Peepshows PS Burggasse

Hallo Burggassen-Experten!
Ich war schon öfters bei den tollen Mädchen der Burggasse (Ingrid, Micky, Sonja, Lea,...) und war eigentlich immer begeistert! Leider hat die sonst wunderbare Lea nur eine sehr eingeschränkte Service-Liste! Daher jetzt meine Frage an die Insider: Bietet sie bei Sympathie oder auch gegen entsprechenden Aufpreis auch andere Extras wie etwa Naturfranzösisch, Mundvollendung, Küssen oder gar Anal an? Bei einigen Mädchen ist Verhandeln (bzw. Fragen) ja möglich, nur bei Lea möchte ich dadurch die sonst sehr erotische Stimmung nicht gefährden!
Ich freue mich schon sehr zahlreiche Antworten!
 
War gestern bei Aby ist ein tolles Mädl jung tolle Figur mit Silikonbrüsten hat eine samtweixhe gepflegte Haut und ist auch freundlich.
Geht gut mit und hält auch dagen .Sie ist einen weitern Besuch wert.
 
Hatte letztens NF mit Küssen bei Olivia - war großartig, ich hätte mir wirklich keinen besseren Service wünschen können.
 
War jemand beim letzten Gangbang dabei? Der findet dann auf der Bühne statt und Leute können ganz regulär dabei zusehen nehme ich an?
 
Sind die Bewertungen zu den Mädels auf der Website einigermaßen glaubhaft? Sie kommen mir recht euphorisch vor.
 
Sind die Bewertungen zu den Mädels auf der Website einigermaßen glaubhaft? Sie kommen mir recht euphorisch vor.
Das war schon mal besser. Früher, fand ich, konnte man sich darauf verlassen. Mittlerweile erkennt man teilweise doch, dass die Mädchen den Code selbst verwenden und sich selber bewerten. Das kann man scheinbar nicht wirklich verhindern.
 
Ein Psychologe hat mir einmal erzählt, dass Selbsteinschätzungen meistens sehr realistisch seien. ;)
 
Bei sowas freuen wir uns über Meldungen, wir werden da meistens aufmerksam wenn die Kommentare großteils Englisch sind. Da die wenigsten Mädchen ausreichend gutes Deutsch schreiben können würden deutschsprachige Kommentare flott auffallen. Wir haben auch schon Kommentare gesperrt welche unserer Meinung nach von Mädchen gemacht wurden, danach beschweren sich Kunden warum man ihre Kommentare löscht. Ist natürlich immer zweischneidig die Kommentare zu moderieren :)

Die Mädchen wissen auch das sowas ein Grund ist keinen Termin mehr zu bekommen, daher denke ich riskieren viele sowas nicht. Was wir aber wissen das es bestimmte Mädchen gibt die Spezial Kunden haben welche kontinuierlich bewerten. Da ist halt die Frage ob ein Kunde nur einen Kommentar pro Mädchen hinterlassen darf oder man lässt sowas.

Schwieriges Thema, meiner Meinung nach ist unser System da aber eher besser wie bei anderen wo es gar keine Möglichkeit gibt zu prüfen ob derjenige wirklich beim Mädchen war.

Edit:

Habe gerade alle Mädchen durchgesehen die zurzeit bei uns sind. Also da würde ich meine Hand ins Feuer halten das es dort keine bis nur minimale Manipulation gibt. Wenn die Mädchen da extrem darauf achten würden hätten wir nicht soviele mit weniger als 5 Sternen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß natürlich als Leser und potenzieller Besucher, dass solche Bewertungen immer manipuliert sind. Bei einer gewissen Anzahl sind sie trotzdem aussagekräftig und man merkt, welche vermutlich echt sind und welche nicht.
 
Also manipuliert von uns aus eher nicht. Wir moderieren dort kaum außer es gibt jemanden der beleidigend wird, also in Extremfällen. Selbst da sind wir so wenig aktiv das sich genug Leute beschweren wie man so mit den SW reden kann. :lalala:

Von den Damen selbst eher auch nicht das ist sehr einfach zu finden und schnell erledigt. Wenn die Damen Kunden eben dazu drängen 5 Sterne zu geben kann man das als Manipulation sehen, manche lassen sich da sehr einfach überreden wenn die Angebetete ihm schöne Augen macht :)
 
Euer System ist so gut, wie es unter den gegebenen Umständen sein kann. Automatisiert geht es nicht besser. Wenn man "Manipulationen" ausschliessen wollte, müsste man manuelle Kontrollelemente einführen, was das Ganze wahrscheinlich zu mühsam machen würde. Ich würde da keinesfalls was ändern. Aber früher war es besser, warum auch immer.
 
Ich würde mir auf der HP der burggasse mehr infos über die damen wünschen. Das die fotos zensiert sind verstehe ich volkommen, aber das es z.b. kaum ersichtlich ist ob die mädels eine echte oberweite haben gefällt mir nicht so toll.
Hier ein kleines fazit von einem spontanbesuch im sommer:

Ich hab eine halbe stunde mit sonja gebucht mit ns. Was das extra angeht muss ich sagen das es ein bischen wenig war für dass das sie so getan hat als müsse sie schon ganz dringend. Da es aber ein spontanbesuch war beschwer ich mich nicht darüber.
Dann gab es eine runde 69 und dann sex. Sie hat gleich von anfang an vollgas gegeben weswegen ich sie dann mal zügeln musste. Sie hat dann aber wieder gleich vollgas gegeben weswegen das ganze nicht so lang gedauert hat. Danach hat sie sich in einer fötusstellung neben mir zusammegrerollt und wir haben ein wenig geblödelt. 10 minuten vor ablauf der zeit wollte sie schon duschen gehen. ich hab ihr vorgeschlagen das ich ihr dabei gerne zuschaue, was sie aber nicht wollte. somit ist sie den rest der zeit auch noch zusammengerollt herumgelegen.
Fazit: sie ist ein sehr schönes mädel mit aufgeblasenen titten. Vom optischen her super, aber sie fühlen sich eben nicht echt an.
Wiederholung gibt es aber nicht weil sie ihren "job" sehr schnell hinter sich bringen wollte und offenbar schon mit dem kopf im feierabend war.
 
Zurück
Oben