- Reaktionen
- 798
Danke für das Feedback, wurde weitergeleitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das problem hab ich auf meinem Android Handy auch! Wäre super wenn ihr da noch was tun könntet!@Mitglied #451880 wenn man auf dem Handy (Android) die Fotos öffnet erscheint ab dem 2. Foto ein schwarzer Bildschirm und der Browser reagiert nicht mehr.
Sofia angeblich 19 wuerde ich auch mal gerne knallen. Weiss jemand was ?
Habe mir gerade die 19 jaehrige Aby. Wird im Mai 20 gegoennt. Ein richtiger teeny fick. Sehr freundlich gefuhlvolles Blasen ohne Gummi. Leider nicht tief. Kuesst nicht. Alles in allem ein sehr guter Service. Aufgrund des Alters natuerlich nicht wie bei den Hammer Frauen. Alle Stellungen missio von hinten sie oben im Stehen von hinten problemlos moeglich wobei sie Missio praeferiert.
CAVE - wechselt nach Graz!War schon mal jemand hier bei Dora?
Bin vielleicht am Samstag in der Nähe und würde dann gerne vorbei "kommen".
Und die Dora entspricht ja sowas von meinem Frauentyp...
Missio von hinten sie oben im Stehen von hinten ???? Kannst Du uns das aufzeichnen?
LG
the_lion
Also ab und an bringt die werte Peepshowwien ja wirklich sehens- und vernaschenswerte Neuzugänge in die Szene - so auch heute wieder mit Krys, Thea und Isa.
Bericht kann ich bisher noch nicht abliefern - folgt.
Kompliment und bitte weiter mehr von dieser Sorte!
Leider hatte ich das Vergnügen mit Krys, sexy geile Teen , die sich von verschiedenen Stellungen nehmen lässt, einziger negativer Punkt, für Service wie Pussy lecken wird dann zusätzlich Kohle verlangt ,
Gott sei Dank , sie ist schon weg
Sonst ich bin immer gerne bei Euch , wie eure Stammbesetzung wie Anna , Ingrid , Lea , Sonja, Britney usw. Auch die nicht mehr bei euch sind .Hatte mit ihnen meistens ein geiles ErlebnisBei sowas immer sofort zur Kassa gehen und melden, dann können wir dir noch irgendwie helfen. Sorry für das unlustige Erlebnis
Was hätte Kassa dann gemacht?Bei sowas immer sofort zur Kassa gehen und melden, dann können wir dir noch irgendwie helfen. Sorry für das unlustige Erlebnis