Peepshows PS Burggasse

widersprechen?`;-) voll akzeptiert - wollte niemand schlecht-reden/schreiben. Keine Rede davon das die Mädchen nicht ansprechend wären! Ich möchte auch mein Kompliment aussprechen, den jetzigen Betreibern der BG, das sie allen Unkenrufen zum trotz aus der totgesagten Peep-Show eine wahrliche 6-Stern Location hervergezaubert haben. Das zeigt von Szene-Know-How und gutem Gefühl. Deswegen war und bin ich auch etwas verwundert, das hier im Forum die hochgelobte BG in letzter Zeit so mies kommentiert wird. Ich meine das die Zeiten nicht passten das gab es schon in den 90ern wo man in Besucherstarken Zeiten nur mehr 25 sekunden stoppte wobei man der BG zu gute halten muss, dass dort elektronische Verschlüsse eingesetzt werden, die eine sofortige Betrachtung freigeben, man erinnere sich an die guten alten Rollos ;-).
Kann mich aber gut an die Proteste erinnern als die Peep10 mit den 2-Euro Einwurf angefangen hat. Mittlerweile sollten wir alle bedenken, das für einen Betreiber das Überleben mit den zahlreichen Auflagen und Investitionen bei ständigem Besucherschwund durch Internet & Co. immer schwieriger wird. Somit sind "gute alte" Showeinlagen á la Hausparty oder Gogo-Show for Free eigentlich nur mehr aus eigener Tasche zu finanzieren.


Hallo,
ich muss lalaki aber ganz heftig widersprechen!
1) In der Burggasse gibt es einige extrem gute Mädchen (Lea, Britney, Laura,...). Die sind um Klassen besser als die in der Peep10.
2) Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Burggasse ist wirklich in Ordnung (allerdings nichts für Billigficker!!!).
3) Ich kenne relativ viele Studios in Wien - nirgends gibt's es heißere Girls, außer vielleicht bei den Hexis. Die sind mindestens gleichwertig!
Ich bin mir sicher, dass Peepshows nicht aussterben werden und Wien noch ein, zwei weitere gute Peepshows vertragen könnte! Es macht einfach Spaß, sich von den Mädchen schon vorher ein Bild machen zu können!
 
Gestern trotz Affenhitze in der Burggasse gewesen - leider muss da kurz zuvor ein ziemlich ungepflegter und schweißnasser Klient seine Runden gezogen haben durchs Etablissement, es hat in manchen Bereichen gestunken wie eine Herde nasser Mufflons...
Meine Wahl fiel auf die Neue namens Kitty. Am Drehteller fand ich sie auf Anhieb süß, und obwohl ich durch mittlerweile oftmalige schlechte Erfahrung mit ganz jungen SW eher vorsichtig bin, hab ich sie mir in die Kabine bestellt. Dass etliches an Zeit verplempert wurde, weil die junge Braut sichtlich neu in der PS ist und somit mit den technischen Eigenheiten noch nicht vertraut, ist geschenkt! Schien mir keine Absicht gewesen zu sein, sondern tatsächlich kurze Ratlosigkeit. Aber vom Service war ich dann doch eher enttäuscht. Rein grobmotorisch-mechanisches Gewixe und Geblase im Fast-forward-Modus, total abschlussorientiertes Schnell-Schnell. Und bei jeder Kleinigkeit setzte sie ein spontanes grimmiges Gesicht auf, das nervt mich auch! Ein Reinfall, ich hätt´s eh geahnt...
Die Hitze in den Solokabinen muss man auch mögen...aber immerhin erweckt man beim Verlassen der Solo den Eindruck, als hätte man sich die Seele aus dem Leib gevögelt...dabei rinnt einem schon beim Schuhe zubinden der Schweiß runter.
LG Bierbaucherl
 
Habe mir die Berichte über Lilly im Forum auf der HP der Burggasse mal angesehen, sind meistens sehr gut, vor allen Dingen die Blaskünste werden gelobt.
Aufgefallen ist mir folgendes: Ein User schreibt, dass er sie zuerst mit Gummi gefickt hat und dann anal ungummiert in sie eingedrungen ist. Weiss jemand näheres, lässt die sich tatsächlich ohne Gummi anal nehmen ?
 
Ich bin nächste Woche endlich wieder in Wien und werde dort vorbeischauen, war länger nicht mehr da, deswegen kenn ich mich mit den Mädchen dort nicht aus - kann mir wer eine empfehlen, die alles andere als schüchtern ist? Elly ist ja leider grad nicht da.
 
Hallo dudemeister 1!
Ich kann dir diese Woche Laura und Lilly wirklich wärmstens empfehlen! Vor allem Laura, bei der ich schon mehrmals war, bietet Sex vom Allerfeinsten in fast allen denkbaren Variationen (aber Gott sei Dank kein AO!!!)! und man kann mit ihr auch jede Menge Spaß haben! Sie ist absolut sensationell! Sei ganz lieb zu ihr und du wirst es vielfach zurückbekommen! Aber auch Lilly bietet traumhaften Sex.
 
Hallo dudemeister!
Du hast recht - Lilly hat Siliköner! Allerdings sind sie wirklich sehr gut gemacht und stören überhaupt nicht!!!
Ich wünsch dir (egal mit wem) viel Spaß und schreib bitte auch einen Bericht!
 
ich war heute kurz in der burggasse, hatte leider nicht sehr viel zeit, hab nur kurz die mädels begutachtet

erika hätt ich gerne gesehen, die is kurz nachdem ich dort war aus der pause zurück, leider war sie nie auf der bühne obwohl ich doch ein bissl länger dort war, andere mädels waren in der zeit 2-3 mal dran, schade!

kitty hat ja miserable bewertungen, hab sie mir kurz auf der bühne angesehen, hab selten so eine lustlose frau gesehen, unglaublich abturnend, liegt einfach nur rum...wer zu der geht ist selbst schuld.

Luana ist neu, sieht nett aus!

Hab dann noch Natascha angesehen... scheiße ist die geil. jung, knackig, die fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht. ich hab mich zuerst gewundert warum sie vor allem mir soviel aufmerksamkeit schenkt, dann hab ich bemerkt, dass ich aus versehen in die unverspiegelte kabine bin. hab die eigentlich immer vermieden, aber ich muss sagen, die sind echt gut. man kriegt mehr aufmerksamkeit von den mädchen und wird da auch richtig angemacht von einigen, eine gute möglichkeit, sich vorher ein bild von den mädchen zu machen! wie die mich angesehen hat, mich zu sich gewunken und sich dabei berührt hat... und sich dann vor das fenster gestellt hat...woah ich wurde echt schwach

von Lilly wurde viel geschwärmt, sie ist dann leider doch etwas älter als auf den fotos und hat silikonbrüste, nicht so meins.
und laura is ja mal echt ein wahnsinn! auch sie weiß wie man den zusehern in der kabine einheizt.

die andren mädels waren auch super, schienen aber leider wenig motiviert auf der bühne, ich geh morgen hin und werd mich für eine entscheiden, wird nicht leicht!
 
hab mich zuerst gewundert warum sie vor allem mir soviel aufmerksamkeit schenkt ... man kriegt mehr aufmerksamkeit von den mädchen und wird da auch richtig angemacht von einigen
Ich will Dir ja keine Illusion rauben, aber die "Dir geschenkte" Aufmerksamkeit gilt natürlich nicht Dir persönlich, sondern ausschließlich Deiner Geldbörse :p
 
Ich will Dir ja keine Illusion rauben, aber die "Dir geschenkte" Aufmerksamkeit gilt natürlich nicht Dir persönlich, sondern ausschließlich Deiner Geldbörse :p

diesbezüglich mach ich mir natürlich keine illusionen, das is ja sowieso klar. scharf wars trotzdem
 
War heute wieder dort, Mary, die ja leider nur mehr bei der Kassa arbeitet, war dort. Ich finds wirklich schade, dass sie nicht mehr dort als Mädchen arbeitet, sie hatte so ein wahnsinns Top mit Ausschnitt an...woah! Ich hätt sie mir sofort ohne nachzudenken in die Kabine bestellt.

Nach langem Überlegen, es war wirklich nicht einfach, hab ich mich für Erika entschieden. War ganz ok - sie wirkte aber etwas unmotiviert und schien recht genervt als 'er' beim GV kurz raus is. Berührungsängste waren keine, ging ganz gut mit, aber irgendwie hats dann doch nicht ganz so gepasst, vielleicht lags dann auch an der Hitze, irgendwann wollte sie nicht mehr und hat mich per Hand abgefertigt.

Ich hab grad auf die Seite geschaut, Elly ist wieder da! Was für eine Überraschung. Komplett unangekündigt - aber so ist sie halt. Jetzt bin ich schon stark versucht wieder zu ihr zu gehen morgen, obwohl ich schon mal bei ihr war und eigentlich eine andere ausprobieren wollt (vor allem zu Laura wollt ich endlich mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, sie hat mitten im GV diesen abgebrochen und Dich "fertig gewixt"?
OMG, super Service :mad:

genau... sie meinte irgendwann "no, I can't" und dann per hand.
an diesem Punkt war ich aber auch schon genervt und wollte das ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen. bin dann recht schnell gekommen, sie so lachend "what, already? okay"... zu ihr werd ich wohl nicht mehr gehen.
 
Danke für den Tipp mit Lilly - ich wollte zu Laura, aber die war (natürlich) besetzt. Obwohl ich nicht auf Silikon stehe dacht ich mir, ich probiers mal mit Lilly. Und es war das beste das ich hätte tun können.

Wegen der Temperatur hab ich nur NF genommen, hatte GV schon mal probiert in der Hitze, einfach unerträglich.

Sie war so lieb und einfühlsam, hat mich dann gebeten, einen netten Kommentar auf der Seite zu hinterlassen, hat dann den Code verdeckt und gefragt ob ich ihn mir denn auch brav gemerkt hätte. Wirklich ein super nettes und humorvolles Mädchen, große Wiederholungsgefahr.
 
Weil ich in der Gegend war und auf der HP neue Mädchen angekündigt waren, hab ich gestern vorbeigeschaut.
Leider keine neuen Mädchen - nur die übliche bekannte Truppe und die auch noch sehr reduziert.
Is halt Sommer.....
Vielleicht wird der Herbst besser
 
Weil ich in der Gegend war und auf der HP neue Mädchen angekündigt waren, hab ich gestern vorbeigeschaut.
Leider keine neuen Mädchen - nur die übliche bekannte Truppe und die auch noch sehr reduziert.
Is halt Sommer.....
Vielleicht wird der Herbst besser

Ja stimmt, zur Zeit sind leider nur wenig Mädchen da, aber Micky und Katy gefallen mir ganz gut ...
 
War heute bei Selena. Selten so ein hübsches Mädl gesehen. Eine Perfekte Figur mit einem knackigen Arsch, einer süssen sehr gut schmeckenden und engen Muschi und handvolle feste Naturbrüste. Unglaublich auch ihre Größe (180), da kommen ihre langen Beine so richtig zur Geltung. Sie bläst wie keine andere, und das betone ich!! Kaum oder wenig Handeinsatz, Zähne spürt man nie. Und, sie ist beim blasen absolut ausdauernd. Sie schaut bei den Temperaturen nie auf die Uhr, auch wenn man das Gefühl hat, dort in einer Saunakammer zu sitzen. Sie kümmert sich auch danach sehr um einen. Kann dieses Mädl nur empfehlen. Ab gesehen davon, bin ich froh, wenn es wieder kühler wird.
Einen netten, zumindest optischen Eindruck macht auch die Sabrina, sie gönne ich mir das nächste Mal. Ein Muß für alle, die ausgeprägte Schamlippen schätzen.
 
Hab gestern wieder Natascha besucht. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die beiden Neuzugänge Sabrina und Elena sind aber auch nicht uninteressant. Es tut sich wieder ein bisserl was. Leider findet man in der BG aber zur Zeit keine etwas rundlichere Mädchen. Der Standard ist 50 kg bei 160 cm /+/- 10 %). Vielleicht einmal die Schablone ein wenig erweitern :)
 
Zurück
Oben