die wirklich gut geführte, saubere und sympathische PS Burggasse, die uns laufend süße Mädels und geile Damen und diverse Events aufwartet, in dieser undifferenzierten Weise herabzuwürdigen
Also, was wäre dir denn lieber gewesen als Hütte? Luxustempel der Erotik? Fickresidenz? Oase der Lust? Koitus-Nirwana?
Denn um was anderes als dieses Wort kann es ja nicht gehen? Über "gut geführt" ließe sich durchaus streiten. Und Du hast Recht, man darf das differenzieren. Zuerst einmal - gönne ich es jeder engagierten Sexworkerin, wenn sie den Ausstieg schafft, ganz egal wo sie arbeitet. Was die Burggasse angeht - Es gibt sicher Belange, wo sich die Betreiber bemühen. Gibt aber auch viele Punkte, die man berechtigt kritisieren kann. Die Anwesenheitszeiten stimmen ganz oft nicht. D.h. es kann Dir passieren dass Du für eine bestimmte Dame hinfährst, und die dann aber doch nicht da ist. Das ist mir innerhalb des letzten Jahres sicher 5 Mal passiert. Wenn man eine längere Anfahrtszeit hat, kann sowas echt scheiße sein.
Und damit ist nicht die Pause gemeint - wobei es ja auch da theoretisch möglich sein müsste, diese anzuzeigen. Insgesamt finde ich die Gesamtathmosphäre dort eher "puffig" und bedrückend, irgendwie will man doch immer geduckten Hauptes reingehen, was eigentlich gar nicht notwendig sein müsste. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Die Toilette unten ist nicht versperrbar, oder war es zumindest lange nicht. Es gibt keine Möglichkeiten sich zu duschen in 4 von 5 "Vollzugskabinen". Das ist - sowohl für Freier als auch für SexworkerInnen, in Wahrheit eine Zumutung. Dann gibt es noch ein paar Punkte, die ich hier nicht öffentlich machen möchte, die aber aus meiner Sicht auch nicht ganz passen. Einige Kritikpunkte habe ich auch den Betreibern mitgeteilt, wurde zwar angehört (Was ja schon nicht schlecht ist - manche schaffen nicht einmal das), passiert ist aber nix. So gesehen - ist immer auch die Frage womit Du es vergleichst. Mit den anderen Peepshows, wo ich zugegeben schon lange nicht mehr war, mag sein dass es da besser ist. Verglichen mit Studios - und preislich bewegt sich die PS Burggasse da auf jeden Fall im oberen Segment von Studios, gibt es in Wahrheit einiges an Aufholbedarf. Damit möchte ich nicht die Arbeit der Ladies, auch nicht die Betreiber insgesamt kritisieren (denn bei all dem bin ich ja immer wieder mal dort, denke aber gerade als Kunde kann man es eben auch differenziert sehen oder Punkte haben, mit denen man nicht zufrieden ist), denke aber dass da noch einiges an "Luft nach oben" ist.