Psilocybin Trüffel verwenden beim Sex

ich hab nen freund, der im rausch aus dem fenster sprang. nicht, weil er sich umbringen wollte, sondern weil er eine distanz verschätzt hat und dachte, er würde das schaffen...

Dass die Menschen von Fenstern runter springen uä.
So etwas habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Suizid und Attentat gehört. Es gab tatsächlich Haschaschime, das waren Mörder im Haschischrausch, die den eigenen Tod billigend in Kauf nahmen, der englische Ausdruck assassinate kommt angeblich daher.
Hat aber mit der Thematik des TE wiederum nix zu tun. :schulterzuck:

ich hab nen freund, der im rausch aus dem fenster sprang. nicht, weil er sich umbringen wollte, sondern weil er eine distanz verschätzt hat und dachte, er würde das schaffen...

Passiert nach allen Drogen, Alk eingeschlossen.
Dafür würde ich nicht speziell LSD verantwortlich machen.
Meinem Wissenstand nach, ist LSD eine der ungefährlichsten Substanzen. Wenn es sich aber tatsächlich um LSD handelt.

BTW: An deiner Stelle tät ich etwas vorsichtiger sein mit dem Herumposaunen von deinem Konsumverhalten...als in Österreich wohnhaftes Individuum unterliegst du auf der ganzen Welt mit deinen Taten auch den hiesigen Gesetzen! Selbst wenn der Konsum dieser Pilze in Holland straffrei ist, so kann dich der lange, wenn auch manchmal träge Arm Justitias daheim dafür noch immer beuteln...

So weit ich weis ist nicht der Konsum, sondern der Besitz, der Kauf usw. strafbar. Da man mir aber abolut nicht nachweisen kann was ich in Amsterdam konkret gemacht habe, schätz ich nicht, dass ich in dieser Richtung etwas zu befürchten hätte ;)

Aber in einem Land, dass nicht mal einheitliche Jugenschutzgesetzte zusammen bringt, sollten ich mir sowieso nicht alzu viele Gedanken darüber machen :)

Zurück
Oben