- Reaktionen
- 289
- Checks
- 1
Hat jemand ne Ahnung was mit Yaness bzw. Ines passiert ist? Wo kann ich sie denn wieder finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte im paysex-bereich wirst du sie gar nicht wiederfinden... außer es ändert sich wieder was. Vermisse sie auch, die gute die letzten male als ich sie sah, deutete sie an, sich zurückzuziehen aus dem business... nun, das scheint sie durchgezogen zu haben. eine verloren gegangene perle für die ps, und irgendwo hoffentlich ein glücklicher mann... und eine glückliche frauHat jemand ne Ahnung was mit Yaness bzw. Ines passiert ist? Wo kann ich sie denn wieder finden?
Kennt wer eine Mariam oder so ähnlich aus burgasse? Klein schwarz haarig
Die SADE ist weder neu, noch brauchst du dir bei ihr um zonk gedanken zu machen..(war früher u.a. schon in der bg, und auch mg)
schau mal auf den Link und sag mir wen du mit "Mariam" meinst?
Alle Mädchen - Guckloch Wien
Wenn Du Maria meinst, die ist offenbar die 'große' Schwester von Melinda. Kann ich Dir nur Melinda empfehlen, da ich bei Maria selber noch nicht war.
.wohl ein rb.. wer sonst checkt ausweise von sw'sVielen Dank für den Link mein Freund.
Ich hab mal ihrn Ausweis gecheckt um das alter zu überprüfen und so. Leider die telefon nr vergessen zu fragen haha. Aber ich treff sie schon noch wieder )
Wo?Britney ist wieder da!
Britney
Ich verstehe nicht, wie einzelne Freier dazu kommen sich darüber aufzuregen, dass ein Mädchen nicht küsst, obwohl es auf ihrer Serviceliste steht. Bis jetzt habe ich es immer so erlebt, dass Küssen nur bei Sympathie möglich ist, egal was auf der Liste steht. Wäre es ein Missverständnis, wäre es zumindest nachvollziehbar, ist es aber nicht, es ist nur Trotz, glaube ich. Wenn das Service schlecht ist, dann finde ich es gut und löblich, andere zu warnen. Dafür ist das Bewertungssystem auch da. Nur ist Küssen keine Frage des Service, sondern eine Frage der Sympathie.
Weiß eigentlich jemand etwas über den Verbleib von Lea (bzw. Laura)? Hab sie schon seit langem nicht mehr auf der Website gesehen.
Ja habe ich, ein sehr nettes mädl, zwar silikonbrüste aber sonst sehr gut zu ficken und sie bläst äusserst gefühlvoll und tief
Aber nur noch eine Woche! Neben ihr sind auch Alina, Amber und Kaya sehr zu empfehlen. Ich bin mittlerweile Stammgast hier, weil hier immer sehr hübsche Mädchen zu finden sind und man sie auch in der Peepshow zuerst betrachten kann.Britney ist wieder da!
Thx, wo warst da nochmal?Ramona in der Burggasse ist eine süsse kleine Maus aus Rumänien und wahrscheinlich mit Zigeunerblut. Sehr zärtlich und einfühlsam. Kommunikation schwierig aber sonst keine Mängel. Seit 2 Wochen in Wien sagt sie.
insgesamt waren 7 Damen anwesend, sie war eine von 2, die kein NF anbieten. Trotzdem eine Empfehlung von mir. Einziger Kritikpunkt: der Busen ist bisschen verkümmert, als hätt sie schon ein Kind. Sonst sieht man davon aber keine Spuren
Thx, wo warst da nochmal?
Danke werd trotzdem nicht vorbeischauener meint die PS Burggasse, also die Peepshow