am Gast bestanden hat, das ich im Moment eher vermisse. Vielleicht kann sich ja die GF des BG wieder einmal um die Basics, sprich : die Kunden kümmern und wie früher ein erotisches feuerwerk abbrennen. Als langjähriger Stammkunde würde ich mir das jedenfalls für 2016 wünschen.
 
Also : irgendwie ist bei der PS Burggasse die Lift draussen. Einträge ins Gästebuch werden nicht mehr veröffentlicht, wenn sie kritisch sind, die im Jänner 2015 versprochenen tollen Neuerungen lassen noch immer auf sich warten und auf Event-Fotos wartet man vergeblich. Die Auswahl der Mädchen beschränkt sich auf "die üblichen Verdächtigen"; Neuzugänge sind rar und wenn doch vorhanden auf kurze Gastspiele beschränkt. Ich habe den Eindruck, dass vor nicht allzu langer Zeit noch ein wesentlich grösseres Interesse am Gast bestanden hat, das ich im Moment eher vermisse. Vielleicht kann sich ja die GF des BG wieder einmal um die Basics, sprich : die Kunden kümmern und wie früher ein erotisches feuerwerk abbrennen. Als langjähriger Stammkunde würde ich mir das jedenfalls für 2016 wünschen.

also das stimmt so nicht ganz. ich sehe immer wieder kritik im gästebuch und bei den bewertungen. und ist ja klar, dass jetzt über die weihnachtsferien kaum mädchen da sind, trotzdem ist da ein neues mädchen, ich sehe sonst auch immer wieder neue mädchen. und die "klassiker" wie elly bieten nach wie vor einen super service an, es gibt durchaus einige mädchen die sich nach wie vor sehr bemühen.
 
..derzeit nur 6 Mädls im Stand..??? kann mir das selber nicht ganz erklären, an was das wohl liegt.. nur die Saison? Grad in der Weihnachtszeit geht's ja heiß her normal, all' die einsamen Herzen und so..bin ja normal selber ein Fan von der Bude, aber sowas..
 
Die Familie weiß meistens nichts vom Prostituiertenjob. Also nimmt man sich vom "Kellnerjob" zu Weihnachten frei (Österreich als christliches Land) und besucht die Familie...
 
Die angekündigte Überraschung bei der Weihnachtsparty war wohl die grösste Verarschung !

Ein 50Kilo-Männchen hat sich auf der Bühne zum Kasperl gemacht und hat eine halbe Stunde seinen Schwanz geschwungen.

Das war alles was es bei der "Weihnachtsparty" gab. *kopfschüttel*
 
dafür zu Silvester keinerlei Showeinlage ...

nur eingeschränkter Betrieb von 10:00 - 16:00

dann ein paar Tage geschlossen ....
 
@Fussküsser: Der Hund ist sehr schön und das Bild auch, aber meinst du nicht, es ist ein bisschen übertrieben, es nun jedem deiner zahlreichen postings anzuhängen?
 
Jetzt sind dann wieder neun (!!) Mädchen in der PS. Wow ! Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube daß die gleiche Besetzung schon voriges Jahr um die gleiche Zeit tätig war (mit einer Ausnahme). Damit möchte ich keinesfalls die wirklich tollen Mädels abwerten. Aber : a bisserl fad ist das schon, wenn immer nur die "üblichen Verdächtigen" im Dienst sind.
 
Mir ist aufgefallen, dass Olivia auf der Bühne ihr Top stets anbehält - ist das auch der Fall wenn man sie in die Solo Kabine bestellt?
 
ist von den derzeit anwesenden Fräulein's

eine zu empfehlen , die einen guten Footjob macht ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich heute aufgrund der guten Kritiken auf der HP von der Amber in der Burggasse zu 55 Euro beglücken lassen. Wenn man nur auf der Homepage das eine Arschfoto sieht, täuscht das, man glaubt eine etwas stärkere Frau verbirgt sich dahinter. In der Peepshow selber gibts mehrere Fotos, da wiederum täuscht die Brustgröße sehr. Erst im Karussell anschauen, hat wirklich schöne Kaliber. Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, ist eine ganz Nette mit schönen großen Naturbrüsten, trotzdem schlank. Dem Vergleich mit Hitomi Tanaki hält sie in meinen Augen keineswegs stand, was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat. Hab mich französisch verwöhnen lassen, dann von hinten gefickt und schlussendlich auf meinen Wunsch hin mit der Hand fertigmachen lassen um derweilen ihre Brüste zu verwöhnen. Lässt sich gerne auch an den Nippeln nuckeln, hab das schön zärtlich gemacht und sind ordentlich steif geworden.
Neu ist die Sade, eine Ungarin. Hab sie im Karussell gesehen, hat vielleicht noch eine Spur größere Brüste, ist aber dafür bei weiten nicht so schlank. Da sie ganz neu ist, gibt es auch noch keine Erfahrungsberichte, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, möchte mein Geld, wenns geht, nicht bei einem Zonk anlegen. Hab den Bericht auch im Tittenthreat.
 
Zurück
Oben