Peepshows PS Erotic alias MG

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer die Mädels dort ausprobiert? Vor allem, was ist das für ein komischer Typ dort, der die Männer anredet und versucht, dass alle zu seinem Mädchen gehen! Also da habe ich mich schon geschreckt.
In der VIP war ich noch nie! Ist da ein normales bett drinnen wie im Puff oder wie ist das? Welche Themenkabinen gibt es da noch?

Ich bin zwar nicht so oft in Wien, aber wenn, dann gehe ich immer in die MG. Freue mich über jede Empfehlung und über einen Tip für die VIP. Will ja noch heute da hin! lg

Hat schon wer die Mädels dort ausprobiert? Vor allem, was ist das für ein komischer Typ dort, der die Männer anredet und versucht, dass alle zu seinem Mädchen gehen! Ist da ein normales bett drinnen wie im Puff oder wie ist das? Welche Themenkabinen gibt es da noch?

Ich bin zwar nicht so oft in Wien, aber wenn, dann gehe ich immer in die MG.

sehr lieb:

du gehts immer in die MG, aber kennts dich dort nicht aus ?!?

:kopfab:

In der VIP war ich noch nie! Ist da ein normales bett drinnen wie im Puff oder wie ist das?

ein grosses bett und eine duschkabine, dort kommst aber nur mit karte rein die du dir beim automaten lösen kannst

und dann hat man dort ein bett ganz normal zum ficken wie im puff oder trotzdem noch in der kleiner kabine? dass muss ich karte kaufen, habe ich schon im forum gelesen!

und dann hat man dort ein bett ganz normal zum ficken wie im puff oder trotzdem noch in der kleiner kabine? dass muss ich karte kaufen, habe ich schon im forum gelesen!

nein die kabine ist so gross das locker zu viert darin :poppen: werden könnte ;)

... Die VIP-Kabine ist zwar wesentlich größer als die anderen und hat auch eine Dusche, aber ein Bett habe ich darin noch nicht gesehen (war aber auch schon seit längerer Zeit nicht mehr dort) und den Fussboden mit einem Bett zu vergleichen, das finde ich schon ein bisschen verwegen :)

Aber cvielleicht hat sich ja wirklich soooo viel geändert in den letzten Monaten (oder auch schon länger) :)

Die Kabine sind derzeit die schlechtesten und teuersten. Ich war heute Nachmittag dort, nur 4 Mädchen waren anwesend. :confused:

Zurück
Oben