L
Gast
(Gelöschter Account)
widersprechen?`;-) voll akzeptiert - wollte niemand schlecht-reden/schreiben. Keine Rede davon das die Mädchen nicht ansprechend wären! Ich möchte auch mein Kompliment aussprechen, den jetzigen Betreibern der BG, das sie allen Unkenrufen zum trotz aus der totgesagten Peep-Show eine wahrliche 6-Stern Location hervergezaubert haben. Das zeigt von Szene-Know-How und gutem Gefühl. Deswegen war und bin ich auch etwas verwundert, das hier im Forum die hochgelobte BG in letzter Zeit so mies kommentiert wird. Ich meine das die Zeiten nicht passten das gab es schon in den 90ern wo man in Besucherstarken Zeiten nur mehr 25 sekunden stoppte wobei man der BG zu gute halten muss, dass dort elektronische Verschlüsse eingesetzt werden, die eine sofortige Betrachtung freigeben, man erinnere sich an die guten alten Rollos ;-).
Kann mich aber gut an die Proteste erinnern als die Peep10 mit den 2-Euro Einwurf angefangen hat. Mittlerweile sollten wir alle bedenken, das für einen Betreiber das Überleben mit den zahlreichen Auflagen und Investitionen bei ständigem Besucherschwund durch Internet & Co. immer schwieriger wird. Somit sind "gute alte" Showeinlagen á la Hausparty oder Gogo-Show for Free eigentlich nur mehr aus eigener Tasche zu finanzieren.
Kann mich aber gut an die Proteste erinnern als die Peep10 mit den 2-Euro Einwurf angefangen hat. Mittlerweile sollten wir alle bedenken, das für einen Betreiber das Überleben mit den zahlreichen Auflagen und Investitionen bei ständigem Besucherschwund durch Internet & Co. immer schwieriger wird. Somit sind "gute alte" Showeinlagen á la Hausparty oder Gogo-Show for Free eigentlich nur mehr aus eigener Tasche zu finanzieren.
Hallo,
ich muss lalaki aber ganz heftig widersprechen!
1) In der Burggasse gibt es einige extrem gute Mädchen (Lea, Britney, Laura,...). Die sind um Klassen besser als die in der Peep10.
2) Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Burggasse ist wirklich in Ordnung (allerdings nichts für Billigficker!!!).
3) Ich kenne relativ viele Studios in Wien - nirgends gibt's es heißere Girls, außer vielleicht bei den Hexis. Die sind mindestens gleichwertig!
Ich bin mir sicher, dass Peepshows nicht aussterben werden und Wien noch ein, zwei weitere gute Peepshows vertragen könnte! Es macht einfach Spaß, sich von den Mädchen schon vorher ein Bild machen zu können!