Peepshows PS Burggasse

Wirst in den Kabinen allerdings blind. Man muss es wirklich nicht auf 0,1 zurückstufen...

Wahrlich, Sire, sie verstehen es vom Akt der Liebe zu sprechen wie kein anderer!
An Ihnen ist wirklich etwas verloren gegangen. Muss eine Thunfischdose gewesen sein. Denn Poet war es keiner.
;):verwirrt:

immerhin hats gereicht dass er vom Betreiber ein Like gekriegt hat. :schulterzuck:

Geld stinkt halt net.

Und die Kabine hast umsonst bekommen?

Kabine bzw Zimmer mit Dusche geräumiger als im GT habe ich vergessen. Sind 20 Euro extra mit Bonuskarte etwas günstiger. Im GT zahlt man 90 Euro Eintritt. Gebe zu der Vergleich ist nicht ganz fair da man sich im GT von 11 Uhr Vormittags bis 4 Uhr früh aufhalten kann, essen und trinken etc. Was ich sagen will ist dass das Preis Leistungsverhältnis in der Burggasse m.M. nach sehr gut ist. Und dass es dort Damen gibt die von der Optik, Freundlichleit und Service durchaus mit einem gehobenen Ambiente mithalten können. Wo sonst gibst Du „nur“ 85 oder 90 Euro aus und hast das Gefühl dass es auch richtig Spaß gemacht hat.
Aber natürlich gibt es Gründe irgendwo anders hin zu gehen, beispielsweise wenn man nach einem abendfüllenden Programm sucht oder wenn ich mir meine Partnerin aus 50 bis 70 möglichen aussuchen will.

Hallo
War noch nie dort, wie läuft es dort?
1h mit MV, Küssen, beidseits NF-Preis?

Wie funktioniert das dort mit dem GH?
Auf der Homepage steht: einfach Girl wählen und mit 5€ ist man dabei. Was macht meine Auserwählte um die 5€?

Habe es heute nach längerer Zeit mal wieder der Lea besorgt. Sie ist so eine geile Fotze dass ich sie dieses Mal noch haerter als sonst in ihre Dose gefickt habe. Vom stehen von hinten Hueften in meinen Haenden. Eine geile Sau der Extraklasse.
wahrheitsgemäß müßte man wohl sagen: Sie haben es sich an der - armen...? - Lea besorgt.....aber Einbildung ist ja auch eine Bildung

Wie funktioniert das dort mit dem GH?
Auf der Homepage steht: einfach Girl wählen und mit 5€ ist man dabei. Was macht meine Auserwählte um die 5€?

um fünf euro darfst du ihn in der glorykabine durchs hole stecken - deine auserwählte musst du extra honorieren, ansonsten bleibt das vergnügen überschaubar ...

Dachte ich mir.
Wär auch zu schön gewesen wenn sich die Auserwählte da auch noch um den kleinen bemüht hätte. Kann man um 5€ auch nicht erwarten- aber träumen darf man ja davon :)

Ach neeeeeee. Die ganze Woche an das gedacht. Um 15 Uhr hat mich sogar das Handy erinnert. Danach kam ein Anruf, ich musste was erledigen, und es vergessen.

Findet sowas dort öfters statt?

Also dem allgemeinen Lob hier für die Burggasse kann ich mich nur bedingt anschließen.
Zwar wird man hier nicht übers Ohr gehauen - wobei mir das ohnehin noch nie in einem Studio passiert ist - und die Damen sind oft wirklich attraktiv (es hilft, dass man sich diese auf der Bühne vorher ansehen kann)
Jedoch der Service ist oft nicht ganz so herzlich wie in manchen Studios. Damen sind oft etwas zu "professionell", küssen ist selten möglich, und selbst wenn man extra dafür zahlt, so ist das doch oft eher zaghaft und mit Zunge schon gar nicht.

Zurück
Oben