Peepshows PS Burggasse

War gestern bei Andrea und Betty ein sehr geiles Erlebniss gewürtzt mit leichtem SM .Kann ichnur empfehlen.
 
Ich hab vor einigen Tagen Glory Hole ausprobiert. Muss sagen für große Leute ist das nix. Irgendwie verkrümmt da stehen.. da kann die Dame natürlich nix dafür, aber beim nächsten mal wirds wieder das Zimmer :p
 
Und bist du dir sicher, dass auf der anderen Seite nicht eine Oma war oder gar ein Kerl. Glory Hole würd ich nicht mal machen, wenn ich 100 euro dafür bekomme, dass ich meinen Schwanz da reinstecke.
 
In der Burggasse gibt es mal wieder ein neues Sternchen.

Adelle heißt die Kleine, ist ganz neu in dem Job, sieht wirklich zuckersüß aus, hat eine süße Art und bietet feinen GFS - und va. auch richtig gutes NF mit MV!
Ich habe nach den ersten 30 min gleich nochmal 30 min angehängt.

Seid lieb zu ihr, dass sie den Job auch noch eine Weile weiter macht!
 
Blöd fragen kostet nix. Will nicht 90 Seiten durchforsten. Danke.
Sehe ich die Frauen zur Auswahl in den Räumlichkeiten einfach so (wuseln die da rum, ist die Bühne öffentlich) oder muss ich in eine Kabine, dort Münzen einwerfen und suche mir dann eine durchs Fenster aus?
Und dann wechsle ich mit ihr in eine andere (Solo) Kabine? Oder wie stell ich mir das als Erstbesucher vor wenn ich rein spaziere?
Ich kenn das von wo anders, da ist eine verschwommene Glasscheibe und €1 sind max. 10sec. Danke - nein...
 
Das Grundkonzept ist noch immer gleich wie du das kennst nur sind die Preise mit 1€ = 1 Minute etwas humaner :)

Wir haben vollwertige Zimmer anstatt Solo Kabinen und dazu auch für den Nostalgie Faktor kleine Kabinen. Eventuell intressiert dich auch das Gloryhole bei dem du gleichzeitig die Dame nach Wunsch rufen und auf der Bühne zusehen kannst.

Zimmermiete ist 15 Minuten = 10€ und Servicepreise der Mädchen sind eh auf Homepage oder vor Ort ersichtlich.

Wenn das ganze zuviel auf einmal ist erklären dir unsere netten Kassa Damen auch gerne alles in einem kurzen Rundgang.
 
Erster Teil ja, nur dass der Euro ein bisschen länger ausgibt. Gibt auch Bilder von den Mädchen und Screens mit Servicebeschreibung.

Dann wechselst Du in ein Zimmer, das so manchem Studio (auch von der Grundfläche her) alle Ehre machen würde (Dusche, gutes Licht, Kleiderhaken, Sessel).
Dort rufst Du dann ein Mädchen, wählst ein Servicepaket (Handmassage 25 Euro/16 Minuten; Französisch (mit) 30 Euro/16 Minuten; Verkehr 55 Euro/33 Minuten) und dazu ggf aus den vom jeweiligen Mädchen angebotenen Zusatzleistungen (findest auf der Website jeweils beim einzelnen Mädchen unten). ZB NF 10, COF 20, CIM 30, GR 50, NS passiv 40. COB ist inkl.

Wenn Du Dich drauf beschränkst, die Mädels gemäß Website, Bildern und ggf EF-Berichten auszusuchen, ist es überhaupt nicht grindig, eher Laufhaus-/Studio-Atmosphäre.

Happy Peep!
 
Archi hat recht, alles sehr gut organisiert. Damen sind auch schwer OK und man kann sie vorher sehen, wie sie sich bewegen etc.
einfach nett!
 
Habe es heute nach längerer Zeit mal wieder der Lea besorgt. Sie ist so eine geile Fotze dass ich sie dieses Mal noch haerter als sonst in ihre Dose gefickt habe. Vom stehen von hinten Hueften in meinen Haenden. Eine geile Sau der Extraklasse.
 
Sie ist so eine geile Fotze dass ich sie dieses Mal noch haerter als sonst in ihre Dose gefickt habe.

Wahrlich, Sire, sie verstehen es vom Akt der Liebe zu sprechen wie kein anderer!
An Ihnen ist wirklich etwas verloren gegangen. Muss eine Thunfischdose gewesen sein. Denn Poet war es keiner.
;):verwirrt:
 
lea war iwie schon mal schärfer für mich. die hat iwie etw. verloren... vielleicht findet sies/ich ja wieder... oder die konkurenz ist heisser geworden. insges. ist sie aber noch immer eine der vorderen im ranking.
 
hat jemand Erfahrung wie anabelle so beim analsex ist?

Das wollte ich auch wissen, allerdings hatte sie offenbar Zweifel, ob es mit meinem Durchschnittslümmel auch klappt, weswegen ich dieses dann gar nicht in Anspruch genommen habe. War aber ansonsten solides Service, auch wenn ich eigentlich wegen dem GR hingegangen wäre.
 
War gerade in der Burggasse und wollte Adeline nehmen, die uebrigens eine neue Frisur hat. Habe mich dann aber fuer Selena entschieden. Toller schlanker Koerper, bombenservice. Wahnsinns Geblaese und laesst sich richtig durchficken wie es sich gehoert.
Uebrigens denke ich dass die Burggasse das beste Preis Leistungsverhaeltnis in Wien hat. Solche attraktiven Damen und den Service kriegst Du sonst nur im Babylon geboten, kostet jedoch ein Vielfaches.
Man sieht wie wichtig es ist wenn den Maedchen klar gesagt wird seitens des Managements was von ihnen erwartet wird und was nicht, naemlich extrem versauter Sex und kein Herumzicken keinen Aufpreisdiskussion. In der Burggasse kosten blasen ohne plus 10 und nicht 20, 50 oder 100. Und gefickt wird fuer 55. Und nicht fuer 100. Die geben einem sogar auf 5 euro genau raus. Fast schon uebetrieben korrekt aber so soll es sein.
 
Zurück
Oben