Peepshows PS Burggasse

Wie läuft das ab in diesem Lokal, muss man hier auch Münzen einwefen wenn man GV mit derr Dame hat??

Oder ist das ein extra Raum?

Na klar ist das ein Extraraum, oder willst auf 1 m2 ficken?
Dafür gibt's Solokabinen, und da musst du mindestens 8 Euro im Münzen einwerfen für 12 Minuten. Jeder weitere Euro verlängert das Vergnügen für 1 Minute.

Du bist während des Fickens hinter der Tür, also in "ihrem" Bereich drüben, und nicht mitten im Raum, wo die Tür ist.
Wenn die Zeit vorüber ist, steht sie auf und geht.

kannst aber eine karte kaufen, dann kannst länger bleiben und muss nicht alle 8 minuten rausrennen bg

Wenn er es zeitlich halbwegs hinkriegt, kann er vorher den passenden Beitrag einwerfen, wenn er nicht unbedingt eine Karte kaufen will.

Also, du kannst vorher den der deiner zeit entsprechenden betrag einwerfen, oder den betrag auf eine karte aufladen lassen. Zweiteres ist ein bisl stressfreier. Die leistungen der damen musst du dann noch extra bezahlen. Du kannst dich mit diesen fragen aber auch vertrauensvoll an die empfangsdame wenden.

Weiss jemand wo Lea und Adeline (auch Tanya) geblieben sind. Schon längere Zeit nichts mehr gehört und gesehen, waren optisch und vom Service her richtige Granaten.

Neben Olivia, deren Gebläse eine Wucht ist !

Weiss jemand wo Lea und Adeline (auch Tanya) geblieben sind

Bei Lea hat es mich eher gewundert, dass sie so lange diesen Job in dieser Hütte gemacht hat. Kann mir gut vorstellen dass sie sich einen anderen Job gefunden hat, und/oder einen Mann, der ihr ein gutes Leben ermöglicht. Gönne ich ihr auch. Eine unglaublich hübsche, und dennoch sehr freundliche und offene Frau ist sie, die Lea. Selten erlebt, sowas.

Hat mich ehrlich gesagt auch immer gewundert, dass eine Frau diesen Kalibers, noch dazu sehr nett und sympathisch in so einem Laden arbeitet.

Mir hat sie mal gesagt, sie hätte eine Boutique gehabt, da hat sie sich wohl verschuldet die arme und ist dann in der Hütte gelandet.

Für uns war sie allerdings ein Glücksfall, eine Frau wie sie kriegst Du im pay sex Bereich sonst nirgends um diesen Preis. Ich hoffe es geht ihr gut.

Hat mich ehrlich gesagt auch immer gewundert, dass eine Frau diesen Kalibers, noch dazu sehr nett und sympathisch in so einem Laden arbeitet,...-und ist dann in der Hütte gelandet.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass man den -ZUGEGEBEN BEDAUERLICHEN- Abschied von Lea dazu her nimmt, die wirklich gut geführte, saubere und sympathische PS Burggasse, die uns laufend süße Mädels und geile Damen und diverse Events aufwartet, in dieser undifferenzierten Weise herabzuwürdigen.. Noch dazu muss man erwähnen, dass dieses Geschäftsmodell in der Stadt einzigartig ist und zum Unterschied zu den anderen PS's -auf welche die obige Beschreibung viel eher zutrifft- in Wien auch durchaus schwungvoll weitermacht. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert ehrlich gesagt, dass man den -ZUGEGEBEN BEDAUERLICHEN- Abschied von Lea dazu her nimmt, die wirklich gut geführte, saubere und sympathische PS Burggasse, die uns laufend süße Mädels und geile Damen und diverse Events aufwartet, in dieser undifferenzierten Weise herabzuwürdigen.. Noch dazu muss man erwähnen, dass dieses Geschäftsmodell in der Stadt einzigartig ist und zum Unterschied zu den anderen PS's -auf welche die obige Beschreibung viel eher zutrifft- in Wien auch durchaus schwungvoll weitermacht. LG

Ok da muss ich Dir natürlich recht geben. War wohl im Eifer des Gefecht (aufgrund des bedauerlichen Abschieds von Lea) übers Ziel geschossen. Das Konzept in der PS Burggasse finde ich persönlich auch sehr gut, zumal Frauen dieses Kalibers (sowohl was Aussehen als auch Service betrifft) sonst in der Stadt zu diesem Preis kaum zu finden sind.

:) Na klar Olli, sowas kann schon passieren im Eifer, danke für die Antwort. Ist ja auch kein Problem! Wollte nur grundlegendes klar stellen. ;) LG

die wirklich gut geführte, saubere und sympathische PS Burggasse, die uns laufend süße Mädels und geile Damen und diverse Events aufwartet, in dieser undifferenzierten Weise herabzuwürdigen

Also, was wäre dir denn lieber gewesen als Hütte? Luxustempel der Erotik? Fickresidenz? Oase der Lust? Koitus-Nirwana?
Denn um was anderes als dieses Wort kann es ja nicht gehen? Über "gut geführt" ließe sich durchaus streiten. Und Du hast Recht, man darf das differenzieren. Zuerst einmal - gönne ich es jeder engagierten Sexworkerin, wenn sie den Ausstieg schafft, ganz egal wo sie arbeitet. Was die Burggasse angeht - Es gibt sicher Belange, wo sich die Betreiber bemühen. Gibt aber auch viele Punkte, die man berechtigt kritisieren kann. Die Anwesenheitszeiten stimmen ganz oft nicht. D.h. es kann Dir passieren dass Du für eine bestimmte Dame hinfährst, und die dann aber doch nicht da ist. Das ist mir innerhalb des letzten Jahres sicher 5 Mal passiert. Wenn man eine längere Anfahrtszeit hat, kann sowas echt scheiße sein.
Und damit ist nicht die Pause gemeint - wobei es ja auch da theoretisch möglich sein müsste, diese anzuzeigen. Insgesamt finde ich die Gesamtathmosphäre dort eher "puffig" und bedrückend, irgendwie will man doch immer geduckten Hauptes reingehen, was eigentlich gar nicht notwendig sein müsste. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Die Toilette unten ist nicht versperrbar, oder war es zumindest lange nicht. Es gibt keine Möglichkeiten sich zu duschen in 4 von 5 "Vollzugskabinen". Das ist - sowohl für Freier als auch für SexworkerInnen, in Wahrheit eine Zumutung. Dann gibt es noch ein paar Punkte, die ich hier nicht öffentlich machen möchte, die aber aus meiner Sicht auch nicht ganz passen. Einige Kritikpunkte habe ich auch den Betreibern mitgeteilt, wurde zwar angehört (Was ja schon nicht schlecht ist - manche schaffen nicht einmal das), passiert ist aber nix. So gesehen - ist immer auch die Frage womit Du es vergleichst. Mit den anderen Peepshows, wo ich zugegeben schon lange nicht mehr war, mag sein dass es da besser ist. Verglichen mit Studios - und preislich bewegt sich die PS Burggasse da auf jeden Fall im oberen Segment von Studios, gibt es in Wahrheit einiges an Aufholbedarf. Damit möchte ich nicht die Arbeit der Ladies, auch nicht die Betreiber insgesamt kritisieren (denn bei all dem bin ich ja immer wieder mal dort, denke aber gerade als Kunde kann man es eben auch differenziert sehen oder Punkte haben, mit denen man nicht zufrieden ist), denke aber dass da noch einiges an "Luft nach oben" ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Johann_Sack geb dir voll Recht; dass man die Häuseltür nicht absperren kann, ist ungewöhnlich, und wenn du dir die Hände oder sonst was waschen willst, kannst du in die Kamera grinsen, dass die an der Rezeption auchwas davon hat...

@Juan_Baydel.
Das nenne ich eine differenzierte Betrachtung. Ich stimme zwar nicht in allen Punkten überein, Du hast aber deutlich Deine -subjektiv berechtigte- Sichtweise argumentiert. Guter Eintrag, launig-ironischer Schreibstil, auch wenn Du lediglich auf negative Punkte eingehst, viele positive aber außer Acht lässt. Aber ok, das ist eben Dein Standpunkt. Hoffe das Management liest hier mit und wird Kritik-würdige Mängel beheben. LG

ich komm dort auch nur wegen einigen mädchen hin. und leider nur wegen der mädchen. oft vor allem im sommer kann ich nicht hinkommen weil es zu heiss ist, eine sauna ist oft angenehmer noch... und ich möcht den mädchen es einfach nicht zumuten nach der arbeit verschwitzt sie zu besuchen. studios rundherum ausser die pustas verlangen um ecken weniger, dafür kann man sich aber duschen und bekommt noch dazu einen breitgefächerteren service,...

die kabinen nehmen oft die blöden münzen nicht an, das kann man so oft sagen wie man will die kriegen ihre automaten nicht hin. der gestank nach pisse ist etwas besser geworden aber auch noch immer nicht optimal. ja die camera sieht ja nicht nur das waschbecken sondern auch das pissoir. oftmals sind handtücher aus, das heisst nichtmal die katzenwäsche geht in der solo oder man hüpft tropfnass auf das pult... die anwesenheit stimmt oft nicht. lt. hp wenn man davon spricht wird man aber abgeschaselt, dass dies nur 2x im jahr passiert. ist mir derzeit aber schon gleich da ich nicht wegen einem mädchen erst hingehe... da müssen mind 2 bis 3 interessante dabei sein...

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Lea nochmal kommt. Ich hätte gerne die Gelegenheit, mich von ihr zu verabschieden. Hat jemand Informationen dazu, oder wird hier gemutmaßt?

Zurück
Oben